aurinko V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Joke schrieb vor 3 Stunden: Und der erste Schwurbler-LH reitet schon aus und richtet der Regierung aus, dass die Quarantäne zu fallen hat. Jetzt lass ma noch 2-3 weitere schwarze Kaiser einsteigen drauf und wir haben ab April keine Quarantäne mehr für Infizierte. Und dafür dann den ganzen Sommer täglich 30k Neuinfizierte und zudem kreiieren wir dabei noch die Österkrom Mutante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Mei da Dujakovic mal wieder,... Is ja aller liebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2022 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Österkrom Mhhmmm Österkrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten: Also verstehe ich das Richtig wenn ich mich PCR Teste und ich habe einen CT Wert von unter 30 muss ich trotzdem in Quarantäne? Ja weil du unter 30 ja infektiös bist. Beim ersten Test ist ja auch nicht klar ob deine Virenlast gerade zu nimmt (sinkender CT) oder abnimmt. Daher vorsorglich Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. März 2022 Ab wann ist der 5. Tag zum (einmaligen?) freitesten? Unser gestriger Test war positiv 🥴 wie lange kann das dauern? Wenn Sie sich in Wien aufhalten, werden Sie zeitnah vom Contact Tracing telefonisch kontaktiert. Bleiben Sie erreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Ab wann ist der 5. Tag zum (einmaligen?) freitesten? Unser gestriger Test war positiv 🥴 wie lange kann das dauern? Wenn Sie sich in Wien aufhalten, werden Sie zeitnah vom Contact Tracing telefonisch kontaktiert. Bleiben Sie erreichbar! Der 5. Tag ist nach 5 Tagen Abgesondert. Wenn der PCR gestern Positiv war könnts euch mit einem Test am Freitag freitesten CT gibt's eigentlich nimmer bzw kommt keiner hinterher.... Einfach +4314000 und da verbinden lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten: laut dem Sprecher von Hacker genau nichts: und noch was interessantes, wird sicher spaßig in den spitälern danke an die versager regierung Alle anderen Länder machen auch auf mit viel niedrigeren Kapazitäten, das ist kein ö Sonderweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 11 Minuten: Ab wann ist der 5. Tag zum (einmaligen?) freitesten? Unser gestriger Test war positiv 🥴 wie lange kann das dauern? Wenn Sie sich in Wien aufhalten, werden Sie zeitnah vom Contact Tracing telefonisch kontaktiert. Bleiben Sie erreichbar! Ich gehe mal davon aus, dass du in Wien wohnst, darauf basieren die Infos: -) Freitesten geht ab 5 Tage nach Eintritt der Symptome (sofern du 2 Tage symptomfrei bist) oder 5 Tage nach dem Test, wenn du durchgehend symptomfrei geblieben bist. (Edit: Wenn ich den gestrigen Bescheid richtig im Kopf habe. Der postitive Test ist von Dienstagmittag). -) Freitesten geht in Wien nicht nur einmal. -) Weder ich noch einer meiner besten Freunde wurden telefonisch kontaktiert. Könnte daran liegen, dass wir das Onlineformular, welches beim "Sie sind positiv"-Mail der Stadt Wien erhalten haben, gleich ausgefüllt haben... bearbeitet 14. März 2022 von Highwayman4788 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März 2022 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Alle anderen Länder machen auch auf mit viel niedrigeren Kapazitäten, das ist kein ö Sonderweg Naja Wien muss ja im Script bleiben und darf keinesfalls davon abweichen.. Pöse türkise Bagage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. März 2022 Der Koch schrieb vor 49 Minuten: Der 5. Tag ist nach 5 Tagen Abgesondert. Wenn der PCR gestern Positiv war könnts euch mit einem Test am Freitag freitesten CT gibt's eigentlich nimmer bzw kommt keiner hinterher.... Einfach +4314000 und da verbinden lassen Alles klar, weil ich schon hörte, manche haben zu früh getestet etc. Somit könnte ich am Freitag Mittag testen und hoffen dass der CT wert über 30 ist, falls ned, kann ich es erneut am Samstag & Sonntag probieren? Highwayman4788 schrieb vor 47 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass du in Wien wohnst, darauf basieren die Infos: -) Freitesten geht ab 5 Tage nach Eintritt der Symptome (sofern du 2 Tage symptomfrei bist) oder 5 Tage nach dem Test, wenn du durchgehend symptomfrei geblieben bist. (Edit: Wenn ich den gestrigen Bescheid richtig im Kopf habe. Der postitive Test ist von Dienstagmittag). -) Freitesten geht in Wien nicht nur einmal. -) Weder ich noch einer meiner besten Freunde wurden telefonisch kontaktiert. Könnte daran liegen, dass wir das Onlineformular, welches beim "Sie sind positiv"-Mail der Stadt Wien erhalten haben, gleich ausgefüllt haben... Ja hab nur das online Formular ausgefüllt. also, ist meine ungeimpfte Tochter offiziell nicht in Quarantäne? 🤔 weil wenn wir am kommenden Wochenende alle fit sind, wäre der Plan, am Montag wieder alles normal laufen zu lassen (Arbeit, schule & KiGa) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2022 Weiß nicht, wie es in den anderen Bundesländern ist, aber in Tirol hast nur eine "Chance" zum freitesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, wie es in den anderen Bundesländern ist, aber in Tirol hast nur eine "Chance" zum freitesten In der Steiermark gibt kein Limit. Aber hier ist das öffentliche PCR-Angebot auch auf dem Niveau von Wien (zumindest in Graz + Umgebung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. März 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Wieder so eine Perle, die einen fassungslos zurücklässt: Hat sicher 130.000 Euro gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht, wie es in den anderen Bundesländern ist, aber in Tirol hast nur eine "Chance" zum freitesten Und was kommt wenn man da nicht den nötigen CT-Wert hat? Sitzt man dann insgesamt 14 Tage in Quarantäne und wird dann wieder auf die Menschheit losgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2022 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: In der Steiermark gibt kein Limit. Aber hier ist das öffentliche PCR-Angebot auch auf dem Niveau von Wien (zumindest in Graz + Umgebung). Das Gurgeln in Tirol funktioniert eigentlich auch sehr gut, länger als 20h hab ich persönlich nie gewartet Iniesta schrieb vor 6 Minuten: Und was kommt wenn man da nicht den nötigen CT-Wert hat? Sitzt man dann insgesamt 14 Tage in Quarantäne und wird dann wieder auf die Menschheit losgelassen? Nein 10 Tage maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts