falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: There you go... +60.306 um 8 Uhr. Letzte Woche 50.371 HOOOOOOOOOOOOLY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2022 Next Step: Eilig einberufene PK mit Comeback einer Handvoll Maßnahmen ab nächstem Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Next Step: Eilig einberufene PK mit Comeback einer Handvoll Maßnahmen ab nächstem Montag Sperren der Nachtgastronomie bis Juni Maskenpflicht im Einkaufszentrum Wiedereinführung der Impfpflicht Mitte Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: There you go... +60.306 um 8 Uhr. Letzte Woche 50.371 Geil Viel mehr geht aber jetzt garnimma oder? Bin gespannt ob ma nächsten Mittwoch nochmal höher sind, oder ob es bergab geht. Wisst ihr noch, als wir uns wegen 1.000 Fällen Anfang April 2020 ins Höschen gemacht haben? Ja, weiß schon - kann man nicht mehr vergleichen, trotzdem... PjotrTG schrieb Gerade eben: Sperren der Nachtgastronomie bis Juni @alexbender Bin ich voll dafür, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. März 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. März 2022 So, meinen Papa hats jetzt auch erwischt. Er hatte das ganze Wochenende Besuch, der dann am Montag einen positiven Antigen-Test hatte. Er ist gleich am Dienstag zum PCR und der war positiv (CT-Wert hat er keinen bekommen). Mal schauen, wie lang es dauert, bis er den Absonderungsbescheid bekommt und ob seine Freundin tatsächlich negativ bleibt. Symptome hat er aktuell zum Glück kaum, ein bisserl Husten und Schnupfen (den hat er allerdings schon länger) und kalt war ihm gestern (und ihm ist nie kalt). Hoffentlich bleibt es so, ich sage schon mal danke Impfung! Auch bei uns in der Arbeit gibts jetzt wieder mehr Fälle, komplett symtpomlos ist niemand, die meisten haben Erkältungssymptome, ein paar liegen auch richtig flach für 2-3 Tage und auch im Freundeskreis raschelt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 NÖ und OÖ sind wirklich die Seuchenbundesländer, danach kommt Tirol und Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: There you go... +60.306 um 8 Uhr. Letzte Woche 50.371 Jo mei. Jetzt kriegts eh jeder. Bin froh es schon gehabt zu haben. Hatte die letzten Wochen fast dauernd mit später positiven zutun. Irgendwann kann sich ja niemandmehr anstecken. Als frisch Genesener lebt sich's angenehmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: Geil Viel mehr geht aber jetzt garnimma oder? Bin gespannt ob ma nächsten Mittwoch nochmal höher sind, oder ob es bergab geht. Wisst ihr noch, als wir uns wegen 1.000 Fällen Anfang April 2020 ins Höschen gemacht haben? Ja, weiß schon - kann man nicht mehr vergleichen, trotzdem... @alexbender Bin ich voll dafür, ja Und die Sperrstunde habe ich vergessen die wichtigste aller Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2022 Neocon schrieb am 2.2.2022 um 08:33 : Bold Prediction: Eine höhere Zahl [als +40.101] werden wir in diesem Thread nicht mehr sehen. Nicht sehr gut gealtert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Khecari schrieb vor 1 Minute: So, meinen Papa hats jetzt auch erwischt. Er hatte das ganze Wochenende Besuch, der dann am Montag einen positiven Antigen-Test hatte. Er ist gleich am Dienstag zum PCR und der war positiv (CT-Wert hat er keinen bekommen). Mal schauen, wie lang es dauert, bis er den Absonderungsbescheid bekommt und ob seine Freundin tatsächlich negativ bleibt. Symptome hat er aktuell zum Glück kaum, ein bisserl Husten und Schnupfen (den hat er allerdings schon länger) und kalt war ihm gestern (und ihm ist nie kalt). Hoffentlich bleibt es so, ich sage schon mal danke Impfung! Auch bei uns in der Arbeit gibts jetzt wieder mehr Fälle, komplett symtpomlos ist niemand, die meisten haben Erkältungssymptome, ein paar liegen auch richtig flach für 2-3 Tage und auch im Freundeskreis raschelt es. Wundert mich auch das so oft von symptomlos gesprochen wurde. Außer meine älteste hatte jeder zumindest Erkältungssymptome. Und kenne einige mit Omi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Nicht sehr gut gealtert Aber auch nur, weil wir sinnlose Millionen für das leistungsstärkste Testsystem verbraten. Also quasi Geldverbrennen, um die besten (höchsten) Zahlen zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2022 Wird man wohl die Bundesgärten wieder schließen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 PjotrTG schrieb vor 11 Minuten: Symptomlose in Quarantäne, das ist doch klar, worum es hier ging. Kannst halt speziell in Spitälern trotzdem nicht arbeiten gehen lassen. Auch aus Firmensicht ist es wohl besser, wenn dir 3 von 30 ausfallen statt am Ende mehr weil die "krank" werden. PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Sperren der Nachtgastronomie bis Juni Maskenpflicht im Einkaufszentrum Wiedereinführung der Impfpflicht Mitte Mai Aussetzen der Impfpflicht mitte Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Den Trotteln ist leider zuzutrauen, dass sie wieder so sinnlose Dinge beschließen wie Sperrstunde um 22 Uhr. Edit: Aja und natürlich nicht zu vergessen, wieder 0 Zuseher in den Stadien. bearbeitet 16. März 2022 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts