bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Heute früh im Morgenjournal ein Interview mit Herwig Kollaritsch, der da meinte, dass es ganz klar in Richtung Impfpflicht, bzw. 1G gehen wird. Impfverweigerer seien an einer Diskussion und Argumenten nicht interessiert, weswegen wir die Zahlen haben, die wir eben haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Heute früh im Morgenjournal ein Interview mit Herwig Kollaritsch, der da meinte, dass es ganz klar in Richtung Impfpflicht, bzw. 1G gehen wird. Impfverweigerer seien an einer Diskussion und Argumenten nicht interessiert, weswegen wir die Zahlen haben, die wir eben haben. Heeeeeerwiiig Kollaritsch!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 OidaFoda schrieb vor 9 Stunden: Ohne Wirtschaftshilfen überlebst einen solchen potenziellen Rückgang der Kundschaft nicht Ist wie beim Rauchverbot in Lokalen- da wurde auch die Apokalypse vorhergesagt und vielleicht bis auf ein paar Tschocherln die eingegangen sind ist nix passiert. Im Gegenteil- die überwiegende Mehrheit ist froh darüber, selbst die Raucher. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 OoK_PS schrieb vor 38 Minuten: Wenn man das nach anderthalb Jahren bei relativ geringen Infektionszahlen noch immer nicht besser im Griff hat, kann man es eigentlich eh vergessen. Das CT in Österreich scheint ein totales Versagen zu sein und lässt nicht darauf schließen, dass andere Maßnahme besser exekutiert werden. Das CT wird vollkommen überbewertet. Als Geimpfter will ich es ja gar nicht wirklich wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 47 Minuten: Burgenland Das sag ich seit bald 2,5 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 fis schrieb vor 12 Minuten: Ist wie beim Rauchverbot in Lokalen- da wurde auch die Apokalypse vorhergesagt und vielleicht bis auf ein paar Tschocherln die eingegangen sind ist nix passiert. Im Gegenteil- die überwiegende Mehrheit ist froh darüber, selbst die Raucher. @OidaFoda Das kommt ja noch dazu. Dass die Gastro behauptet “90 Prozent würden wieder zusperren” kommt ja auch nur davon, dass sie in ein Auffangnetz fallen. Analog dazu hätte man das damals mit einem “Raucherauffangfonds” machen können (natürlich gänzlich absurd) - dann hätten wohl auch einige lieber zugesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 bianco verde schrieb vor 26 Minuten: Heute früh im Morgenjournal ein Interview mit Herwig Kollaritsch, der da meinte, dass es ganz klar in Richtung Impfpflicht, bzw. 1G gehen wird. Impfverweigerer seien an einer Diskussion und Argumenten nicht interessiert, weswegen wir die Zahlen haben, die wir eben haben. Impfverweigerer sind auch mit 1G nicht interessiert daran ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Impfverweigerer sind auch mit 1G nicht interessiert daran ?♂️ najo, in frankreich hat die ankündigung der impfpflicht ja einen richtigen ansturm auf die impfungen ausgelöst (weiß aber nicht wie hoch dort der anteil der wirklichen "impfverweigerer" war), vielleicht sind sie nicht an einer diskussion interessiert aber motiviert sind sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Impfverweigerer sind auch mit 1G nicht interessiert daran ?♂️ Wer nicht hören will, muss fühlen. bearbeitet 24. August 2021 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Es wird ohnehin auf die Impfpflicht hinauslaufen. 1G wird vielleicht ein paar dazu bringen sich doch impfen zu lassen - möglicherweise einen Teil der Jüngeren - aber der Rest wird halt daheim bleiben und sich dort untereinander anstecken. Ich hoffe Italien zieht den Plan wirklich durch, am Ende warten die meisten Länder doch eh nur ab was die anderen machen weil man sich selbst nicht traut der Erste zu sein. Wird halt in unserem Fall zu spät sein und der Winter wird wieder oasch werden - dazu wirds gerade bei uns sicher wieder ein Terminchaos geben weil langsam auch die Drittimpfungen anstehen Aber gut, dann hoffen wir halt auf ein normales 2022. 2021 ist eh schon wieder bald vorbei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Impfverweigerer sind auch mit 1G nicht interessiert daran ?♂️ tja, die 15% der hardcore-verweigerer wird man halt aus dem gesellschaftlichen leben ausgliedern müssen... soll schlimmeres geben, weil auf diese leute bin ich in meinem leben eh nicht angewiesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Wer nicht hören will, muss fühlen. Absolut. Die Zeit des Überzeugens ist vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Impfverweigerer sind auch mit 1G nicht interessiert daran ?♂️ Nur der harte Kern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2021 fis schrieb vor 8 Minuten: Nur der harte Kern Ich glaube auch, dass es "nur" einen harten Kern wirklicher Ideologen gibt. Ein größerer Teil der noch nicht geimpften, ist wohl nicht radikal dagegen, sondern konnte/wollte sich aus verschiedensten Gründen (Skepsis, Bequemlichkeit...) noch nicht dazu aufraffen. Ich bin davon überzeugt, dass 1G gerade bei denen noch einiges bewirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2021 +1.002 Normal: +18 Intensiv: +7 Todesfälle: +5 https://www.krone.at/2491679 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts