reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Evtl Durchschnitt durch sehr junge Patienten (zB mit Behinderung) runtergezogen? Zitat Derzeit seien fast ausschließlich Personen im berufsfähigen Alter betroffen, so der Intensivmediziner Klaus Markstaller. Dann stimmt diese Aussage schlichtweg nicht. Also irgendwo gehen da offizielle Daten und die Artikel wieder mal auseinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 8:14 tzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2021 @LiamG schloft noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Gut Ding braucht Weile +2.092 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.963 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser. Und ja, jetzt hol ich mir sogar noch einen Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 Das sollte sich doch langsam aber sicher auch bei den Intensivzahlen bemerkbar machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Das sollte sich doch langsam aber sicher auch bei den Intensivzahlen bemerkbar machen. Ist ohnehin die einzig relevante Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Gut Ding braucht Weile +2.092 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.963 Endlich lässt du den Worten Taten folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Ist ohnehin die einzig relevante Größe. Dass der Schwachsinn sich immer so hartnäckig hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Flash schrieb vor 12 Minuten: Dass der Schwachsinn sich immer so hartnäckig hält Eh nur bei gewissen Usern die auch andernorts ihre Meinung relativ exklusiv haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Flash schrieb vor 18 Minuten: Dass der Schwachsinn sich immer so hartnäckig hält Du musst schon schauen wer der Verfasser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Du musst schon schauen wer der Verfasser ist. Die Symptomlosen können mittlerweile keine relevante Größe mehr sein. Man wollte doch immer die Auslastung der Intensivstationen gering halten. Wurde der Plan verworfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2021 Die Risikogruppen müssen geschützt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. April 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Gut Ding braucht Weile +2.092 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.963 So kann ich mit dir arbeiten. So stell ich mir das vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2021 Gestern les ich was von 3.000, heute 2.000. Kann mir wer diesen Rückgang erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts