COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho

ich war heute bei der beach-em am heumarkt und ich muss sagen dass ist tip-top organisiert was das covid-konzept betrifft. 3g inkl. ausweis wird genau kontrolliert, man registriert sich zusätzlich vorab online für das contact tracing was dann beim eingang seperat gescannt wird - so stellt man sich das vor! vor allem zeigt das denke ich dass nicht solche "großveranstaltungen" (waren ja nur ca. 2700 leute möglich) das problem sind - denn da wird genau drauf geschaut dass alle regeln eingehalten werden. in irgendwelchem tschumsn (da brauch ich nur in meine straße schauen) wo eh alles wurscht ist wird wohl eher ein cluster entstehen als im stadion oder am frequency.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Stunden:

Passt.

Jetzt können wir eigentlich ohne Weiteres in den nächsten Lockdown.

Ich würde schon noch gerne auf Urlaub. Da wurde mir vor einigen Monaten versprochen, dass ich den ohne Einschränkungen genießen werde. Schaut momentan eher nicht danach aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich würde schon noch gerne auf Urlaub. Da wurde mir vor einigen Monaten versprochen, dass ich den ohne Einschränkungen genießen werde. Schaut momentan eher nicht danach aus. 

Von den Ankündigungsweltmeistern war nichts anderes zu erwarten. Pandemie für Geimpfte vorbei am Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Joke schrieb am 13.8.2021 um 09:12 :

Herzlichen Dank für deine Güte :) 

Kämpfe zwar mit Husten (bislang kein Corona) aber morgen gehts los :v: 

Anfassen ist eh nicht erlaubt ? :D 

Gesundheitsamt und Polizei gemeldet. So nicht. Anzeichen für eine Corona Infektion und dann zu einer Großveranstaltung. Nein, so nicht. Ab in die Quarantäne. :D

Spoiler

Wünsche dir viel Spaß beim Moto GP.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
halbe südfront schrieb am 13.8.2021 um 10:37 :

Also ich würde niemandem eine Infektion vorwerfen. Das kann so gut wie jedem passieren, auch wenn man schon mal infiziert war. Ich würde es eher als riesiges Glück bezeichnen, ganz egal wie sehr man aufpasst, wenn man sich bis zum Ende der Pandemie nicht infiziert. Noch gehöre ich zu diesen Glücklichen, aber trotz Impfung rechne ich schon eher damit, dass es mich auch mal erwischen wird.

Genau dies will ich vermeiden. Daher weiterhin persönlicher Lockdown, mit leichten Ausnahmen (Geimpfte Freunde im Garten und Abstand treffen). Ansonsten nur raus wenn ich muss. Arzt. Einkaufen Billa online. Bzw. 1x die Woche die Lebensmittel die ich frisch brauche, meistens gleich mit dem Arztbesuch verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

Wegen dem einen Motorrad hast du so einen Wirbel gemacht? :D

War 3x live bei einem F1 GP. Schon länger her. Ja leiwandes Wochenende. Aber man kriegt halt (außer über die Leinwände) viel nicht mit. Darum schaue ich es nur noch über TV. Und der Motorsound damals war noch ganz was anderes als Heute.

fis schrieb vor 9 Stunden:

@Joke Sofort ab zum Test. Zwecks Husten? Bist du Patient Zero vom Moto GP Cluster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fis schrieb vor 9 Stunden:

Das war letzte Woche :v: 

Von diesem Wochenende will ichs garnet wissen. Corona ist vorbei anscheinend hier.

Hab zwar leichten Husten aber die letzte Woche jeden Tag zur Sicherheit einen Test gemacht :D  Ich erfülle also 2 von 3G :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Gesundheitsamt und Polizei gemeldet. So nicht. Anzeichen für eine Corona Infektion und dann zu einer Großveranstaltung. Nein, so nicht. Ab in die Quarantäne. :D

Inhalt unsichtbar machen

Wünsche dir viel Spaß beim Moto GP.:)

Ein solidarischer Bürger wäre wirklich nicht hingefahren. Schließlich geht es in dieser Pandemie vor allem um die anderen und nicht um den Eigenschutz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag