COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Warum darf die Jugend keinen Sport mehr machen?

Wo sollen sie denn, wenn es keinen örtlichen Verein mehr gibt?

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Letzte Woche bei unserer Erstkommunion war das nicht möglich - max 50 Personen in einer Kirche für vermutlich 300-400 Leut -> jede 2. Reihe musste dazu frei bleiben

Bis auf den letzten möglichen Platz. Indoor.

Fußball: Bleibt alle dem Platz fern, ihr Lebensgefähder. Outdoor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

dann hättest nicht davon gefaselt, weniger Tests bedeuten weniger positive und außerdem hast dir mit den Abstiegszahlen eh ein Eigentor geschossen, weil du ursprünglich ganz was anderes suggeriert hast

Ich hab garnichts sugeriert du bist geistig wieder mal am Trampelpfad oder eher der Babyelefant in deinem Porzellanoberstübchen.

Das fängt ja schon mal damit an das die Prozentzahlen aufsteigend geschrieben waren und du was von "Abstiegszahlen" faselst. Und endet damit das ich geschrieben habe "...Wochenende mit weniger Tests und weniger positiven...." und du draus "weniger Tests bedeuten weniger positive" machst.  

Bei dir gibt's so leid mir das für dich tut anscheinend echt nur 2 Extreme:
A) Du benützt dein Hirn, baust dann aber aus den geschriebenen Worten eine komplett andere Geschichte als der User schreibt
B) Du benutzt es nicht und verstehst sowieso nicht was man dir sagen will
 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb Gerade eben:

Da wäre vieles definitiv anders gelaufen, ja. Die müssen nämlich nicht auf Teufel komm raus Seilbahner, KTM und Co. bedienen.

Hätti wari :ratlos: Bei dem was Rendi Wagner seit Monaten fordert, glaub ich kaum das das alles großartig anders laufen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme mal an weil die Bundesligaklubs entsprechende Konzepte haben, nummerierte Sitzplätze, Registrierung,...

mir kommt vor dem staat gehts langsam mehr um die totale überwachung also um sonst was. mehr und mehr nur noch mit registrierung möglich. alles halt unter dem deckmantel covid19 eindämmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hätti wari :ratlos: Bei dem was Rendi Wagner seit Monaten fordert, glaub ich kaum das das alles großartig anders laufen würde :ratlos:

die gute frau redet und redet und wenns drauf an kommt macht sie sowieso was die regierung will und ebnet für diese sogar noch den weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich quasi für sportveranstaltungen keine zuschauer erlaube, das alles mehr und mehr runterfahre, wird auch so bald keiner mehr sport machen können wollen oder dürfen.

Ich seh den Zusammenhang zwischen keine Zuschauer beim Sport, und fette Kinder noch immer nicht

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

mir kommt vor dem staat gehts langsam mehr um die totale überwachung also um sonst was. mehr und mehr nur noch mit registrierung möglich. alles halt unter dem deckmantel covid19 eindämmung

Spätestens wenn es Covid-19 „nicht mehr“ gibt, wissen wirs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hätti wari :ratlos: Bei dem was Rendi Wagner seit Monaten fordert, glaub ich kaum das das alles großartig anders laufen würde :ratlos:

Das werden wir nicht herausfinden. Aber schlechter als die ÖVP hättens es bestimmt nicht gemacht. Geht ja gar nicht. Die sind das non plus ultra auf der Negativskala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:
 

Bei uns gibts keinen einzigen Verein weniger :ratlos: auch im Bezirk wäre mir nicht bekannt das es irgendeinen nicht mehr geben würde!?

Im Burgenland hat es ja zumindest einen Verein erwischt. Noch kämpfen die Funktionäre um ihre Vereine, aber irgendwann geht da einem die Luft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die gute frau redet und redet und wenns drauf an kommt macht sie sowieso was die regierung will und ebnet für diese sogar noch den weg.

Drum ist das schon sehr „Glaskugel“ wenn man davon ausgeht das alles anders / besser wäre wenn wer anderer das „Sagen“ hätte bei den Maßnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Sehr bitter fürn Amateurfussball! "Witzig" wenn man dann im Ö1 Morgenjournal hört dass der Skibetrieb kein Problem ist weil ja das bei den Liften/Gondeln und Hütten im Sommer so gut funktioniert hat:facepalm:

jo so ist das halt. die türkisenen experten im westen des landes glauben halt noch immer an eine gute wintersaison. dem wird alles andere untergeordnet - staatsweit. blöd halt nur das die zielgruppe im ausland überall auflagen für reisen nach AT hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.