revo Oasch Geschrieben 16. November 2021 Spechtl schrieb vor 46 Minuten: Kesselwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: egal, da bin ich eh schon im Betreuten Wohnen Lungenpatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Lungenpatschen? Er will wohl immer noch Schwurbler zuerst verstehen und dann mit sanftem Druck zum Impfen überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 nero08 schrieb vor 24 Minuten: WIe schauts mit long covid aus bei der Impfung? Des wäre eigentlich mei größte "Angst", dass ich da länger zu tun hab Die größte Angst ist deppat genug zu sein eine Impfung abzulehnen, weil man nicht weiß was drinnen ist, aber Pferdeentwurmungsmittel reinschießen, weil das auf Facebook ein Geheimtipp war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Ich hab schon so einen Hass mittlerweile auf die Impfgegner und die ÖVP, dass ich gar nicht mehr so viel fressen kann wie kotzen möchte. Die fordern bewusst den Zusammenbruch der Spitäler heraus und steuern auf das totale Desaster zu. Im vollen Bewusstsein und aus Kalkül. Fazit: Wenn die Wixer schon keine Notmaßnahme Lockdown machen, muss man auf die minimale Hoffnung setzen, dass wenigstens Mückstein seine Gogaln findet und alle Maßnahmen setzt, für die er die ÖVP nicht braucht. Und dass man darauf setzen muss, ist eigentlich der pure Wahnsinn. Bitte hauts Euch über die Häuser und denkts ned an Eure Scheiß-Umfragen sondern einmal, nur ein einziges Mal an die Menschen. Die Ärzte und Pfleger in den Spitälern sind am Ende und keiner tut was. Das ist fucking unpackbar!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Die größte Angst ist deppat genug zu sein eine Impfung abzulehnen, weil man nicht weiß was drinnen ist, aber Pferdeentwurmungsmittel reinschießen, weil das auf Facebook ein Geheimtipp war. und was hat des mit meiner Frage zu tun? Mich würde interessieren ob schon was bzgl schutz gegen long Covid bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Wenn das am Samstag auch so ist, dann gute Nacht. hier gehört halt mal radikal drübergefahren... platzverbot für alle schwurbler aussprechen, 10 minuten zeit geben, um zu verschwinden wer dann noch anzutreffen ist: die erlaubten 48 stunden wegsperren und mit einer strafzahlung von MINDESTENS 1000€ belangen aber in unserem scheissland (ja, in dieser hinsicht sind wir ein scheissland) könen diese deppen weiter unfug verbreiten, ohne bestraft zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. November 2021 Wie wahrscheinlich ist eurem Empfinden nach der baldige Lockdown für alle Bürger in Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Wie wahrscheinlich ist eurem Empfinden nach der baldige Lockdown für alle Bürger in Österreich? Um was zu erreichen? Einen Impfstopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. November 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Um was zu erreichen? Einen Impfstopp? Mir geht’s gar nicht darum eine Diskussion in Sachen Sinnhaftigkeit zu entfachen, sondern viel eher um jene Frage, für wie realistisch ihr einen Lockdown seht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 nero08 schrieb vor 19 Minuten: und was hat des mit meiner Frage zu tun? Mich würde interessieren ob schon was bzgl schutz gegen long Covid bekannt ist. Gar nichts, war auf den Kommentar bezogen, den du zitiert hast. Versuche mich in die Gedankenwelt der Impfgegner zu versetzen. Long covid wäre auch meine größte Sorge. Gerade da tut sich auf der Medikamentenfront wenig, was man so hört, weil das gerne als die Lösung beschrieben wird. Gut, dass die Impfung diese Gefahr deutlich reduziert, wie auch sich oder jemanden anders zu infizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Footballhead schrieb vor 19 Minuten: Wie wahrscheinlich ist eurem Empfinden nach der baldige Lockdown für alle Bürger in Österreich? Sehr wahrscheinlich, weil auf allen Ebenen versagt wurde und wir deswegen für vernünftige Maßnahmen viel zu spät dran ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 8 Minuten: Mir geht’s gar nicht darum eine Diskussion in Sachen Sinnhaftigkeit zu entfachen, sondern viel eher um jene Frage, für wie realistisch ihr einen Lockdown seht. Hängt halt zusammen. Ob ein lockdown auch nur den geringsten Nutzen bringt, ist ungewiss. Die Schäden (Impfbremse, Wirtschaft, fragwürdige Verfassungskonformität) dagegen sind sicher. Da mit 2G+ eine sinnvolle Verschärfung für Gastronomie bereitsteht, die diese Nachteile zumindest nur in wesentlich geringerem Ausmaß beinhaltet und der Lockdown für Ungeimpfte ja weiterhin gilt, würde ich sagen, dass ein allgemeiner Lockdown sehr unwahrscheinlich ist. E: Regional kann das natürlich anders aussehen, auf Bundesebene gibt es zur Zeit keine einzige Partei, die für Lockdowns plädiert, auch die Expertenmeinungen gehen nicht mehrheitlich in diese Richtung. bearbeitet 17. November 2021 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 alexbender schrieb vor 5 Stunden: Habe mich die ganze Zeit an alle Regeln gehalten und sehe nicht ein warum ich wieder Berufsverbot bekommen soll für Leute die sich nicht Impfen wollen. Das ist legitim das so zu sehen oder zu fühlen - es wird halt irgendwann der Punkt erreicht sein, wenn er es nicht schon ist, wo die Politik reagieren muss! Bevor das Gesundheitssystem kollabiert - es sollte dann halt auch entsprechende Konsequenzen für Ungeimpfte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts