maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2020 Dieses "na bumm" war übrigens auf die doch recht beachtliche Anzahl an Tests und die damit einhergehende niedrigere Rate an Positiven bezogen. Falls das jemand falsch verstanden haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. September 2020 wieder mal hammer geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Dieses "na bumm" war übrigens auf die doch recht beachtliche Anzahl an Tests und die damit einhergehende niedrigere Rate an Positiven bezogen. Falls das jemand falsch verstanden haben sollte Jetzt darf man sich nur nicht hinreissen lassen zu einer Aussage wie "aus 20.000 Tests entsprangen nur 684 positive",... Wir wissen doch alle das man auch 3-4 Tage auf sein Ergebnis warten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Jetzt darf man sich nur nicht hinreissen lassen zu einer Aussage wie "aus 20.000 Tests entsprangen nur 684 positive",... Wir wissen doch alle das man auch 3-4 Tage auf sein Ergebnis warten kann und was soll das ändern? dann hast halt jetzt die Ergebnisse von vor drei Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: und was soll das ändern? dann hast halt jetzt die Ergebnisse von vor drei Tagen 684 Infektionen aus den gemeldeten neuen Tests vom - 25.09 mit 20409 Tests macht einen Anteil von: 3,35% - 24.09 mit 18518 Tests macht einen Anteil von: 3,69% - 23.09 mit 16617 Tests macht einen Anteil von: 4,12% - 22.09 mit 14552 Tests macht einen Anteil von: 4,70% Macht garnix, 0 Unterschied, sieht doch jeder,,... merk ich jetzt auch. Danke das du mich wie immer aufklären kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 was jedenfalls erfreulich ist, ist das wir mehr testen und gleichzeitig aber nicht viel mehr finden! das bedeutet das man die richigen leute früh genug isolieren kann und somit die ausbreitung verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2020 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Na bumm, über 20.000 Tests - 684 Neuinfektionen. Worauf wartet man noch? Lockdown jetzt! Und mehr junge Elefanten importieren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Worauf wartet man noch? Lockdown jetzt! Und mehr junge Elefanten importieren !!! !!11! wir haben jetzt in der Firma die 2Elefanten Regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: 684 Infektionen aus den gemeldeten neuen Tests vom - 25.09 mit 20409 Tests macht einen Anteil von: 3,35% - 24.09 mit 18518 Tests macht einen Anteil von: 3,69% - 23.09 mit 16617 Tests macht einen Anteil von: 4,12% - 22.09 mit 14552 Tests macht einen Anteil von: 4,70% Macht garnix, 0 Unterschied, sieht doch jeder,,... merk ich jetzt auch. Danke das du mich wie immer aufklären kannst was willst wieder mal sagen, dass die positivenquote rückläufig ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: was willst wieder mal sagen, dass die positivenquote rückläufig ist?? ich habs dir vor exerziert was ich dir sagen will. Wenn du es nicht verstehen willst das es einen unterschied für die tägliche positiven-Quote macht von wann die Proben die in den letzten 24h positiv aufgeschlagen sind sind nützen natürlich Zahlen auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: ich habs dir vor exerziert was ich dir sagen will. Wenn du es nicht verstehen willst das es einen unterschied für die tägliche positiven-Quote macht von wann die Proben die in den letzten 24h positiv aufgeschlagen sind sind nützen natürlich Zahlen auch nix. es ändert aber nichts, wenn jeden Tag immer die Verzögerung von den drei Tagen ist, den Trend kannst trotzdem ablesen. du vielleicht halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: ich habs dir vor exerziert was ich dir sagen will. Wenn du es nicht verstehen willst das es einen unterschied für die tägliche positiven-Quote macht von wann die Proben die in den letzten 24h positiv aufgeschlagen sind sind nützen natürlich Zahlen auch nix. Das stimmt schon. Aber im Schnitt müsste es ja immer relativ gleich sein. Die Wartezeiten werden ja nicht erst seit heute 3-4 Tage sein!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2020 damich schrieb vor 9 Minuten: !!11! wir haben jetzt in der Firma die 2Elefanten Regel! Nur eine Frage der Zeit bis der ORF wieder Benjamin Blümchen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Das stimmt schon. Aber im Schnitt müsste es ja immer relativ gleich sein. Die Wartezeiten werden ja nicht erst seit heute 3-4 Tage sein!? eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2020 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 35 Minuten: wieder mal hammer geil Die sind doch alle nicht mehr normal. Bald wieder jeder jemanden kennen, dem jedweder Spaß verboten wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts