Sirus 32 Geschrieben 12. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: es soll uns nichts besseres passieren als dass wir da plötzlich einen überraschend besonnenen politiker bekommen, der sich auch was sagen lässt und nicht nur auf das achtet, was der partei gut tut Hoffentlich! Ein Wahlkampf würde uns derzeit den Rest geben und uns endgültig ins Verderben reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. Dezember 2021 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Wie schaut es aus mit euren Schätzungen... werden die Zahlen nun weiter sinken, sich in den nächsten Wochen +/- stabilisieren oder gar wieder steigen? Unter der Annahme, dass alles ca. so bleibt wie derzeit erwartet , also Vorarlberg heute = Bund ab 20. Dezember. Sprich: Wird 2G/LDU in der geplanten Form die Zahlen weiter drücken? Ich vermute ja,... und dann wären wir mit weiter steigender Impfquote immer weiter aus dem Schneider, weil der dann ja R-Wert tief genug wäre. Omikron wird da halt möglicherweise andersrum einwirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 8 Stunden: Ich finde Nehammer überraschend angenehm. Hätte nicht damit Warten wir mal ab. Gut reden kann schnell einer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Wie schaut es aus mit euren Schätzungen... werden die Zahlen nun weiter sinken, sich in den nächsten Wochen +/- stabilisieren oder gar wieder steigen? Unter der Annahme, dass alles ca. so bleibt wie derzeit erwartet , also Vorarlberg heute = Bund ab 20. Dezember. Sprich: Wird 2G/LDU in der geplanten Form die Zahlen weiter drücken? Ich vermute ja,... und dann wären wir mit weiter steigender Impfquote immer weiter aus dem Schneider, weil der dann ja R-Wert tief genug wäre. Omikron wird da halt möglicherweise andersrum einwirken. Ich denke, dass sich der Zerfall irgendwann (wahrscheinlich bald) einbremsen wird. Unter 200 wird es im Winter denke ich nicht gehen. Dann muss man abwarten wann und wie stark Omikron auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2021 26A schrieb vor 18 Minuten: Warten wir mal ab. Gut reden kann schnell einer ;-) Guten Morgen*°, vor allem auch es dann leben und den Worten Taten folgen lassen, gellja SK türkisa! Unsere täglichen (Fall)zahlen gebt Uns heute, und vergebt uns unsere Ungeduld . . . Wie auch Wir______ Wegen n' Pandemiemanagement warat's . XUNDHEIT* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Danke an den bladen Ludwig aber vor allem an die ungeimpften HURENKINDER die einen Sport mit Körperkontakt laut Wiener Verordnung unmöglich machen. Mein Hass auf euch steigt ins unermessliche. Schade um die Luft die ihr atmet. bearbeitet 13. Dezember 2021 von greenwhite_dna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 1982 SCR schrieb vor 7 Stunden: Die eine Diskussionsteilnehmerin redet, spricht wirklich gut men! insbesonders wegen d. Maßnahmen- Mix speziell am Arbeitsplatz . . . da ist manches nach wie vor recht schwammig, unklar usw. . . Dein geschreibsel ist auch recht schwammig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Was ist da jetzt mit den Daten? Es kann ja nicht so schwer sein in unserem kleinen Land, täglich die Zahlen halbwegs pünktlich reinzuklopfen und zu veröffentlichen. Wir schaffens hier ja auch seit fast 2 Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Was ist da jetzt mit den Daten? Es kann ja nicht so schwer sein in unserem kleinen Land, täglich die Zahlen halbwegs pünktlich reinzuklopfen und zu veröffentlichen. Wir schaffens hier ja auch seit fast 2 Jahren. Sieh es ein, die Pandemie ist vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sieh es ein, die Pandemie ist vorbei Dann frag ich mich, warum ich heute noch nicht zum Wirten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Dann frag ich mich, warum ich heute noch nicht zum Wirten darf Du warst eh im Ausland. Außerdem kannst ja nach Tirol fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Na endlich... +6.356 um 8 Uhr (So+Mo). Letzte Woche 8.900 (Sonntag: 5.183 und Montag: 2.827, wobei der Montag auch falsch gewesen sein dürfte ) bearbeitet 13. Dezember 2021 von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Das glaub ich dir nicht. @LiamG allein bestimmt die Zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts