Pinkman V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 Wer jetzt an Corona erkrankt und eine Vorerkrankung hat, hat fast keine Chance auf eine Behandlung wo alles versucht wird. Onkel von meiner Freundin ist 55 und seit gestern intubiert. Anscheinend hat er Zucker (was aber keiner gewusst hat) und bräuchte eine blutwäsche. Stationen dafür wären frei, sind aber für jüngere reserviert und somit wird er nicht überstellt. Entweder er packts mit den aktuellen Maßnahmen oder das wars, und das mit 55 Jahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: sind aber für jüngere reserviert wozu? fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Hats damals ja bei der "normalen" maskenpflicht auch geheißen, wie lange gabs die gratis? Einen halben Tag? also bei "meinem" Billa gibts die noch immer gratis wenn man seine mal nicht hat? dialsquare schrieb vor 9 Minuten: ich sperr mich sicher nicht bis Sommer ein warum sollte das jetzt kommen? Das gabs ja bisher auch nie!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted January 16, 2021 dialsquare schrieb vor 10 Minuten: Wenn jetzt wieder trotz sinkender Inzidenz, mittlerweile 130, Intensivstation mit 337 belegt, sogar verschärft wird, könnens mich am Orsch lecken, ich sperr mich sicher nicht bis Sommer ein Na da hat ja wer einen Blick bis zur eigenen Klobrille. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinkman V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wozu Laut Ärztin sind sie für andere reserviert die keine anderen Vorerkrankungen haben oder jünger sind. Er hat zusätzlich einen Stent im Herz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 (edited) https://noe.orf.at/stories/3085248/ bislang ca. 300.000 Tests in NÖ, davon 360 Positiv - von denen waren 60 in Amstetten Pinkman schrieb Gerade eben: Laut Ärztin sind sie für andere reserviert die keine anderen Vorerkrankungen haben oder jünger sind. Er hat zusätzlich einen Stent im Herz sehr dubios - warum lässt man sich sowas gefallen? Edited January 16, 2021 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dafLo Postinho Report post Posted January 16, 2021 dialsquare schrieb vor 17 Minuten: Wenn jetzt wieder trotz sinkender Inzidenz, mittlerweile 130, Intensivstation mit 337 belegt, sogar verschärft wird, könnens mich am Orsch lecken, ich sperr mich sicher nicht bis Sommer ein Spazieren und arbeiten darfst eh gehen? Wo willstn sonst hin? Hat ja alles zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Report post Posted January 16, 2021 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Wien am Mittwoch: Briten, Skifahren geht überhaupt nicht! ISCHGL2.0!!! Wien am Samstag: 1.mp4 4 MB · 0 downloads Skifahren geht eh , Gondel fahren geht nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted January 16, 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: wozu? also bei "meinem" Billa gibts die noch immer gratis wenn man seine mal nicht hat? Weils sichs eingependelt hat, aber eben, am Anfang gabs da ja mords Probleme? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Report post Posted January 16, 2021 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Wer jetzt an Corona erkrankt und eine Vorerkrankung hat, hat fast keine Chance auf eine Behandlung wo alles versucht wird. Onkel von meiner Freundin ist 55 und seit gestern intubiert. Anscheinend hat er Zucker (was aber keiner gewusst hat) und bräuchte eine blutwäsche. Stationen dafür wären frei, sind aber für jüngere reserviert und somit wird er nicht überstellt. Entweder er packts mit den aktuellen Maßnahmen oder das wars, und das mit 55 Jahren Auch auf einer Intensivstation können Patienten dialysiert werden eigentlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: am Anfang gabs da ja mords Probleme war da nicht die Beschaffung das Hauptproblem? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted January 16, 2021 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Wer jetzt an Corona erkrankt und eine Vorerkrankung hat, hat fast keine Chance auf eine Behandlung wo alles versucht wird. Onkel von meiner Freundin ist 55 und seit gestern intubiert. Anscheinend hat er Zucker (was aber keiner gewusst hat) und bräuchte eine blutwäsche. Stationen dafür wären frei, sind aber für jüngere reserviert und somit wird er nicht überstellt. Entweder er packts mit den aktuellen Maßnahmen oder das wars, und das mit 55 Jahren Da würde ich aber aufdrehen, des kanns ned sein angesichts der aktuellen Lage, so dramatisch ist sie nicht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinkman V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 veilchen1210 schrieb vor 2 Minuten: Auch auf einer Intensivstation können Patienten dialysiert werden eigentlich. In dem wo er liegt anscheinend nicht, in st pölten gäbe es die Möglichkeit, dort wird aber frei gehalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted January 16, 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: war da nicht die Beschaffung das Hauptproblem? Wahrscheinlich das ja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted January 16, 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: In dem wo er liegt anscheinend nicht, in st pölten gäbe es die Möglichkeit, dort wird aber frei gehalten nochmal - sowas muss man sich nicht gefallen lassen 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Report post Posted January 16, 2021 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Wobei wenn man sich die Tiroler Zahlen anschaut - seitdem die Skigebiete offen haben, gehen auch die Zahlen deutlich nach unten. O-Ton der Leute in de Gondeln: Wenn ich in die Berge kann, brauch ich nichts anderes. Ist bei mir ähnlich. Unter der woche arbeiten und heim, am wochenende wandern. Reicht mir vollkommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts