COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

War aber so. BMI +30 Risikopatient BMI +40 Hochrisikopatient. 

Ich hab jeden Tag nachgeschaut. Kam aber schon vorher dran (hätte BMI 30) als Hochrisikoperson wegen einer anderen Erkrankung. 

Da steht ja eh "Risikopatient", BMI +40 war Hochrisikopatient.

Schau a bissal weiter rauf BMI 30+ war das in Wien auch.... Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

War aber so. BMI +30 Risikopatient BMI +40 Hochrisikopatient. 

Ich hab jeden Tag nachgeschaut. Kam aber schon vorher dran (hätte BMI 30) als Hochrisikoperson wegen einer anderen Erkrankung. 

Da steht ja eh "Risikopatient", BMI +40 war Hochrisikopatient.

Ja dann hat wohl die Stadt Wien geschlampt und mich falsch klassifiziert ?

Wir reden aber eigentlich eh ned von der Impfung.... Aber egal. 

Das ganze ASB kennt natürlich den Fall nicht nur aus den Schlagzeilen... Ganz vergessen. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Ja dann hat wohl die Stadt Wien geschlampt und mich falsch klassifiziert ?

Wir reden aber eigentlich eh ned von der Impfung.... Aber egal. 

Das ganze ASB kennt natürlich den Fall nicht nur aus den Schlagzeilen... Ganz vergessen. 

Ist eh schon egal. Aber ja dann haben sie dich trotzdem geimpft mit BMI +30 als Hochrisikoperson anstatt als Risikoperson. Hauptsacht du bist geimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Unmöglich. Kann mir nicht vorstellen, dass man es schafft wie Biden es vorhat mindestens 70% der Weltbevölkerung binnen eines Jahres zu impfen. Vor allem in den "Dritte Welt Ländern". Im Gegenteil dort werden sich wohl leider weitere Mutationen entwickeln. Hoffentlich schwächere. Aber ich bleibe da weiterhin skeptisch.

Wobei wenn sie es endlich schaffen, den Impfstoff in die Dritte Welt zu schicken, ich dort schon von extrem hohen Durchimpfungsraten ausgehe (das wird dann ein Schock für die westlichen Länder). Die haben ja sonst kein bzw. wenn dann nur ein äußerst miserables Gesundheitssystem, wo die Leute oftmals selbst für ihre Behandlung aufkommen müssen. Für die Leute ist eine kostenlose Impfung dann ein Geschenk und das nehmen alle (weil sie wissen, im Falle einer Erkrankung müssen sie alles selbst zahlen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb Gerade eben:

Wobei wenn sie es endlich schaffen, den Impfstoff in die Dritte Welt zu schicken, ich dort schon von extrem hohen Durchimpfungsraten ausgehe (das wird dann ein Schock für die westlichen Länder). Die haben ja sonst kein bzw. wenn dann nur ein äußerst miserables Gesundheitssystem, wo die Leute oftmals selbst für ihre Behandlung aufkommen müssen. Für die Leute ist eine kostenlose Impfung dann ein Geschenk und das nehmen alle (weil sie wissen, im Falle einer Erkrankung müssen sie alles selbst zahlen).

 

Aber ganz wichtig ist es richtig zu Koordinieren. Die Umsetzung wird nicht leicht. Und viele sind auch kommunikationstechnisch von der Welt praktisch abgeschnitten. Wenn es die EU durchführen würde, bekäme ich sofort Zweifel. Sollte unter der Leitung der WHO und Ärzte ohne Grenzen statt finden und die Staaten sie mit der Infrastruktur und auch Personal unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

???

Mei Idee warat ja Landtmann und dann rüber am Rathausplatz zum Container gewesen - du kannst also Gedanken aus der Vergangenheit lesen ? - Der hat aber inzwischen nurmehr bis 19Uhr offen und nimmer bis 22Uhr wie zu den Filmfestspielen. ???

scrafan schrieb Gerade eben:

Wird ja :D

Wo sind nur die verdammten Würfel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.