falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 ma da gings 2019 schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub du hast mich zwar eh auf ignore, aber vielleicht weiß es jemand anderer Ist das jetzt eigentlich tatsächlich so, dass man als geimpfter den Virus nicht weiter geben kann? Weil kriegen und daran erkranken, kann man ja schon noch? Az oder die gute Ware? Ich hab dich natürlich nicht auf der Ignore, warum auch nur weil man nicht einer Meinung ist und Beleidigungen kamen von uns beiden ja nie. Wegen der Frage 100% weiß man es noch nicht aber es spricht sehr vieles dafür Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub du hast mich zwar eh auf ignore, aber vielleicht weiß es jemand anderer Ist das jetzt eigentlich tatsächlich so, dass man als geimpfter den Virus nicht weiter geben kann? Weil kriegen und daran erkranken, kann man ja schon noch? Az oder die gute Ware? B&P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2021 PK übrigens erst um 15:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Diese Kapazitäten sind ja auch der größte Witz. Wenn alle die eine Veranstaltung besuchen getestet sind dann muss man ja Gesunde Menschen nicht ausschließen Also nur 3000 ins Stadion egal ob in Hartberg wo man fast ausverkauft wäre oder Salzburg wo nur 10% Auslastung ist dazu noch ein Test, blöder kann man Gesetze nicht bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: PK übrigens erst um 15:30. Besser kann ein Wochenende nicht starten Stiegl heute bei mir übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Diese Kapazitäten sind ja auch der größte Witz. Wenn alle die eine Veranstaltung besuchen getestet sind dann muss man ja Gesunde Menschen nicht ausschließen Also nur 3000 ins Stadion egal ob in Hartberg wo man fast ausverkauft wäre oder Salzburg wo nur 10% Auslastung ist dazu noch ein Test, blöder kann man Gesetze nicht bestimmen. Geht momentan um 1 Spiel oder? Also momentan eh noch eher wurst. Aber mal schauen, wie lange diese Regeln jetzt gelten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 moerli schrieb vor 19 Minuten: B&P Feinspitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 In Villach sind 175 Spritzen verschwunden Da dürfte sich einer ein Körberlgeld verdienen mit den ganzen Millionären rund um den Wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: In Villach sind 175 Spritzen verschwunden Da dürfte sich einer ein Körberlgeld verdienen mit den ganzen Millionären rund um den Wörthersee In Graz gibts ja ähnliches, zumindest gestern auf Ö3 gehört!? Aber was bringts im Impfpass wird sowas nie aufscheinen und mit der 2. Impfung könnts auch kompliziert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Ich würd mir ja mittlerweile den Test schon selbst bezahlen um dem Wirten dann stundenlang mein Geld nachzuwerfen, dass er mir ein Bier nach dem anderen einschenkt. Bist deppad das wird ein Rausch beim ersten Mal da du zuhause mit radler trainierst wird es vorallem ein kurzer abend! dank sperrstunde um 20 oder 22 uhr aber e ideal, wäre ja blöd wennst nur mit an damenspitz heimwandern musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. April 2021 patierich schrieb vor 57 Minuten: Besser kann ein Wochenende nicht starten Stiegl heute bei mir übrigens. gut wir sind in einer krise und da muss jeder zurück stecken aber gönn dir doch ein gscheites bier - man muss es mit der selbstkasteiung nicht überstreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. April 2021 Schwechi übrigens im Angebot beim Spar #Servicepost 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Pimmi schrieb vor 4 Minuten: gut wir sind in einer krise und da muss jeder zurück stecken aber gönn dir doch ein gscheites bier - man muss es mit der selbstkasteiung nicht überstreiben! Soll ich dafür jetzt echt ein Budweiser aufmachen? Mit der Bitte um Ratschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. April 2021 Fuxxl schrieb vor 39 Minuten: Schwechi übrigens im Angebot beim Spar #Servicepost Wobei Schwechi furchtbar klingt. Ich persönlich sage "Schwecherl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. April 2021 patierich schrieb vor 34 Minuten: Soll ich dafür jetzt echt ein Budweiser aufmachen? Mit der Bitte um Ratschläge. ok da muss ich jetzt zugeben du hast mit der bierauswahl zu dem anlass gar nicht so unrecht. das bier zur pk: du weiß vorher schon dass es nix besonderes wird. zu beginn prickelt's ein bissl aber im endeffekt doch recht langweilig. die kombi zeigt einem dann deutlich: es wird zeit dass die wirten aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts