Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Bergamo Verhältnisse hätt es bei uns mit großer Sicherheit nicht gegeben, da unser Gesundheitssystem viel besser und die Lebensweise nicht mit dem italienischen vergleichbar ist. Der Großteil der Bevölkerung ist sehr diszipliniert, dass Jugendliche trotzdem feiern und sich heimlich treffen ist zwar moralisch verwerflich, aber verständlich. Effektiv kann uns niemand wirklich sagen, wie lange dieser Zustand dauern wird Ich gehe immer noch fast jedes WE fort und der Altersschnitt der Partyleute ist seit Corona deutlich gestiegen. Die Jungen saufen eher in Wohnungen und Studentenheimen was ich mitbekommen hab fort sind eher die Leute ab Mitte 20 aufwärts.Deswegen find ich es aktuell bis auf die zu frühe Sperrstunde sehr angenehm beim fortgehen weil man nur den harten Kern sieht (die man quasi alle kennt) die Idiotenrandalierquote ist auf 0 alle sind höflich zueinander und es ist richtig chilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Oktober 2020 muk schrieb vor 1 Minute: Aber anscheinend sind diese von Haus aus schon sehr hohen Zahlen dem Innen und Gesundheitsministerien noch nicht hoch genug um ausreichend Panik und Verunsicherung auszulösen.... Sonst würde man nicht noch zusätzlich 570 Fälle "erfinden" um diese Zahlen absichtlich und bewusst an die Medien weiterzugeben.. Das ist der absolute Höhepunkt der kompletten Unfähigkeit im Krisenmanagment dieser Regierung Da erkennt man die Intuition der Regierung. Die 2000+ bleiben hängen, obs nun stimmt oder nicht ist morgen wieder wurscht. Das ist echt zum kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 12 Minuten: Ist der richtige, bereinigte Wert. bereinigt? was musste man ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Oktober 2020 J.E schrieb Gerade eben: bereinigt? was musste man ausscheiden? Die Umsatzsteuer, es war der Bruttowert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: bereinigt? was musste man ausscheiden? https://www.psychotherapiewien.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 5 Stunden: . Komm, alles schön und gut. Aber er ist mein bester Freund, ich hab ihn damals unterstützt als er krank war und er hat es nicht die Mühe wert gefunden, mir in den vergangenen 6 Monaten zu erzählen, dass seine Mutter zur fast gleichen Zeit auch krank war? Ich kann das nur so deuten, dass er es mir bewusst verschwiegen hat. Sowas erzählt man doch normalerweise einem guten Freund oder? Daher die Wortwahl "gebeichtet" bearbeitet 17. Oktober 2020 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 3 Minuten: https://www.psychotherapiewien.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2020 patierich schrieb vor 4 Stunden: Geht halt primär um den Menschenverstand. Aber da scheiden sich halt die Geister. Nur weil etwas nicht verboten ist kann man trotzdem hier und da abwägen ob es zB die große Feier zum runden Geburtstag jetzt wirklich braucht oder ob ich wirklich fünfmal in der Woche in die Kirche muss und dort lauthals alle Lieder mitsinge. Jeder kann was beitragen. Oder Essen gehen, einen Tag vor dem Lockdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 J.E schrieb vor 13 Minuten: bereinigt? was musste man ausscheiden? Zahlen müssten runter nicht das man ne Maske tragen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2020 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Es wird nichts anderes übrig bleiben, dass wir akzeptieren dass der Virus da ist, so wie alle anderen Krankheiten und Gefahren des Alltags Gegen die man sich aber fast alle schützen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Gegen die man sich aber fast alle schützen kann. Genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Oder Essen gehen, einen Tag vor dem Lockdown. Wenn ich mit meiner Freundin essen gehen mit der ich ohnehin in den gleichen vier Wänden wohne sagt mir mein Menschenverstand dass das ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2020 pironi schrieb vor 58 Minuten: Die Leute sind einfach zu egoistisch, zu dumm, zu unsolidarisch, sich an die einfachsten Regeln zu halten. We are screwed. Wenn ich sowas sage, muss ich wieder einen Shitstorm ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 44 Minuten: Mit heutigem Stand (17. Oktober 2020, 09:30 Uhr) sind österreichweit 889 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben. Vielleicht bewirkt dieser "Tausender" (und den knacken wir definitiv) ein Umdenken in der Bevölkerung. 1000 Menschen sind nicht gerade wenig, vor allem wenn man es in Relation setzt. Das sind so viele Menschen wie in Dürnstein leben. Das sind so viele Menschen wie im Schnitt ein Admira Match besuchen. OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Genau Gegen welche Gefahren des Alltags kann man sich denn nicht schützen? patierich schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mit meiner Freundin essen gehen mit der ich ohnehin in den gleichen vier Wänden wohne sagt mir mein Menschenverstand dass das ok ist. Im gleichen Haushalt lebte die Mutter halt nicht. Und man ist auch selten nur mit Leuten aus dem gleichen Haushalt im Gasthaus. Genauso wie in die Kirche oder was du sonst noch so aufgezählt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Im gleichen Haushalt lebte die Mutter halt nicht. Und man ist auch selten nur mit Leuten aus dem gleichen Haushalt im Gasthaus. Genauso wie in die Kirche oder was du sonst noch so aufgezählt hast. Kannst du bitte sinnerfassend lesen? Wo spreche ich von "essen gehen mit der Mutter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts