dafLo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Also, der Kurz möcht ich jetzt nicht sein. 2 Optionen: a) Lockdown und die Leute drehen dir komplett durch und die tourismusunabhängige Wirtschaft hat ein Problem b) kein Lockdown und der Tourismus braucht und kann gar nicht erst aufsperren, obendrein laufen halt früher oder später die Krankenhausbetten voll Spender, Wähler, Spender, Wähler, Spender, Wäh ... Kruzifix. Shorty e finita. bearbeitet 3. Oktober 2020 von dafLo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2020 fis schrieb vor 3 Minuten: Ok dann versteh ichs nicht. Was ich sagen kann ist, er ist sicher nicht in Wien gelegen weil da wird es so gemacht wie in den Ministeriumsempfehlungen. Natürlich ist er in Wien gelegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Tjo Fuck die 0,99 Stand 29.9 fallen scheinbar genau mit dem kleinen positiven Peak zusammen. Noch zu früh aber sieht fast nach dem nächsten Sprung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist er in Wien gelegen. Ok, verstehe wer will. Hauptsache es geht Ihm gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2020 fis schrieb vor 2 Minuten: Ok, verstehe wer will. Hauptsache es geht Ihm gut. Das sehe ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 10 Minuten: Also, der Kurz möcht ich jetzt nicht sein. 2 Optionen: a) Lockdown und die Leute drehen dir komplett durch und die tourismusunabhängige Wirtschaft hat ein Problem b) kein Lockdown und der Tourismus braucht und kann gar nicht erst aufsperren, obendrein laufen halt früher oder später die Krankenhausbetten voll Spender, Wähler, Spender, Wähler, Spender, Wäh ... Kruzifix. Shorty e finita. Wieso solls einen Lockdown geben? Würde schon reichen endlich die Ressourcen für die Logistik rund ums Contact Tracing aufzustocken. Hat man ja mal wieder vor. bearbeitet 3. Oktober 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 10 Minuten: a) Lockdown und die Leute drehen dir komplett durch und die tourismusunabhängige Wirtschaft hat ein Problem es wurde doch schon mehrfach mitgeteilt, dass es einen 2. lockdown nur geben wird wenn das gesundheitssystem droht zu kollabieren - das scheint nicht der fall zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 11 Minuten: Also, der Kurz möcht ich jetzt nicht sein. 2 Optionen: a) Lockdown 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: es wurde doch schon mehrfach mitgeteilt, dass es einen 2. lockdown nur geben wird wenn das gesundheitssystem droht zu kollabieren - das scheint nicht der fall zu sein Noch nicht. Die Entwicklung ist ja bekannt. Und Winter hamma a no lang net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 15 Minuten: Also, der Kurz möcht ich jetzt nicht sein. 2 Optionen: a) Lockdown und die Leute drehen dir komplett durch und die tourismusunabhängige Wirtschaft hat ein Problem b) kein Lockdown und der Tourismus braucht und kann gar nicht erst aufsperren, obendrein laufen halt früher oder später die Krankenhausbetten voll Spender, Wähler, Spender, Wähler, Spender, Wäh ... Kruzifix. Shorty e finita. Nachtclubs Habschis a la Ho nicht zu vergessen. Denen muss er es auch recht machen. Heißt. Die Bars und Nachtclubs als Hauptcoronaschleudern müssen offen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Das mit den 20 halte ich eh auch für einen Tippfehler, ist ja schnell passiert sowas. Nö, mein Vater war noch unter 30 bei der Entlassung aus dem KH. Ich habe letztens ein Interview von einem der Experten (aber keine Ahnung welcher) gelesen, wo der auf diese Sache einging. Und scheinbar ist es so, dass gerade bei schweren Verläufen, der Virus noch ewig nachweisbar ist. Aber keine Infektiöistät mehr ausgeht. patierich schrieb vor 9 Minuten: Wieso solls einen Lockdown geben? Würde schon reichen endlich die Ressourcen für die Logistik rund ums Contact Tracing aufzustocken. Hat man ja mal wieder vor. Die Wien Wahl ist ja jetzt dann auch endlich - und danach kann Ludwig auch endlich die Maßnahmen in Wien verschärfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 3 Minuten: Also, der Kurz möcht ich jetzt nicht sein. 2 Optionen: a) Lockdown und die Leute drehen dir komplett durch und die tourismusunabhängige Wirtschaft hat ein Problem b) kein Lockdown und der Tourismus braucht und kann gar nicht erst aufsperren, obendrein laufen halt früher oder später die Krankenhausbetten voll Spender, Wähler, Spender, Wähler, Spender, Wäh ... Kruzifix. Shorty e finita. In Shortys Haut möchte ich nie stecken, das hat aber andere Gründe als Corona. Aber ein Lockdown? Wozu denn bitte? Wenn wir von jetzt nochmal durchstarten sollten wie es Fixabsteiger befürchtet okay, dann ists eine Überlegung wert. Aber sonst in der aktuellen Lage ein Schnapsidee wie sie höchstens dem Kanzlerbub einfällt. Interessant wirds auf jedenfalls nach der Wienwahl. Die Wahllokale sind halt doch etwas voller als ich das aus Jugenderinnerungen vom Land kenn. Aber auch andere Städte haben schon gewählt... Schau ma mal dann seh ma eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 52 Minuten: Grundlos ist das aber entgegen deiner Meldung aber bei weitem nicht. Kannst ja mal bei @Joke nachfragen wie schnell das geht in einer Schule potentielle KP zu sein. Jep - die Klasse hatte ich nicht mal in der Woche - nur wie es der Teufel so wollte, hatte er in einer Freistunde - als ich gerade am CAD-Saal vorbeiging eine Frage zu seiner Konstruktion - also war ich etwa 3 Minuten an seinem Laptop direkt neben ihm und hab ihm was gezeigt/erklärt. Testergebnis von ihm gottseidank jetzt negativ! Trotzdem - meine Mutter hatte gestern Geburtstag, wir (meine Frau, Vater und Mutter) saßen gestern bei stürmischem Wind auf der Terasse draußen Mittagessen, ich saß isoliert von allen anderen 3 m weit weg. Meine Frau erwartet Anfang Dezember unser Kind - wenn dann sowas ist ein paar Tage davor - nur weil wer sein Kind nicht daheimlässt, obwohl die Mutter krank im Bett liegt und eh schon getestet wird, dann kann ich bei der Geburt nicht dabeisein... bearbeitet 3. Oktober 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Ich habe letztens ein Interview von einem der Experten (aber keine Ahnung welcher) gelesen, wo der auf diese Sache einging. Und scheinbar ist es so, dass gerade bei schweren Verläufen, der Virus noch ewig nachweisbar ist. Aber keine Infektiöistät mehr ausgeht. Drosten hat es Verglichen mit denke ich Masern. Das Virus bzw tote Reste davon können noch sehr lange nachgewiesen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Aber sonst in der aktuellen Lage ein Schnapsidee wie sie höchstens dem Kanzlerbub einfällt. Ich red ja eh nicht davon was jetzt ist, sondern was halt potentiell in 1-2 Monaten los ist. Und wennst einen Lockdown machst, um die Wintersaison zu retten, dann geht das nur demnächst (Oktober/November/Anfang-Mitte Dezember). Im Januar is es zu spät, da hat sie schon begonnen. bearbeitet 3. Oktober 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts