COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Politischer Selbstmord.

Außer man setzt jetzt auf eine populistische Maßnahme und impft die gesamte Regierungsspitze mit AZ, live übertragen im Hauptabendprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Nein

Selbstverständlich. Wer soll einem Impfstoff vertrauen, der nach zahlreichen Bedenken in den Vorwochen nun seinen endgültigen Todesstoß kassiert hat? Darunter leidet natürlich die allgemeine Impfbereitschaft. Jetzt braucht eine Regierungspartei wieder einmal einen Spin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich. Wer soll einem Impfstoff vertrauen, der nach zahlreichen Bedenken in den Vorwochen nun seinen endgültigen Todesstoß kassiert hat? Darunter leidet natürlich die allgemeine Impfbereitschaft. Jetzt braucht eine Regierungspartei wieder einmal einen Spin...

Ich denke, es gibt nach wie vor genug (zumindest bei mir im Umfeld), die sich damit impfen lassen. Haben halt die Vorrang, wo den Stoff nehmen und die anderen müssen halt warten, bis ein anderer für sie verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Kann man sich irgendwo freiwillig fürs Impfen mit Astra anmelden? Würde das gerne nehmen 

Kann eigentlich nicht mehr lang dauern, Gibt der Sache noch 2-3 Wochen...

groundhopper schrieb Gerade eben:

Ich denke, es gibt nach wie vor genug (zumindest bei mir im Umfeld), die sich damit impfen lassen. Haben halt die Vorrang, wo den Stoff nehmen und die anderen müssen halt warten, bis ein anderer für sie verfügbar ist.

Den Rest erschlägst du dann vmtl mit Dauerschikane und grünem Pass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
groundhopper schrieb Gerade eben:

Ich denke, es gibt nach wie vor genug (zumindest bei mir im Umfeld), die sich damit impfen lassen. Haben halt die Vorrang, wo den Stoff nehmen und die anderen müssen halt warten, bis ein anderer für sie verfügbar ist.

Nachdem es Personen gibt, die trotz allem noch ÖVP wählen, gibt's natürlich auch ein paar, die sich jede Substanz verimpfen lassen. Eine ausreichende Durchimpfung wird man dadurch aber erst wesentlich später erwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es Personen gibt, die trotz allem noch ÖVP wählen, gibt's natürlich auch ein paar, die sich jede Substanz verimpfen lassen. Eine ausreichende Durchimpfung wird man dadurch aber erst wesentlich später erwirken.

Also, ich würde es schon nehmen, aber nicht ÖVP wählen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es Personen gibt, die trotz allem noch ÖVP wählen, gibt's natürlich auch ein paar, die sich jede Substanz verimpfen lassen. Eine ausreichende Durchimpfung wird man dadurch aber erst wesentlich später erwirken.

Nach dem wir momentan noch einen Impfstoffengpass haben, sollte man jeden Impfstoff, den man hat, verwenden. Damit schützt man Leben.

Wenn der Impfstoff so schlecht wäre, dann wäre in Großbritannien schon längst die Impfung eingestellt worden. Da wurden ja rund 10 Mio. mit AZ geimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich frag mich was man sich erwartet. Man möchte ein "ganzes" Land innerhalb kürzester Zeit impfen. Etwas völlig neues. Als ob die Leute keine anderen Krankheiten mehr bekommen oder nimmer sterben würden. Hätte man in dem Umfang einen Vitamincocktail oder Kochsalzlösung gespritzt, dann müsste man dies auch verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem es Personen gibt, die trotz allem noch ÖVP wählen, gibt's natürlich auch ein paar, die sich jede Substanz verimpfen lassen. Eine ausreichende Durchimpfung wird man dadurch aber erst wesentlich später erwirken.

Die Entscheidung, sich mit AZ impfen zu lassen, hängt ja nicht am Parteibuch.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Ich frag mich was man sich erwartet. Man möchte ein "ganzes" Land innerhalb kürzester Zeit impfen. Etwas völlig neues. Als ob die Leute keine anderen Krankheiten mehr bekommen oder nimmer sterben würden. Hätte man in dem Umfang einen Vitamincocktail oder Kochsalzlösung gespritzt, dann müsste man dies auch verbieten.

"Brot verbieten, denn die meisten Autounfälle passieren, wenn der Fahrer in den 14 Tagen vor dem Unfall Brot gegessen hat." So in etwa kommt mir diese Panik vor derzeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem wir momentan noch einen Impfstoffengpass haben, sollte man jeden Impfstoff, den man hat, verwenden. Damit schützt man Leben.

Wenn der Impfstoff so schlecht wäre, dann wäre in Großbritannien schon längst die Impfung eingestellt worden. Da wurden ja rund 10 Mio. mit AZ geimpft.

Die Leben schützt man aber maximal dann, wenn der Impfstoff auch verimpft wird. Solche Nachrichten werden aber wohl kaum einen echtne Run auslösen. Im Gegenteil, gerade unentschlossene Personen holt man damti überhaupt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.