J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Es geht ja auch darum, was ich von dir zitiert habe. Du bestreitest einen Zusammenhang zwischen überfüllten Krankenhäusern und der Pandemie...oder du glaubst, dass es ohne Lockdown dieselben Zahlen geben würde. Und du erwartest "wissenschaftliche Beweise", wo simpelste Logik ausreichen. Sry, aber wie soll man soetwas ernst nehmen? oida, ich habe geschrieben, dass die Maßnahmen nichtverfassungskonform sind, wenn keine Überlastung droht. Und die droht nicht, wenn ich die Bedrohung nicht begründen kann. bestreiten tust im Übrigen du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Was genau spricht eigentlich gegen die Öffnung des Einzelhandels mit Einhaltung der derzeitigen Vorgaben? Manche tun sich schwer damit nun die Kritik an den Regierenden anpassen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: oida, ich habe geschrieben, dass die Maßnahmen nichtverfassungskonform sind, wenn keine Überlastung droht. Und die droht nicht, wenn ich die Bedrohung nicht begründen kann. bestreiten tust im Übrigen du Die Bedrohung wird seit einem Jahr überall auf der Welt begründet. Kann ja nicht sein, dass du zu dumm bist, das zu verstehen. Irland, Portugal, England, Tschechien...Italien, Spanien, New York in der ersten Welle. Muss man Typen wie dich wirklich höchstpersönlich in eine überfüllte Intensivstation zerren, damit ihr es auch checkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Die vereinbarten 53k Impfdosen von Biontech/Pfizer sind übrigens am Wochenende noch gekommen. Damit hat man insgesamt 297k des heiligen Safts bisher erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Die vereinbarten 53k Impfdosen von Biontech/Pfizer sind übrigens am Wochenende noch gekommen. Damit hat man insgesamt 297k des heiligen Safts bisher erhalten. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele Leute geimpft wurden, und nicht nur, in wie viele E-Impfpässe eingetragen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 5 Minuten: Die Bedrohung wird seit einem Jahr überall auf der Welt begründet. Kann ja nicht sein, dass du zu dumm bist, das zu verstehen. Irland, Portugal, England, Tschechien...Italien, Spanien, New York in der ersten Welle. Muss man Typen wie dich wirklich höchstpersönlich in eine überfüllte Intensivstation zerren, damit ihr es auch checkt. Du ignorierst gekonnt unsere Verfassung, auf die persönliche Ebene begebe ich mich noch nicht. Wenn man die Verfassung ändert, dann geht vielleicht einiges anders. Ob man das wirklich will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele Leute geimpft wurden, und nicht nur, in wie viele E-Impfpässe eingetragen wurde. Geh komm. Jetzt wirst unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Du ignorierst gekonnt unsere Verfassung, auf die persönliche Ebene begebe ich mich noch nicht. Wenn man die Verfassung ändert, dann geht vielleicht einiges anders. Ob man das wirklich will? Schön, dass du die Diskussion in eine andere Richtung drehst. Wenn du die Bedrohung nicht sehen willst, und lieber auf Prinzipien pochst, soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Schön, dass du die Diskussion in eine andere Richtung drehst. Wenn du die Bedrohung nicht sehen willst, und lieber auf Prinzipien pochst, soll es so sein. Ich drehe überhaupt nichts, das war mein erstes Posting. Und ja, das ist halt so in einem Rechtsstaat, auch wenn das einigen nicht gefällt. China hat es leichter gehabt, keine Frage. Und trotzdem lebe ich lieber hier, mit einer Verfassung, die unsere Vorfahren erkämpft haben, die unser BP vor Jahren noch gelobt hat und die plötzlich eine übergeschnappte Regierung negiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb Gerade eben: Ich drehe überhaupt nichts, das war mein erstes Posting. Und ja, das ist halt so in einem Rechtsstaat, auch wenn das einigen nicht gefällt. China hat es leichter gehabt, keine Frage. Und trotzdem lebe ich lieber hier, mit einer Verfassung, die unsere Vorfahren erkämpft haben, die unser BP vor Jahren noch gelobt hat und die plötzlich eine übergeschnappte Regierung negiert. Wie fertig bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Sanjis Law schrieb vor 7 Stunden: Trotzdem eine Reduktion um 10% im Vergleich zum vorigen Sonntag. bei den 15 Uhr Zahlen hatten wir heute 10% mehr als letzten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Blackbird schrieb vor 5 Minuten: Wie fertig bist du denn? Weil ich die Verfassung einfordere? Soooooooo fertig: bearbeitet 31. Januar 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 übrigens - weils gerade passt - Vergleich Dashboard mit 15:00 Zahlen Ministerium: 11 Monate nach Beginn der Pandemie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: bei den 15 Uhr Zahlen hatten wir heute 10% mehr als letzten Sonntag https://media.giphy.com/media/vysUmffUa9o4g/giphy.gif limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: @Sanjis Law: ja dort hat es angefangen richtig zu steigen - da wird man nicht jetzt wenn man endlich die Infektionen runtergebracht hat, wieder alles aufsperren. Daher wird die Wahrheit auch in der Mitte liegen. Beim jetzigen Infektionsniveau wird es keine Öffnung der Gastro geben. Ende Februar bei einem leicht geringeren Niveau als jetzt ist eine Öffnung von Außenflächen jedoch drin. Und dann mit besser werdenden klimatischen Bedingungen und steigender Durchimpfungsrate wird auch Innengastro immer mehr und mehr frei. bearbeitet 31. Januar 2021 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: übrigens - weils gerade passt - Vergleich Dashboard mit 15:00 Zahlen Ministerium: 11 Monate nach Beginn der Pandemie Der reinste Fasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts