COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

Ich verspüre grundsätzlich schon einen Abneigung gegen diese.... Aber mittlerweile ist es nur noch Hass. Wenn die FPÖ nach dieser Pandemie noch irgendwas zu sagen hat in unserem Land, wandere ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich verspüre grundsätzlich schon einen Abneigung gegen diese.... Aber mittlerweile ist es nur noch Hass. Wenn die FPÖ nach dieser Pandemie noch irgendwas zu sagen hat in unserem Land, wandere ich aus.

Wo sind die chefaufklärer hier im ASB? Hier bräuchte es noch etwas Überzeugungsarbeit, dann wird das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Wo sind die chefaufklärer hier im ASB? Hier bräuchte es noch etwas Überzeugungsarbeit, dann wird das schon

@OidaFoda meldet sich sicher für den Posten oder @matthias1745.  Die haben ja immer noch (?) Verständnis für Leute, die sich aus keinen gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

@OidaFoda meldet sich sicher für den Posten oder @matthias1745.  Die haben ja immer noch (?) Verständnis für Leute, die sich aus keinen gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen wollen. 

Ich habe Verständnis für Leute, Viren und Bakterien die genügend Abstand zu dir halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe Verständnis für Leute, Viren und Bakterien die genügend Abstand zu dir halten

Also, dass du Abstand zu mir hälst, reicht mir vollkommen aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das schöne ist ja das sich die normalen gemäßigten FPÖ Wähler sich in Massen von der Partei abwenden.

Würden Neuwahlen kommen nehmen sich FPÖ und MFG die stimmen weg und haben nix zum reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
alexbender schrieb vor 14 Minuten:

Das schöne ist ja das sich die normalen gemäßigten FPÖ Wähler sich in Massen von der Partei abwenden.

Aso? Ich merke davon nichts. Auch in Umfragen ist das nicht erkennbar. Möglicherweise gibt's aber auch einfach nur keine normalen, gemäßigten FPÖ Wähler..?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Aso? Ich merke davon nichts. Auch in Umfragen ist das nicht erkennbar. Möglicherweise gibt's aber auch einfach nur keine normalen, gemäßigten FPÖ Wähler..?

ÖVP eh auch nicht, hat schon gepasst.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Also ich allein kenn schon 2 Familien die die Kids < 5 schon im Oktober / Anfang November geimpft haben! Das war kein Thema bei deren Ärzten!

zum Thema OffLabel - ich glaub sogar die Kreuzimpfung ist OffLabel

Das ja, aber da gibt es halt auch genügend Daten. 

Kleinkinder sind da ganz was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 41 Minuten:

Ah, du behauptest wieder mal irgendwas erfundenes.

Kein Wunder das Tiroler als ungustln verschrien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag