COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hans_Dotterblum schrieb vor 59 Minuten:

Denke dass umfangreiche Tests jetzt auch milde Verläufe eher auftauchen als im Frühjahr mit sehr begrenzten Testmöglichkeiten. 


Keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern ist, aber in Nö wird nur getestet wer Symptome hat! Hatte man Kontakt, wird abgesondert und bleibt Symptomlos, wird man nicht getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl kaum jemand auf einer Hochzeit oder in größerer Runde unter Freunden eine Maske tragen.

Was ich vollkommen nachvollziehen kann, und gerade deshalb haben wir sich auf privaten Feiern die größten Probleme.

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Auf dem Papier, ja. Aber es hat wohl von uns jeder schon mal die Maske vergessen oder drauf geschissen

Nein, eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern ist, aber in Nö wird nur getestet wer Symptome hat! Hatte man Kontakt, wird abgesondert und bleibt Symptomlos, wird man nicht getestet!

Verlust des Geschmackssinns ist ja nicht symptomlos... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Wirkung der Maske nach 6 Monaten Pandemie immer noch nicht verstanden.... Extrem traurig. 

Ja voll traurig. Aber du und die Partei werdet uns eh bald retten. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich vollkommen nachvollziehen kann, und gerade deshalb haben wir sich auf privaten Feiern die größten Probleme.

Nein, eigentlich nicht.

Dann du nicht. Aber eben nicht alle, ansonsten hätten wir nicht wieder solche Zahlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.