COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen 3.000 und 10.000 ist auch eine geile Bandbreite. Da lehnen sich die Experten weit aus dem Fenster.:lol:

Klingt nach einem tollen Simulationsmodell. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Müssen uns vorbeireiten auf anstrengenden Herbst ..

Für ihn, als Gründer von Lead Horizon, die einen Großteil der Gurgeltests abwickeln, goldene Zeiten! und maximal der Gedanke anstrengend, wo er die ganze Kohle parken soll.

Sehr schwieriges Thema, immer und immer wieder Leute über die Pandemie zu befragen, die genau darauf ein Millionenbusiness aufgebaut haben. Ein Schelm, der denkt, es könnte auch nur ein wenig um Eigeninteressen gehen.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Cool, das war absolut nicht zu erwarten oder? Mir kommt das so bekannt vor.

Naja das Virus kommt mit dem Auto. Basti ist auch grad in Kroatien :D 

https://kurier.at/mehr-platz/kurz-in-kroatien-ihr-koennt-die-masken-abziehen/401470699?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost&fbclid=IwAR1cY6n8cuylTIa9-Bs6NftcLndX_B0NFbLPpMCj0g1B4rCo5tC5tkRlzPY#Echobox=1628770207

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Frau Scharf hat nach der Fellner-Affäre gleich beim nächsten Top-Arbeitgeber angeheuert? 

Huch das weiß ich nicht, ich kenn die Dame auch nicht. Wird wohl die Moderatorin sein ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 48 Minuten:

Huch das weiß ich nicht, ich kenn die Dame auch nicht. Wird wohl die Moderatorin sein ned?

Ja genau. Ich kenn sie auch nicht. War halt in den Medien weil sie Fellner (Tageszeitung Österreich) wegen sexueller Belästigung beschuldigt hat. Jetzt ist sie bei der Krone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Ja genau. Ich kenn sie auch nicht. War halt in den Medien weil sie Fellner (Tageszeitung Österreich) wegen sexueller Belästigung beschuldigt hat. Jetzt ist sie bei der Krone. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nachdem die vierte Welle eine der Ungeimpften ist interessiert sie mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Frau Scharf hat nach der Fellner-Affäre gleich beim nächsten Top-Arbeitgeber angeheuert? 

Ist "Frau Scharf " nun der pc Begriff für "Geile Sau"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb am 11.8.2021 um 14:31 :

Suchst du meine Aufmerksamkeit?! :love:

In dem Fall ja, weil mich das interessiert, wer sich jetzt genau Hitler Zeiten wünscht. Ist ja keine geringe Anschuldigung, die du hier in den Raum wirfst und dafür sollte man schon Eier haben, die Leute zu erwähnen bzw die Anschuldigungen zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Mitsotakis: „Geimpfte werden nicht für Ungeimpfte zahlen“

Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis hat klargestellt, dass es keinen neuen Lockdown geben wird. „Die Geimpften werden nicht für wenige Ungeimpfte bezahlen“, sagte er heute bei einer Pressekonferenz in Athen.

Er antwortete auf die Frage, was geschehen werde, wenn die Infektionszahlen im Herbst weiter steigen: „Die Wirtschaft wird arbeiten, die Gesellschaft wird offen bleiben.“ Die Antwort auf die Delta-Variante sei nicht der Lockdown, sondern die Impfung als grundsätzliche Schutzmaßnahme sowie der gesunde Menschenverstand.

Hoffen auf steigende Impfrate nach dem Sommer

Natürlich mache er sich Sorgen wegen der sinkenden Nachfrage nach Impfungen, sagte Mitsotakis. Er führte das auf die Sommerferien zurück – in Griechenland liegt das öffentliche Leben den August über gewöhnlich wegen der hohen Temperaturen lahm. Er sei aber sicher, dass die Impfraten im Land nach den Ferien wieder ansteigen werden. „Das ist eine gemeinsame Anstrengung, von der ich hoffe, dass wir sie alle gemeinsam angehen.“

Die Regierung hatte als eine der ersten in der EU teilweise eine Impfpflicht verhängt. Sie gilt unter anderem für Beschäftigte im Gesundheitssektor und für das Militär. Athen verfügte außerdem, dass nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt zu geschlossenen Räumen der Gastronomie und Unterhaltung wie etwa Kinos und Theater haben.

In Griechenland steigen die Neuinfektionen seit Wochen an. Betroffen sind vor allem Orte, wo das Nachtleben brummt, darunter Teile von Athen und auch manche griechische Urlaubsinseln. Auf der Insel Zakynthos und in der Stadt Chania auf Kreta gilt deshalb derzeit ein nächtliches Ausgangsverbot. Gestern hatte die griechische Gesundheitsbehörde für die rund elf Millionen Einwohnerinnen und Einwohner des Landes 3.605 Neuinfektionen binnen 24 Stunden gezählt.

https://orf.at/#/stories/3224647/

ist zwar griechenland aber ist ja das gleiche wie bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 22 Minuten:

In dem Fall ja, weil mich das interessiert, wer sich jetzt genau Hitler Zeiten wünscht. Ist ja keine geringe Anschuldigung, die du hier in den Raum wirfst und dafür sollte man schon Eier haben, die Leute zu erwähnen bzw die Anschuldigungen zu erklären. 

Eier haben. Das sowas gerade von dir kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag