COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Am Freitag den 13. gab es die erste PK mit den erste Maßnahme und der unverzüglichen Schließung des Paznaun bzw. St. Anton, am 15. dann die zweite PK, dass ab Montag der komplette LD kommt bzw. dieser in Tirol unverzüglich inkl. kompletter Ausgangssperre gilt.

Ich weiß noch, dass ich nach den ersten paar Sätzen dieser PK sofort ins Auto gesprungen und in die Firma gefahren bin, um meine frisch ausgesäeten und gekeimten Tomaten heimzuholen (das dortige Fenster ist sonniger, als das in meiner Wohnung), weil ich nicht wusste, ob ich ab Montag überhaupt noch in die Firma darf. 

was wurde aus den Tomaten ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Meine Freundin ist dezent angepisst. Positiv mit leichten Symptomen Ende Januar, Quarantäne blabla nix dramatisches. Am Samstag wären wir auf einer privaten Feier gewesen wo die Veranstalterin gebeten hat, einen PCR Test zu machen. Kein Problem, Freundin macht den Test, Samstag das Ergebnis - Positiv mit CT Wert 24, wieder 10 Tage ab in Quarantäne, Freitesten nicht möglich. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Meine Freundin ist dezent angepisst. Positiv mit leichten Symptomen Ende Januar, Quarantäne blabla nix dramatisches. Am Samstag wären wir auf einer privaten Feier gewesen wo die Veranstalterin gebeten hat, einen PCR Test zu machen. Kein Problem, Freundin macht den Test, Samstag das Ergebnis - Positiv mit CT Wert 24, wieder 10 Tage ab in Quarantäne, Freitesten nicht möglich:davinci: 

That's new. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

gesundtestungen derzeit auf grund von überlastung nicht möglich.

Ahhh, Kärntner Sonderlösung mal wieder. 

Gurgel-Angebot gibt's keines so das du oder ein Bekannter den Test wo hin bringen kann wenn schon die Testteams des Landes nimmer können? 

Miraval schrieb vor 6 Minuten:

Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? 

Ja im Seewinkel bekommst bei "Tomaten" Blicke als wärst a Alien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? 

Eh kloar....

Also ich bin mit "Paradeiser" aufgewachsen. Geboren in Meidling, und aufgewachsen im Bezirk Mödling. Bei uns sagt eigentlich jeder Paradeiser. Von den Älteren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich sag auch Paradeiser. Außer bei meinem Kebapmann, der tut sich bei "Alles ohne Tomaten" ein bisschen leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag auch Paradeiser. Außer bei meinem Kebapmann, der tut sich bei "Alles ohne Tomaten" ein bisschen leichter.

Wieso sollte man einen Kebap ohne Paradeiser essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag