COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Next Step: Eilig einberufene PK mit Comeback einer Handvoll Maßnahmen ab nächstem Montag :davinci: 

Sperren der Nachtgastronomie bis Juni

Maskenpflicht im Einkaufszentrum

Wiedereinführung der Impfpflicht Mitte Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

There you go...

+60.306 um 8 Uhr. Letzte Woche 50.371

Geil :heart: 

Viel mehr geht aber jetzt garnimma oder? :D 
Bin gespannt ob ma nächsten Mittwoch nochmal höher sind, oder ob es bergab geht.

Wisst ihr noch, als wir uns wegen 1.000 Fällen Anfang April 2020 ins Höschen gemacht haben?
Ja, weiß schon - kann man nicht mehr vergleichen, trotzdem... 

PjotrTG schrieb Gerade eben:

@alexbender

Bin ich voll dafür, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

So, meinen Papa hats jetzt auch erwischt. Er hatte das ganze Wochenende Besuch, der dann am Montag einen positiven Antigen-Test hatte. Er ist gleich am Dienstag zum PCR und der war positiv (CT-Wert hat er keinen bekommen). Mal schauen, wie lang es dauert, bis er den Absonderungsbescheid bekommt und ob seine Freundin tatsächlich negativ bleibt. Symptome hat er aktuell zum Glück kaum, ein bisserl Husten und Schnupfen (den hat er allerdings schon länger) und kalt war ihm gestern (und ihm ist nie kalt). Hoffentlich bleibt es so, ich sage schon mal danke Impfung!

Auch bei uns in der Arbeit gibts jetzt wieder mehr Fälle, komplett symtpomlos ist niemand, die meisten haben Erkältungssymptome, ein paar liegen auch richtig flach für 2-3 Tage und auch im Freundeskreis raschelt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

There you go...

+60.306 um 8 Uhr. Letzte Woche 50.371

Jo mei. Jetzt kriegts eh jeder. Bin froh es schon gehabt zu haben. Hatte die letzten Wochen fast dauernd mit später positiven zutun. Irgendwann kann sich ja niemandmehr anstecken. Als frisch Genesener lebt sich's angenehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Geil :heart: 

Viel mehr geht aber jetzt garnimma oder? :D 
Bin gespannt ob ma nächsten Mittwoch nochmal höher sind, oder ob es bergab geht.

Wisst ihr noch, als wir uns wegen 1.000 Fällen Anfang April 2020 ins Höschen gemacht haben?
Ja, weiß schon - kann man nicht mehr vergleichen, trotzdem... 

@alexbender

Bin ich voll dafür, ja

Und die Sperrstunde habe ich vergessen

die wichtigste aller Maßnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 2.2.2022 um 08:33 :

Bold Prediction: Eine höhere Zahl [als +40.101] werden wir in diesem Thread nicht mehr sehen.

Nicht sehr gut gealtert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor 1 Minute:

So, meinen Papa hats jetzt auch erwischt. Er hatte das ganze Wochenende Besuch, der dann am Montag einen positiven Antigen-Test hatte. Er ist gleich am Dienstag zum PCR und der war positiv (CT-Wert hat er keinen bekommen). Mal schauen, wie lang es dauert, bis er den Absonderungsbescheid bekommt und ob seine Freundin tatsächlich negativ bleibt. Symptome hat er aktuell zum Glück kaum, ein bisserl Husten und Schnupfen (den hat er allerdings schon länger) und kalt war ihm gestern (und ihm ist nie kalt). Hoffentlich bleibt es so, ich sage schon mal danke Impfung!

Auch bei uns in der Arbeit gibts jetzt wieder mehr Fälle, komplett symtpomlos ist niemand, die meisten haben Erkältungssymptome, ein paar liegen auch richtig flach für 2-3 Tage und auch im Freundeskreis raschelt es.

Wundert mich auch das so oft von symptomlos gesprochen wurde. Außer meine älteste hatte jeder zumindest Erkältungssymptome. Und kenne einige mit Omi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Nicht sehr gut gealtert :fuckthat:

Aber auch nur, weil wir sinnlose Millionen für das leistungsstärkste Testsystem verbraten. Also quasi Geldverbrennen, um die besten (höchsten) Zahlen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 11 Minuten:

Symptomlose in Quarantäne, das ist doch klar, worum es hier ging.

Kannst halt speziell in Spitälern trotzdem nicht arbeiten gehen lassen. Auch aus Firmensicht ist es wohl besser, wenn dir 3 von 30 ausfallen statt am Ende mehr weil die "krank" werden.

PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Maskenpflicht im Einkaufszentrum

Wiedereinführung der Impfpflicht Mitte Mai

Aussetzen der Impfpflicht mitte Juli :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Trotteln ist leider zuzutrauen, dass sie wieder so sinnlose Dinge beschließen wie Sperrstunde um 22 Uhr. 

Edit:

Aja und natürlich nicht zu vergessen, wieder 0 Zuseher in den Stadien.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag