COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 22 Minuten:

Ganz so ist es dann auch nicht, unser Gesundheitswesen ist denke ich schon um vieles besser als Italien oder Spanien 

man nehme 2 gläser und hälts unter eine laufende wasserleitung: das 0,5 liter glas wird schneller voll als das 1 liter glas... wenn das wasser ungebremst weiterläuft, werden beide gläster übergehen...

so ists auch mit unserem gesundheitssystem: unser 1 liter glas wird zwar später übergehen als das 0,5 liter glas italiens/spanies/usa, aber irgendwann wirds auch bei uns übergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

definiere "sport" und definiere "drauf achten".

wennst dir im park die yogamatte ausrollst wirds wurscht sein, wennst laufen gehst wirds wurscht sein.

wennst dich mit kollegen zum tennisspielen triffst wirds schon interssanter, bei mannschaftssportaten noch viel mehr. überall wo man infrastruktur braucht ist es sowieso kritisch. wennst ein fitnessstudio aufsperrst wär das an wahnsinn ohnehin nicht zu übertreffen. vereinssport wieder aufzunehmen detto.

und nochmal DAS IST ABSOLUT UNWICHTIG für das aktuelle leben. kein mensch wird kollabieren weil er einen monat keinen sport macht. und auch das immunsystem fährt nicht von heute auf morgen auf null.

ich versteh ja die leute bei denen das ein teil des täglichen lebens ist und die das "brauchen". für das gemeinwohl ist es halt trotzdem aktuell irrelevant.

aber gut, ist halt ein fußballforum. da sind die prioritäten anscheinend anders...

 

Tennis wäre komplett ohne Gefahr zb

Mit darauf achten würde ich sagen, dass eben bei diversen Vereinen keine vereinslokale offen haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Tennis wäre komplett ohne Gefahr zb

Mit darauf achten würde ich sagen, dass eben bei diversen Vereinen keine vereinslokale offen haben dürfen.

Vereinslokal dicht? Geht garnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.