Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 maaaah ich muss heut auch einkaufen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 Der Billa bei uns verschenkt sie an der Kassa. Komplett wertlos, da es dir die Kassiererin einfach so gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Der Billa bei uns verschenkt sie an der Kassa. Komplett wertlos, da es dir die Kassiererin einfach so gibt. Beim Hofer wollte sie mir heute die Maske vorm Bezahlen geben! Aber mit Zange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Beim Hofer wollte sie mir heute die Maske vorm Bezahlen geben! Aber mit Zange! Hahaha. Stell ich mirauch lustig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. April 2020 PK in 20 Minuten mit Anschober: https://tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial/14059600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2020 Heute um 10 Uhr ist anscheined eine PK mit Anschober, Prof Allerberger von der AGES und Dr Benka. Alles Mitglieder der Taskforce https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Taskforce.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Sp1n schrieb vor 19 Minuten: Ja ist etwas komisch mit der Austeilung. Bei unserem Spar ist das selbe. Beim Eingang steht keiner, wenn du rein gehst, läuft eine Mitarbeiterin auf dich zu von der Kassa und sagt du sollst aus dem Karton doch eine Maske entwenden. Vor allem frag ich mich beim Spar was das "Bis auf weiteres, so lange der Vorrat reicht" soll. Wollens dann die Menschen nicht mehr rein lassen ohne Maske? Öfter als vielleicht 5 Mal werd ich das Ding auch nicht tragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. April 2020 Auch spannend: https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/krankenkassen-identifizieren-risikogruppen;art58,3247159 Aufgrund der Medikation werden die Risikopersonen von den Krankenkassen identifiziert. Bis zum WE soll diese Auswertung erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Vor allem frag ich mich beim Spar was das "Bis auf weiteres, so lange der Vorrat reicht" soll. Wollens dann die Menschen nicht mehr rein lassen ohne Maske? Öfter als vielleicht 5 Mal werd ich das Ding auch nicht tragen können. Eigentlich solltest dieses Dinge genau einmal tragen. Drum heißen sie auch Einwegmasken. Wenn man sie öfter verwendet, passiert genau das, wovor die WHO unter anderem warnt, sie werden zu Virenschleudern. Drum ist es auch Irrsinn, dass die Supermärkte darum ersuchen, die Dinger öfter zu verwenden. bearbeitet 2. April 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Öfter als vielleicht 5 Mal werd ich das Ding auch nicht tragen können. Also gestern in den Nachrichten hat es geheißen, man solle sie nach dem tragen, so schnell als möglich entsorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. April 2020 aXXit schrieb vor 11 Minuten: PK in 20 Minuten mit Anschober: https://tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial/14059600 SheWolf schrieb vor 10 Minuten: Heute um 10 Uhr ist anscheined eine PK mit Anschober, Prof Allerberger von der AGES und Dr Benka. Alles Mitglieder der Taskforce https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Taskforce.html Wieder eine PK? Na haben wir schon lange nicht mehr gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2020 Ich hab meine Maske nach dem gestrigen Einkauf auch weggeschmissen. Gehe schon davon aus, jedes Mal eine neue zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wieder eine PK? Na haben wir schon lange nicht mehr gehabt Wenigstens mal andere Akteure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich hab meine Maske nach dem gestrigen Einkauf auch weggeschmissen. Gehe schon davon aus, jedes Mal eine neue zu bekommen. bastel dir einfach selbst eine, dann reduzierst müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 zahi schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich solltest dieses Dinge genau einmal Tragen. Drum heißen sie auch Einwegmasken. Wenn man sie öfter verwendet, passiert genau das, wovor die WHO unter anderem warnt, sie werden zu Virenschleudern. Adversus schrieb vor 1 Minute: Also gestern in den Nachrichten hat es geheißen, man solle sie nach dem tragen, so schnell als möglich entsorgen. Das weiß ich grundsätzlich eh aber hats nicht geheißen weil sie knapp sind kann/soll man sie mehr als ein Mal verwenden? Ich nehm auch gern jedesmal eine Neue nur werden die bald mal aus sein fürchte ich, war gestern bei der Apotheke dort gibts im Moment überhaupt keine, dass ich sie mir selbst kaufen könnte. Selbst basteln, ja wird dann am Ende eh nix anderes über bleiben. Wieviel das dann bringt weiß ich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts