XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten: Ich bin normalerweise nicht so einer, aber ich hab lange genug zugesehen. Aus Selbstschutz könntest du einfach auf das ASB verzichten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: Ich habe vor rund 8 Jahren ein Foto meiner rothaarigen Studienkollegin gemacht, weil mir ihre Haarfarbe gut gefallen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 back to topic: die zahlen steigen schön und unaufhaltsam alles, was in den letzten wochen erreicht wurde, wurde jetzt innerhalb von 2 wochen vernichtet bin gespannt, wann die regierung auf die zahlen reagieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: alles, was in den letzten wochen erreicht wurde, wurde jetzt innerhalb von 2 wochen vernichtet bist du betrunken? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: bist du betrunken? nein, ich lies mir einfach die artikel auf orf.at und derstandard.at durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. Juli 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nein, ich lies mir einfach die artikel auf orf.at und derstandard.at durch und dichtest dinge hinzu, die nicht drinstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Juli 2020 Weiß eigentlich jemand, wieso diepresse.com seit einiger Zeit so extrem lahmarschig ist und teilweise erst irgendwann um Mittag oder frühen NM herum die Zahlen updatet? Oder liegt das am Dashboard? Auf IG seh ich aber z.B. den ORF/die ZIB immer recht früh am Vormittag das Update posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: und dichtest dinge hinzu, die nicht drinstehen. lüge ich, wenn ich sage, dass die zahlen steigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. Juli 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: lüge ich, wenn ich sage, dass die zahlen steigen? du lügst, wenn du sagst, dass alles innerhalb von 2 wochen vernichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: du lügst, wenn du sagst, dass alles innerhalb von 2 wochen vernichtet wurde. warum? die zahlen steigen seit rund 2 wochen wieder und derzeit schauts nicht so aus, wie wenn das normale schwankungen wären... mich würde es nicht wundern, wenn die verantwortlichen sich schon darüber den kopf zerbrechen, ob und wann man darauf reagieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: warum? die zahlen steigen seit rund 2 wochen wieder und derzeit schauts nicht so aus, wie wenn das normale schwankungen wären... mich würde es nicht wundern, wenn die verantwortlichen sich schon darüber den kopf zerbrechen, ob und wann man darauf reagieren muss Schau dir einfach mal die Daten der einzelnen Bundesländer an und wirst sehen, dass diese markante Steigerung nur auf den OÖ-Cluster zurückzuführen ist. Die Zahlen wären auch ohne den Cluster gestiegen, wobei es dann statt 400 nun 500 Erkrankungen gebe. Zwar nicht erfreulich, aber auch nicht so schlimm, dass alles ruiniert worden wäre... Ach ja, in OÖ hat man schon reagiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Schau dir einfach mal die Daten der einzelnen Bundesländer an und wirst sehen, dass diese markante Steigerung nur auf den OÖ-Cluster zurückzuführen ist. Die Zahlen wären auch ohne den Cluster gestiegen, wobei es dann statt 400 nun 500 Erkrankungen gebe. Zwar nicht erfreulich, aber auch nicht so schlimm, dass alles ruiniert worden wäre... Ach ja, in OÖ hat man schon reagiert... Das is leider falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Das is leider falsch. Dann kläre mich auf! Kaum Änderungen bei: Wien um die 300 NÖ weniger als 100 Steiermark 37 Salzburg 32 Tirol 17 Kärnten 15 Burgenland 11 Vorarlberg 5 Oberösterreich, die waren beim Bestwert um die 20: 229 Die Bundesländer ab Salzburg waren zwar auch schon einstellig, aber Grund zur Sorge habe ich nicht, wenn man dort einen Cluster von 10 Leuten findet und eindämmen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Es steigt aber überall leicht - wobei hier nie bekannt gegeben wird, ob es auch kleinere Cluster sind oder lauter Einzelfälle. In Tirol seit gestern Abend +6 (Gesamt 23). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. Juli 2020 können wir überhaupt davon ausgehen, dass die zahlen der genesenen stimmen oder ist man da nicht immer automatisch hinten nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts