Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2021 Wo kann man die Zahlen der einzelnen Gemeinden sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. November 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: das eine ist ein Zitat aus dem Sommer, wo man 200-300 Infizierte hatte und man hoffen durfte, dass sich das ganze in eine gute Richtung drehen könnte. Nichtimpfversteher, is ja geil. Du bist echt ein Freak Im Sommer war völlig klar, dass man ohne eine hohe Impfquote in extreme Wellen reinläuft. Wann wenn nicht damals hätte man "gesunde Menschen prophylaktisch vollpumpen" sollen um den aktuellen Scheiß zu vermeiden? bearbeitet 16. November 2021 von pramm1ff 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. November 2021 Depperte Idioten https://www.laumat.at/medienbericht,demo-gegen-impfpflicht-fuer-gesundheitspersonal-vor-klinikum-in-wels-neustadt,25297.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Wird es jetzt jedes Jahr so sein, dass wir so ab November Locki- oder Lockiähnliche Zustände haben werden? Wie wird November 2022? Frag für mich. bearbeitet 16. November 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 Morpheno schrieb vor 15 Minuten: St. Georgen im Attergau hat eine Inzidenz von 4000 Jeder 17te is dort infiziert Willkommen zum beliebten Spiel in OÖ: Postleitzahl oder Inzidenz? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. November 2021 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: das eine ist ein Zitat aus dem Sommer, wo man 200-300 Infizierte hatte und man hoffen durfte, dass sich das ganze in eine gute Richtung drehen könnte. du meinst den sommer, in dem alle expert:innen laufend die kassandra gegeben und die vierte welle für den herbst vorausgesagt haben, aber angesichts der 200-300 infizierten und des pandemiezuendesager des gesalbten sebastian die entscheidungsträger:innen einen scheiß darauf gegeben hat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2021 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: das eine ist ein Zitat aus dem Sommer, wo man 200-300 Infizierte hatte und man hoffen durfte, dass sich das ganze in eine gute Richtung drehen könnte. Herr Schallenberg, sind Sie es? hätte man auf die Experten gehört, hätte man das nicht hoffen dürfen. Vielleicht lernst du ja jetzt dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: du meinst den sommer, in dem alle expert:innen laufend die kassandra gegeben und die vierte welle für den herbst vorausgesagt haben, aber angesichts der 200-300 infizierten und des pandemiezuendesager des gesalbten sebastian die entscheidungsträger:innen einen scheiß darauf gegeben hat? Das ist halt genauso deppat, natürlich war die Aussage damals wichtig und richtig, nur hätte man gleichzeitig auch etwas tun müssen, was Richtung Impfpflicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Wird es jetzt jedes Jahr so sein, dass wir so ab November Locki- oder Lockiähnliche Zustände haben werden? Wie wird November 2022? Frag für mich. Mit 2G bringen wir es hinter uns. 85% jener die können sind bereits durch Impfung geschützt, da kommen noch 5-10% dazu. Dann noch die Durchseuchung... Außer wir gehen noch tiefer ins griechische Alphabet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. November 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Im Sommer war völlig klar, dass man ohne eine hohe Impfquote in extreme Wellen reinläuft. Wann wenn nicht damals hätte man "gesunde Menschen prophylaktisch vollzupumpen" sollen um den aktuellen Scheiß zu vermeiden? Völlig klar ist mal gar nichts, hast du im Sommer ehrlich erwartet dass der Herbst so ausartet? Natürlich würde ich das heute beim Status Quo nicht mehr so schreiben, aber was bringt es Meldungen aus dem Sommer oder aus 2020 hervorzuholen um das einem heute vor den Latz zu knallen? Novotny als Virologe hat Astra und Johnson als sehr guten Impfstoff empfohlen, das hat eine andere Relevanz als wenn ich (als euer Teamchef) was ins ASB schreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Wird es jetzt jedes Jahr so sein, dass wir so ab November Locki- oder Lockiähnliche Zustände haben werden? Wie wird November 2022? Frag für mich. Ohne Durchimpfungsrate 90%+: ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Mit 2G bringen wir es hinter uns. 85% jener die können sind bereits durch Impfung geschützt, da kommen noch 5-10% dazu. Dann noch die Durchseuchung... Außer wir gehen noch tiefer ins griechische Alphabet. Wann haben wir den Wert realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Wann haben wir den Wert realistisch? Wenn wir eine impfpflicht einführen. Auf freiwilliger Basis niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Völlig klar ist mal gar nichts, hast du im Sommer ehrlich erwartet dass der Herbst so ausartet? Natürlich würde ich das heute beim Status Quo nicht mehr so schreiben, aber was bringt es Meldungen aus dem Sommer oder aus 2020 hervorzuholen um das einem heute vor den Latz zu knallen? Novotny als Virologe hat Astra und Johnson als sehr guten Impfstoff empfohlen, das hat eine andere Relevanz als wenn ich (als euer Teamchef) was ins ASB schreib Klar! Also nein. Ich hätte gedacht wir schaffen eine bessere Impfquote und ich hätte damals nicht gedacht, dass wir so schnell den Booster brauchen. Aber dass sich alle Ungeimpften rasend schnell durchseuchen werden sobald es kalt wird, das war völlig klar. zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir den Wert realistisch? Welchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts