dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 27 Minuten: War der Popper nicht auch der Wissenschaftler, der dieses Arbeitspapier mit den 100.000 Toten für Kurz geschrieben hat, das erst als "Studie" bezeichnet wurde? wenn ich mich jetzt nicht irre, war es der popper der meinte, dass eine verschärfung keinen sinn mehr macht, weil sämtliche modelle zeigen, dass die zahlen bereits rückläufig sind. ich glaube, dass es ja noch immer nicht bekannt ist, wer die studie und der experte war auf den sich der kurz berufen hat, da er den namen nicht nennen möchte. und hat dann nur gemeint, dass es unterschiedliche meinungen unte den experten gibt und man als politer eben eine entscheidung treffen muss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Was hat das damit zu tun? Was erwartest dir was in Simmering leicht passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 34 Minuten: War der Popper nicht auch der Wissenschaftler, der dieses Arbeitspapier mit den 100.000 Toten für Kurz geschrieben hat, das erst als "Studie" bezeichnet wurde? war nicht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Was erwartest dir was in Simmering leicht passiert? Da ich nicht der Sektion Tankstelle angehöre, empfinde ich es als eine Frechheit mich mit diesem Hotspot in Verbindung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2020 dahasi schrieb vor 9 Minuten: wenn ich mich jetzt nicht irre, war es der popper der meinte, dass eine verschärfung keinen sinn mehr macht, weil sämtliche modelle zeigen, dass die zahlen bereits rückläufig sind. ich glaube, dass es ja noch immer nicht bekannt ist, wer die studie und der experte war auf den sich der kurz berufen hat, da er den namen nicht nennen möchte. und hat dann nur gemeint, dass es unterschiedliche meinungen unte den experten gibt und man als politer eben eine entscheidung treffen muss... Die 100.000 vom Kurz waren doch eh nur eines von unzähligen Szenarien. Da hat wohl jeder Wissenschaftler gesagt, dass das, das absolute Worst-Case Szenario aber ziemlich unrealistisch ist. Kurz hat es halt aufgenommen um seine Panik-Politik zu verbreiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Da ich nicht der Sektion Tankstelle angehöre, empfinde ich es als eine Frechheit mich mit diesem Hotspot in Verbindung zu bringen. Hab ich doch garned. Und das beantwortet nicht die Frage was du mit Simmering gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Hab ich doch garned. Und das beantwortet nicht die Frage was du mit Simmering gemeint hast. Du hast keine Ahnung was in Simmering passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du hast keine Ahnung was in Simmering passiert Drum frag ich ja nach :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 7 Stunden: Die Sektion Tankstelle hat mit sicherheit Masken und hält sich an die Regeln! Oder @XSCHLAMEAL? Siehe da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 20 Minuten: Die 100.000 vom Kurz waren doch eh nur eines von unzähligen Szenarien. Da hat wohl jeder Wissenschaftler gesagt, dass das, das absolute Worst-Case Szenario aber ziemlich unrealistisch ist. Kurz hat es halt aufgenommen um seine Panik-Politik zu verbreiten. das szenario, das du meinst: gar keine maßnahmen. vielleicht wären dann die 100.00 gekommen (und selbst das zweifeln viele an, denn das würde eine sterblichkeit von über 1% bedeuten und alle in ö müssten infiziert sein.....) lies dir die interviews durch. die aussage war 2 wochen nach dem lockdown. angeblich hat da jedes szenario gesagt, dass es nicht mehr so kommen wird. und alle experten im beraterstab meinten, dass eine zusätzliche verschärfung nicht mehr notwendig ist. bis heute behauptet der kurz, dass er eine studie hat, die das vorher gesagt hat, will aber den autor nicht nennen. bearbeitet 28. Mai 2020 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten: Siehe da. Keine Ahnung wo du da ein "Wurzelsepp ist Teil der Sektion Tankstelle" siehst und keine Ahnung warum du nicht auf deinen "Cluster Simmering" eingehst. Aber gut sei halt. So 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Du hast keine Ahnung was in Simmering passiert Was in Simmering passiert, bleibt in Simmering! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2020 @AngeldiMaria wie geht es deiner Nachbarin? Ist sie schon wieder aus dem KH entlassen worden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Die 100.000 vom Kurz waren doch eh nur eines von unzähligen Szenarien. Da hat wohl jeder Wissenschaftler gesagt, dass das, das absolute Worst-Case Szenario aber ziemlich unrealistisch ist. Kurz hat es halt aufgenommen um seine Panik-Politik zu verbreiten. Noch sind wir nicht durch.Hoffen wir das es weiter so gut läuft wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Interessant - scheinbar gibt es wirklich massenhaft Leute, die wochenlang positiv sind https://tirol.orf.at/stories/3050517/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts