schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Dezember 2020 wird aus dem 18. jänner der 18. märz oder 18. april werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Dezember 2020 schooontn schrieb Gerade eben: wird aus dem 18. jänner der 18. märz oder 18. april werden? Ziemlich sicher sogar. Wird bis Ostern laufen. Sorry für den Pessimismus, aber ich kann dem ganzen Scheiß langsam nix Positives mehr abgewinnen.. Der 27.12. war toll mit den Impfungen, aber seither nur wieder negative Meldungen, dahu heute fast + 3.000 Fälle nach 2 Monaten Lockdown. Was willst denn noch machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich sicher sogar. Wird bis Ostern laufen. Sorry für den Pessimismus, aber ich kann dem ganzen Scheiß langsam nix Positives mehr abgewinnen.. Der 27.12. war toll mit den Impfungen, aber seither nur wieder negative Meldungen, dahu heute fast + 3.000 Fälle nach 2 Monaten Lockdown. Was willst denn noch machen... Du so um 00:00 bearbeitet 31. Dezember 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) wanTan schrieb vor 17 Minuten: Nochmal, wer hat denn im Vergleich zur EU früher mit wem einen Vertrag abgeschlossen und dadurch Vorteile im Vergleich zur EU? Ich weiß es nicht, du offenbar schon. Anscheinend alle anderen Länder die vorher mit dem Impfen begonnen haben. bearbeitet 31. Dezember 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Anscheinend alle anderen Länder die vorher mit dme Impfend begonnen haben. Unterscheide bitte zwischen Zulassung und Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 9 Minuten: wird aus dem 18. jänner der 18. märz oder 18. april werden? Immer diese Zahlen odes Der Athletiker schrieb Gerade eben: Unterscheide bitte zwischen Zulassung und Vertrag. Zb ab Zulassung x Dosen innerhalb von x Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Kompletter Wahnsinn was hier schon wieder einige über die Tastatur rauslassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Kompletter Wahnsinn was hier schon wieder einige über die Tastatur rauslassen. Die innere Abneigung gegenüber *) muss halt am letzten Tag des Jahres noch einmal preisgegeben werden. *) frei einsetzbar: Merkel, Macron, EU, Kurz, Anschober, ÖVP, Grünen, Sanofi, UK, ORF, Ungarn, China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden: Warum wieder? Die größten waren in den Pflegeheimen und Kirchen. Lg Achso? Allein in meiner Firma hatten wir 17 Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 53 Minuten: Dass man diese Aussage ende des Jahres noch immer andauernd in den sozialen Medien liest ist schon faszinierend. Edit: Silvesterfriede bearbeitet 31. Dezember 2020 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2020 Alpi schrieb vor 16 Stunden: Bei uns gibt es morgen wirklich mal Silvester zu 2. Habe gutes essen bestellt und wir werden es ganz gemütlich angehen. Freu mich eigentlich schon darauf weil die letzten jahre wars eh immer zu viel am 31.12. Bin gespannt wie es wird, schau ma mal. Mir persönlich gefällt es zu zweit sogar am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 PjotrTG schrieb Gerade eben: Es ist ja auch zutreffend. Nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 16 Stunden: aber zu Silvester am Abend ist man dann der Schwerverbrecher wenn man mit 2 Freunden feiert, alles klar. Sagt wer? Aber wenn du es dir holst und anschließend verteilst, darf ich mich in Namen aller bedanken oder? Schwerverbrecher nicht, aber deppat ist es halt. Außer du hast die zwei Freunde auch schon zu Weihnachten gesehen, dann wirds wurscht sein. sulza schrieb vor 16 Stunden: Privatleben beschränken, Berufsleben weiterlaufen lassen. Das ist eben auch eine Strategie. Es jammern ständig alle dass es der Wirtschaft so schlecht geht und alle arbeitslos werden. Und dass die Schulen zu haben und und und. Aber arbeiten gehen will keiner mehr. Auch lustig. Aber ja, falls es um Home Office geht, bin ich voll und ganz auf eurer Seite. Ich sag schon seit März, dass man Home Office dort zulassen sollte, wo es sinnvoll ist. Und keine A/B Regelung und was es sonst noch für Schwachsinn gibt. bearbeitet 31. Dezember 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Nein. patierich schrieb vor 28 Minuten: Aber wenn die eigene Meinung schon so festgefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Nein. Doch. Und siehe edit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts