OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2021 Millborn grillt den Mückstein ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. November 2021 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Die Chance als 31 jähriger an Covid zu sterben ist geringer als ein Lottogewinn ? VID-20211121-WA0002.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Oida was redet der Mückstein da in der ZiB2 her? Keiner hat gewusst dass 2x geimpfte auch Überträger sein sollen? Wir sind Impf-Europameister?????? Keine Empfehlung für die Schulen? [...] Er beantwortet keine einzige Frage und ist völlig abgehoben. Ist das ein Grüner oder ein Türkiser? Oder ist das eh schon das selbe? Edit: Achja und wohin ist Kogler abgetaucht? bearbeitet 21. November 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Edit: Achja und wohin ist Kogler abgetaucht? Download (1).jfif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Wir sperren 6 Mio geimpfte ein da die Impfung so gut wirkt Kriecht halt weiter der türkis grünen Lügnern hinterher, jede Woche a piekserl damit nichts passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: VID-20211121-WA0002.mp4 Betrachte das als Zustimmung bearbeitet 21. November 2021 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 zidane001 schrieb vor 50 Minuten: du bist nicht nur ein Trottel - ich glaub du bist der allerdümmste User des Forums. Hol dir schnell die Spritze sonst wirst noch krank. Husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Wir sperren 6 Mio geimpfte ein da die Impfung so gut wirkt Kriecht halt weiter der türkis grünen Lügnern hinterher, jede Woche a piekserl damit nichts passiert revo schrieb vor 17 Minuten: Bist du dauerfett oder einfach in einem tranceartigen Zustand, weil deine Austria am krepieren ist? Legoman schrieb vor 5 Minuten: Hol dir schnell die Spritze sonst wirst noch krank. Husch husch revo schrieb vor 17 Minuten: Bist du dauerfett oder einfach in einem tranceartigen Zustand, weil deine Austria am krepieren ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Wie viele falsche Ausfahrten muss man im Leben genommen haben, um wie der Legoman zu werden? Leid tut mir nur sein Kind, das seinen Vater täglich ertragen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2021 DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten: Die Chance als 31 jähriger an Covid zu sterben ist geringer als ein Lottogewinn ? Trotzdem hätte ich eher keine Lust auf einen schweren Verlauf und eventuell sogar Intensivstation und Komplikationen. Außerdem gibt es möglicherweise auch einen gewissen Schutz gegen Long Covid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 ZITIERT IHN NICHT! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem hätte ich eher keine Lust auf einen schweren Verlauf und eventuell sogar Intensivstation und Komplikationen. Außerdem gibt es möglicherweise auch einen gewissen Schutz gegen Long Covid. Bitte setz dich nie wieder in ein Auto sonst könntest auf der Intensivstation landen. Halte dich bitte in Zukunft von allen Leuten dieser Welt fern , jeder nämlich könnte irgendeine Krankheit übertragen gegen die du nicht immun bist und im worst case bist auf der Intensivstation. Danke für deine Mithilfe! Zwara schrieb vor 4 Minuten: Wie viele falsche Ausfahrten muss man im Leben genommen haben, um wie der Legoman zu werden? Leid tut mir nur sein Kind, das seinen Vater täglich ertragen muss. Toll das du dir um meine Familie sorgen machst du solltest dir eventuell den nächsten Stich reservieren das würde dich besser schützen. Und sich lächerlich über andere Meinungen zu machen erklärt sowieso was für ein Charakter du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem hätte ich eher keine Lust auf einen schweren Verlauf und eventuell sogar Intensivstation und Komplikationen. Außerdem gibt es möglicherweise auch einen gewissen Schutz gegen Long Covid. Könnte man das mit einer oder besser gesagt, vielen regelmäßigen Impfungen ausschließen wäre die Impfquote deutlich höher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2021 Ich mag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 5 Minuten: revo schrieb vor 27 Minuten: Bist du dauerfett oder einfach in einem tranceartigen Zustand, weil deine Austria am krepieren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts