flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Dezember 2020 J.E schrieb vor 9 Minuten: man könnte, wenn man schon auf likes aus ist, jährlich darauf verzichten. es sterben jedes Jahr um die 20 000, wie auch heuer, und auch kranke gibt es. ich würde da nicht unterscheiden Da ich einen Hund daheim habe der sich bei der Knallerei fürchtet verzichte ich sowieso darauf. Meine letzte Rakete vor +10 Jahren geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Haben sämtliche Pizzerien gesetzlich geschlossen? Haben 6 verschiedene durchprobiert, keiner hebt ab ? Bestellen an Silvester ist tötlich, genauso schlimm wie zu Weihnachten. Einmal und nie wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Bestellen an Silvester ist tötlich, genauso schlimm wie zu Weihnachten. Einmal und nie wieder... Ich glaub das is in ländlicheren Gegenden echt ned leicht,... Letztes Jahr bei der Freundin in Polen schon am Vormittag das Sushi für am Abend bestellt und dann nur die hälfte bekommen :/ Am Vormittag bei der üblichen Burgerhütte bestellt kein Problem,... Der Zusteller war etwas von der Rolle das ich am Vormittag daheim bin und ich nicht wie üblich seine letzte Tour bin . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Also bis auf einen Böller vor rund 20 Sek wars bei mir echt ruhig. Also in Wien (Bezirk innerhalb des Gürtels) tut sich im Vergleich zu den Vorjahren quasi gar nix aktuell. Keine Ahnung wie es zu Mitternacht sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2020 Vielen dank an die regierung, die das völlig verhunzt hat. Die krankenwägen sind im dauereinsatz und oftmals werden etliche personen beim unfallort angetroffen. Wir dürfen uns definitiv auf eine nächste welle inkl. lockdown einstellen. Wir hätten auch lieber mit mehreren gefeiert, aber wir möchten nicht auf die intensivstation landen wie die beste freundin meiner freundin, die es gsd überlebte und auf reha ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Karlsplatzboy schrieb vor 4 Minuten: Vielen dank an die regierung, die das völlig verhunzt hat. Die krankenwägen sind im dauereinsatz und oftmals werden etliche personen beim unfallort angetroffen. Wir dürfen uns definitiv auf eine nächste welle inkl. lockdown einstellen. Wir hätten auch lieber mit mehreren gefeiert, aber wir möchten nicht auf die intensivstation landen wie die beste freundin meiner freundin, die es gsd überlebte und auf reha ist. Du hast vollkommen recht: Nehammer hätte noch einen Schussbefehl ausgeben sollen. Aber jetzt mal realistisch: Zaus bleiben müssen die Leute schon selbst. Mehr als ne Ausgangssperre kannst auch ned verhängen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Also bis auf einen Böller vor rund 20 Sek wars bei mir echt ruhig. In Linz werden seit 1800 Uhr jede 10 Minuten mehre Raketen und Böller gezündet. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Silvester heuer in der Fronx (Franckviertel) feiere. Das könnte daher auch immer eine Schießerei sein. bearbeitet 31. Dezember 2020 von blauweiss92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) blauweiss92 schrieb vor 4 Minuten: In Linz werden seit 1800 Uhr jede 10 Minuten mehre Raketen und Böller gezündet. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Silvester heuer in der Fronx (Franckviertel) feiere. Das könnte daher auch immer eine Schießerei sein. Kommst rüber in die Grüne Mitte auf ein Bier? Lass dich unterwegs aber nicht erschießen bearbeitet 31. Dezember 2020 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2020 Also bei uns (Stammersdorf, Wien 21) schepperts ordentlich seit einiger Zeit. Nix ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 chili schrieb vor 4 Minuten: Kommst rüber in die Grüne Mitte auf ein Bier? Lass dich unterwegs aber nicht erschießen Dafür müsste ich unter der Brücke beim Franckviertel-Lidl durchgehen und davor hab ich sogar am helligen Tag Angst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 3 Minuten: Dafür müsste ich unter der Brücke beim Franckviertel-Lidl durchgehen und davor hab ich sogar am helligen Tag Angst. Angst davor, auf der Taubenscheisse auszurutschen? abgesehen davon ist unsere Seite die bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 chili schrieb vor 1 Minute: Angst davor, auf der Taubenscheisse auszurutschen? abgesehen davon ist unsere Seite die bessere Das glaub ich gern. Da ich aber für normal ein Domviertel-Bobo bin kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich hab gerade Pringles aufgemacht die in gut zwei Stunden ablaufen und im ersten Lockdown im März gekauft wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich hab gerade Pringles aufgemacht die in gut zwei Stunden ablaufen und im ersten Lockdown im März gekauft wurden Halleluja - so lange würden Chips bei mir nicht überleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gerade Pringles aufgemacht die in gut zwei Stunden ablaufen und im ersten Lockdown im März gekauft wurden Covid21 incoming. 2019 war es eine Fledermaus - 2020 abgelaufene Pringles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts