OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2022 Es macht übrigens auch sehr viel Sinn, dass Gecko sich erst am Donnerstag wieder trifft - Omikron breitet sich ja bekanntlich sehr langsam aus und es ist keine Eile geboten, will man Maßnahmen setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 noch ein lockdown und die fpö hat 25%+ bei der nächsten wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 reallumpi schrieb Gerade eben: Sie können und werden, weil es ihnen einfach wurscht is und sie ausser Lockdown keine Konzepte haben. Welch ein Schwachsinn.... Ich denk Österreich ist unter den Top Ländern welche soviele unterschiedliche Sachen ausprobiert haben. Du sitzt da grad der typischen Austria/Australia Verwechslung auf. 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 iceman schrieb vor 17 Minuten: wenns das wirklich machen wird die bevölkerung eskalieren. Defintiv, du wirst wahrscheinlich der Erste sein, der auf die Barrikaden steigt und öffentlich seinen Mundschutz verbrennt oder wie soll die Bevölkerung eskalieren? Indem sie mit Nazis demonstrieren geht, die keine Auswirkungen auf die Maßnahmen haben. Bissl weniger Revoluzzer im Internet spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Welch ein Schwachsinn.... Ich denk Österreich ist unter den Top Ländern welche soviele unterschiedliche Sachen ausprobiert haben. Du sitzt da grad der typischen Austria/Australia Verwechslung auf. 🙄 Zitier mich bitte nicht du Vogel, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: noch ein lockdown und die fpö hat 25%+ bei der nächsten wahl Defintiv. Eigentlich steht sie aktuell bei 80%, man hat die Beinschab aber wieder reaktiviert ein paar Umfragen zu fälschen. Ihr seid etwas großem auf der Spur, bitte die nächsten paar Wochen das weiter intensiv verfolgen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 iceman schrieb vor 21 Minuten: angeblich massiv LD von 16.1. bis zu den semesterferien. schulen, kindergärten, gastro, non food handel... alles dicht. pläne lt gespag wenns das wirklich machen wird die bevölkerung eskalieren. Wenn das stimmt, wärs natürlich der krönende Abschluss einer völlig inkompetenten Pandemiebekämpfung. Nicht nur, dass ein völliges Runterfahren sowieso kaum was bringt gegen Omi, nein, man setzt es auch noch zu einem Zeitpunkt an, bei dem schon von Rekordzahlen auszugehen ist Aber ich warte jetzt einmal ab, bis irgendwas bestätigt wird. Von Gerüchten kann man sich derweil nix kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Es macht übrigens auch sehr viel Sinn, dass Gecko sich erst am Donnerstag wieder trifft - Omikron breitet sich ja bekanntlich sehr langsam aus und es ist keine Eile geboten, will man Maßnahmen setzen. Treffen sich eh heute und am Donnerstag will man Ergebnisse präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2022 AlexR schrieb vor 1 Minute: Defintiv. Eigentlich steht sie aktuell bei 80%, man hat die Beinschab aber wieder reaktiviert ein paar Umfragen zu fälschen. Ihr seid etwas großem auf der Spur, bitte die nächsten paar Wochen das weiter intensiv verfolgen. Danke Endlich bist du wach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Zitier mich bitte nicht du Vogel, danke Ich bin aber ein ungustl und mach was ich will du kleines Täubchen..... BTW ich wart noch immer auf die ganzen geheimen heißen Details aus meiner Bude voller Praktikanten 😂😂😂.... Aber vermutlich ist genau das der Grund warum du plötzlich so gehässig bist mein Täubchen...... Schmoll alleine Chantal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten: er meint wohl Gespag: Oberösterreichische Gesundheitsholding immer diese slang begriffe lockdown. dann ists mas echt wurscht, dann gehts halt mit den schwurblern auf die straße - hilft ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Nero-Bianco Edi schrieb vor 1 Minute: Endlich bist du wach! Hab ja auch mit meinen 52 Jahren vor 8 Jahren wegen der Impfung vor 2 Wochen einen Herzinfarkt bekommen. Das lässt einem dann aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2022 AlexR schrieb Gerade eben: Hab ja auch mit meinen 52 Jahren vor 8 Jahren wegen der Impfung vor 2 Wochen einen Herzinfarkt bekommen. Das lässt einem dann aufwachen. Genau die Schizo-Ergüsse meine ich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: immer diese slang begriffe lockdown. dann ists mas echt wurscht, dann gehts halt mit den schwurblern auf die straße - hilft ja nix Warum warten...schliess dich am 8.1 den Rutter an und ab geht die Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Treffen sich eh heute und am Donnerstag will man Ergebnisse präsentieren. Nein, da gibts eine PK, wo der Termin für die PK bekanntgegeben wird wo die Ergebnisse präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts