nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 Weils im Moment rundherum kracht: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Bist du deppat ist das beschissen. Ich werd ma jetz auch schiach an einebrennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 39 Minuten: Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird. Schau dir einfach die Highlights vom ASK an dann gehts dir besser :love : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Das Krankenhauspersonal wird sich wohl heute sehr freuen. Vom Lärm her kaum ein Unterschied gegenüber dem letzten Jahr. Hier in Wien find ichs heuer sogar am schlimmsten. Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr soviel geschossen wurde. Luftqualität ist durch den Nebel bedingt auch schon extrem schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Schau dir einfach die Highlights vom ASK an dann gehts dir besser :love : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2020 Bei mir kracht es gleich wie jedes Jahr. Begonnen hat es um 17:00 Uhr, teilweise waren auch Böller zu hören, die wohl unters Sprengstoffgesetz fallen (also die so oder so verboten fallen). Jetzt kommt langsam Ruhe rein, weil sich alle für den Jahreswechsel rüsten. Zugegebenerweise lebe ich in einem der wenigen Orte, die Feuerwerke erlaubt haben (von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr). Die Nachbarn schlafen entweder alle oder sind unterwegs (überall dunkel). Ich freue mich schon auf die Zahlen ab dem 11. Jänner, wenn wieder Normalität einkehrt u. wieder normal viel getestet wird. Die Freitestdebatte wird sich jedenfalls von selbst erübrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 20 Minuten: Weils im Moment rundherum kracht: im lockdown aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: im lockdown aber nicht virtuell geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 ach, frisst mich da Neid wenn ich den Mundl anschaue. Ich wäre auch grad gerne so besoffen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Dezember 2020 In wien 21 schepperts gefühlt auch doppelt so oft wie letztes jahr die bier sind mal weg, zeit wirds fürs hochprozentige und nach 0 uhr wird mal die neue soundbar ausgetestet und ausgereizt was für ein scheiss silvester 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 19 Minuten: ach, frisst mich da Neid wenn ich den Mundl anschaue. Ich wäre auch grad gerne so besoffen Sauf einfach bis nimmer kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Sauf einfach bis nimmer kannst Scheiß Materazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Sauf einfach bis nimmer kannst Des macht so doch keinen Spaß. Dafür wirds nächstes Jahr richtig eskalieren- hoffentlich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 10 Minuten: Des macht so doch keinen Spaß. Dafür wirds nächstes Jahr richtig eskalieren- hoffentlich^^ Vielleicht war 2020 nur der trailer für 2021, jetzt wirds erst richtig scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 meanwhile in wuhan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts