COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem betrifft das dann eben Leute wie den Papa von einer Freundin. Der hatte vor zwei Jahren einen schweren Herzinfarkt und sein Herz ist dementsprechend geschwächt. Ein Kollege, der auch einen Infarkt hatte, hatte nach der Impfung Kammerflimmern und hat es aber überlebt, bei ihm wäre es aber ein Todesurteil und auch die Ärzte raten hier ab. Covid wäre bei ihm aber wohl auch ein Todesurteil. Super Ausgangsposition, die halt auch besser wäre, wenn genug geimpft wären. 

Zumal es ja auch schon genug Studien gibt die zeigen, dass die Ansteckbarkeit sinkt wenn man geimpft ist. Also impft man ja auch für die anderen. Aber der typische Impfgegner versteht das halt nicht.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Bis 31.7.2021 kann sich jeder normal impfen lassen.

Ab 1.8 2021 werden alle ungeimpften in den Augapfel zwangsgeimpft. :)

Dann will ich meinen 2. Stich aber bitte um ein paar Tage nach hinten verschieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Eh super das Impfverweigerer die jetzt doch wollen vor mir vollimmunisiert sind, weil's das Intervall wieder regulär machen. Meldest dich früh an, kommst später dran und dann auch noch nach den ganzen Deppen. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Eh super das Impfverweigerer die jetzt doch wollen vor mir vollimmunisiert sind, weil's das Intervall wieder regulär machen. Meldest dich früh an, kommst später dran und dann auch noch nach den ganzen Deppen. Sensationell.

Widerspruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Eh super das "bisherige" Impfverweigerer die jetzt doch wollen vor mir vollimmunisiert sind, weil's das Intervall wieder regulär machen. Meldest dich früh an, kommst später dran und dann auch noch nach den ganzen Deppen. Sensationell.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Widerspruch

Für dich verständlich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
quaiz schrieb Gerade eben:

 

Für dich verständlich gemacht. 

Ich bin lieber froh, dass sich jetzt doch mehr Menschen impfen lassen als dass ich mich darüber ärgern würde, dass eventuell manche vor mir "fertig" sind.

Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Eh super das Impfverweigerer die jetzt doch wollen vor mir vollimmunisiert sind, weil's das Intervall wieder regulär machen. Meldest dich früh an, kommst später dran und dann auch noch nach den ganzen Deppen. Sensationell.

Merkst aber grad selbst was das für ein Quargel ist

quaiz schrieb vor 1 Minute:

 

Für dich verständlich gemacht. 

Vielleicht ist man nur unentschlossen und kein Verweigerer wenn mans doch tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Merkst aber grad selbst was das für ein Quargel ist

Vielleicht ist man nur unentschlossen und kein Verweigerer wenn mans doch tut?

Ich rede von Verweigerer und Schwurbler die ständig dagegen geredet haben und mit Leuten wie Arvay und Düringer daherkommen. Jetzt ist es halt doch nicht so schlimm zu impfen, weil man sonst kein Bier mehr in der Gastro saufen kann. Genau die meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich rede von Verweigerer und Schwurbler die ständig dagegen geredet haben und mit Leuten wie Arvay und Düringer daherkommen. Jetzt ist es halt doch nicht so schlimm zu impfen, weil man sonst kein Bier mehr in der Gastro saufen kann. Genau die meine ich. 

Die Verweigern trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Die Verweigern trotzdem nicht.

Ob ich mich darüber ärgere oder nicht das diese Leute jetzt vor mir 2 Impfdosen bekommen ist aber schon meine Entscheidung gel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.