COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich habe für @Joke nachgesehen. Kein Lockdown rund um Zeltweg/Spielberg

MotoGP3.jpgMotoGP2.jpgMotoGP1.jpg

Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Es hat natürlich nicht nur mit Österreich zu tun, aber ich bin heute mit meiner Tochter von Wien nach Sardinien (mit AUA) geflogen und nirgends und niemand hat sich für 3G interessiert. Auch im Hotel in Italien nicht 

Ich war in Klagenfurt in einem Hotel. Mein Zertifikat hat dort keinen interessiert. Aber was soll man in der Situation großartig tun? Jetzt in der Hauptsaison rund um den Wörthersee etwas für eine Nacht zu finden wird man vergessen können. Also checkt man ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

.....  besonders deutlich wird das von der ÖVP-Anhängerschaft vertreten. 

Wundert jetzt nicht wirklich. 

ÖVP-Präferenten haben auch die höchste Durchimpfungsrate, sogar recht deutlich, hätte ich auch nicht so geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

ÖVP-Präferenten haben auch die höchste Durchimpfungsrate, sogar recht deutlich, hätte ich auch nicht so geschätzt.

Wenn der heilige Sebastian sagt das dann die Pandemie für einen vorbei ist ganz logisch... 

Btw: das sind Eigenangaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
LiamG schrieb vor 59 Minuten:

+938 um 8 Uhr. Letzte Woche 731

Na bumm, eine Stunde schon alt der Post und keiner antwortet drauf - ich glaub jetzt haben's alle resigniert :feier:

Wo ist eigentlich der @valderama? Ist ihm der Rohrstock an dir kaputt gegangen die letzten zwei Wochen? :lol:;):feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
LiamG schrieb vor einer Stunde:

+938 um 8 Uhr. Letzte Woche 731

Gibts da eigentlich irgendwo auch Aufschlüsselung nach Geimmpft/Nicht-Geimpft?

Das lassens in den Nachrichten immer weg, wäre aber interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wenn der heilige Sebastian sagt das dann die Pandemie für einen vorbei ist ganz logisch... 

Btw: das sind Eigenangaben

Das Wort des heiligen Sebastian wird generell nicht in Frage gestellt. Naja, die Fragestellung war ja, ob man unterschiedliche Behandlung befürwortet, die Frage war ja nicht, ob man geimpft sei. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Gruppe, die ungleiche Behandlung befürwortet, gleichzeitig aber die Impfung für sich selbst ablehnt überschaubar sein wird. Daher ist eine 92%-Zustimmung schon eine ziemliche Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Es gibt im AUA-Flieger keine generelle 3G-Regel. Wenn das Zielland keinerlei Vorgaben hat bei der Einreise was 3G betrifft, verlangt die AUA auch keines der 3G.

Es ist am Papier derzeit problemloser möglich ins Ausland zu fliegen, als in Wien in ein Restaurant zu gehen. 

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Ist logisch, wenn das Zielland keine Regeln aufgestellt hat. Die Einreise nach Österreich ist der für uns entscheidende Faktor.

Völlig idiotisch.

Die chance sich im Flugzeug anzustecken ist ca 1 mio mal größer als im Freibad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag