COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb Gerade eben:

Küssel ist weder die Anmeldende Person, kein Organisator noch Redner.... 

Seine Teilnahme stört mehr im Orga-Team als sein Mobb groß ist. 

Ich sag ja manche Menschen sollten sich halt infornieren

küssel geht dort an forderster front mit - seite an seite mit identitären und anderen gesocks. das sind nicht 2-3 typen das ist wie gesagt der vorderste block. du erzählst mir also die organisatoren einer demo (eigentlich werden ja immer mehrere angemeldet falls was verboten wird) - sprich die fpö, martin rutter und sonstige schwindlige figuren stört es dass ihre demo von identitären, nazis und faschos angeführt wird?  .... ähm :betrunken:

wie gesagt: ich hab leider ein paar dieser demos gesehen, da ich in die gegenrichtgung gelaufen bin tatsächlich von ganz vorn (nazis, faschos, ...) bis ganz hinten (hackedichte provinzbauern gefolgt von eso-sektierern). da gibt's nix - null - nada zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Klar.... 

Welch Radikales Gedankengut einer jungen Verblendeten 🙄

Best Friend with Hannes "Brunnenvergifter" Brejcha...

Wie gesagt klopf dir auf die Schulter oder informier dich :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

LD ab 16. (!) ist halt so absurd, dass es sich fast nur um eine Falschmeldung handeln kann. Da macht wirklich alles andere mehr Sinn. 

das ist ja was mir sorgen macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Küssel ist weder die Anmeldende Person, kein Organisator noch Redner.... 

Seine Teilnahme stört mehr im Orga-Team als sein Mobb groß ist. 

Ich sag ja manche Menschen sollten sich halt infornieren

Sowohl Brejcha als auch Rutter pflegen gute Kontakte zu Küssel. Ist auch ganz offen bei den Demos zu sehen. Auch die IB hat bereits Demos angemeldet. Es weiß doch am Ende ohnehin niemand mehr wer genau welche Demo anmeldet bei zig Anmeldungen pro Samstag.

Jetzt verteidigst du mittlerweile schon die oaschloch-demos? wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

veränderungen werden bei wahlen eingeleitet und nicht auf sinnlose demos

die stimmung kippt gerade... vor allem bei denen, die vor ein paar wochen noch auf die demoteilnehmer losgeschimpft haben bzw. diese ausgelacht haben

Eh, wenn dann im Jahr 2024 zur Wahl gehst, dann wählst du die Partei, die dir die richtigen Antworten auf Steuern, Bildung, Menschenrechte, Umwelt, Mobilität und Arbeit gibt. Ein kleiner Prozentsatz erinnert sich dann an 2021 und macht wegen dem Lockdown ein Kreuzerl beim Nazi Versteher Kickl, wenn ihm das Nazigesindel gegen den Strich geht. 

Mehr mit Umfragen etc beschäftigen und weniger persönliche Meinung zu einem angeblichen Gesamtbild fügen. 

Ich schaue mir an, wer genau dann im Jahr 2024 die FPÖ wählt, weil Nehammer einen Lockdown verkündet hat, wenn einen die ÖVP die richtigen, politischen Antworten gibt bzw dann ist es so. Die Realität ist, dass weder du noch @iceman jemals die FPÖ wählen werden. Und, keiner meines engeren Freundeskreis wird das genauso tun. Die werden mit viel Augen zuhalten die Grünen wählen  vielleicht die SPÖ oder etwas linkeres. Der ein oder andere vielleicht NEOS,  aber da wird keiner, obwohl er die Maßnahmen für nicht mehr sehr sinnvoll hält, die FPÖ wählen. 

Von der Positionierung der ÖVP als "humanere FPÖ" gar nicht zu reden...also, nicht übertreiben. 

Dein erster Absatz beschreibt halt gut das Problem von "eurer" Gruppe,denn weder du noch andere werden eben etwas tun. Und in der Wahlurne werdet ihr dann vor der Entscheidung stehen, "wähle ich meine Ideologie oder wähle ich den Protest, weil ich im Frühjahr 2 Fußballspieler nicht besucht haben kann". Und es wird die Ideologie gewinnen. 

Ihr seid der "perfekte Österreicher". Viel raunzen und über Eskalation reden  wenn es ums Tun geht, ist es dann jedoch vorbei. Da fehlt einem dann der letzte Mut (manchmal positiv, manchmal negativ).

Edit,  ich schaue mir an, wie viele Leute nicht die ÖVP wählen, wenn jene geringere Steuern verspricht. Da sind die Lockdown schnell vergessen....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gibts gakeine Leaks - irgendwer sender ja immer mal einem Spezl von der Presse eine SMS. Mücki twittert schon :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Mücki twittert schon :D 

Bei der Formulierung "Tempolimit für Omikron" stellts mir schon alles auf. Das wird wohl ein wischi waschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin verweist er auf neue wissenschaftliche Daten, die man berücksichtigen will :eek:

Ist doch nur Synonym für Umfragewerte bei den Heisln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Gibts gakeine Leaks - irgendwer sender ja immer mal einem Spezl von der Presse eine SMS. Mücki twittert schon :D 

Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Formulierung "Tempolimit für Omikron" stellts mir schon alles auf. Das wird wohl ein wischi waschi.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin verweist er auf neue wissenschaftliche Daten, die man berücksichtigen will :eek:

So funktioniert Deeskalierend...ASB.:love:..nach den letzten Seiten...wusstest ihr genau was zu tun ist:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Eh, wenn dann im Jahr 2024 zur Wahl gehst, dann wählst du die Partei, die dir die richtigen Antworten auf Steuern, Bildung, Menschenrechte, Umwelt, Mobilität und Arbeit gibt. Ein kleiner Prozentsatz erinnert sich dann an 2021 und macht wegen dem Lockdown ein Kreuzerl beim Nazi Versteher Kickl, wenn ihm das Nazigesindel gegen den Strich geht. 

Mehr mit Umfragen etc beschäftigen und weniger persönliche Meinung zu einem angeblichen Gesamtbild fügen. 

Ich schaue mir an, wer genau dann im Jahr 2024 die FPÖ wählt, weil Nehammer einen Lockdown verkündet hat, wenn einen die ÖVP die richtigen, politischen Antworten gibt bzw dann ist es so. Die Realität ist, dass weder du noch @iceman jemals die FPÖ wählen werden. Und, keiner meines engeren Freundeskreis wird das genauso tun. Die werden mit viel Augen zuhalten die Grünen wählen  vielleicht die SPÖ oder etwas linkeres. Der ein oder andere vielleicht NEOS,  aber da wird keiner, obwohl er die Maßnahmen für nicht mehr sehr sinnvoll hält, die FPÖ wählen. 

Von der Positionierung der ÖVP als "humanere FPÖ" gar nicht zu reden...also, nicht übertreiben. 

Dein erster Absatz beschreibt halt gut das Problem von "eurer" Gruppe,denn weder du noch andere werden eben etwas tun. Und in der Wahlurne werdet ihr dann vor der Entscheidung stehen, "wähle ich meine Ideologie oder wähle ich den Protest, weil ich im Frühjahr 2 Fußballspieler nicht besucht haben kann". Und es wird die Ideologie gewinnen. 

Ihr seid der "perfekte Österreicher". Viel raunzen und über Eskalation reden  wenn es ums Tun geht, ist es dann jedoch vorbei. Da fehlt einem dann der letzte Mut (manchmal positiv, manchmal negativ).

Edit,  ich schaue mir an, wie viele Leute nicht die ÖVP wählen, wenn jene geringere Steuern verspricht. Da sind die Lockdown schnell vergessen....

wer sind "wir"?

ich werde die fpö nicht wählen, die aktuelle situation fuckt mich und viele andere trotzdem an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

LD ab 16. (!) ist halt so absurd, dass es sich fast nur um eine Falschmeldung handeln kann. Da macht wirklich alles andere mehr Sinn. 

Das ist halt jetzt die neue Linie: Man muss immer warten mit Maßnahmen, bis es arg genug ist, damit die Leute das auch akzeptieren. Prävention ist out, kontrollierte Durcheseuchung (mit halbwegs akueptierbaren Spitalsbelegungen) ist in. Der Rest ist sowieso nur Geschwafel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn. Gibts echt Leute, die auch nur in Erwägung ziehen zu diesen (!) Demos zu gehen? Niemand, wirklich absolut niemand in meinem Bekanntenkreis will an diesen Menschen anstreifen. Die paar Leute die ich kenne oder die es mir ungefragt erzählt haben, die auf einer dieser Demos waren sind ausnahmslos Spinner. Und auch im sonstigen (und prä-Pandemie) Leben auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und ihr glaubt ehrlich, dass die Pandemie bald beendet sein wird? NIEMALS. Dieser Zustand wird noch Jahre dauern. Nämlich u a deswegen, weil die Angst/Panik über allem steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

wer sind "wir"?

ich werde die fpö nicht wählen, die aktuelle situation fuckt mich und viele andere trotzdem an

Danke für die Bestätigung meines Postings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag