laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 schimli schrieb vor 10 Minuten: Ich hatte vor kurzem mit jemandem in meinem Bekanntenkreis diese Diskussion und mich daher versucht zu informieren. So wie ich das verstehe, kann derzeit nur festgestellt werden, ob sich nach der Impfung Antikörper gebildet haben und man dürfte herauslesen können, ob diese Antikörper aufgrund einer Impfung oder einer Infektion zustande kamen, Man kann meines Wissens jedoch nicht feststellen, ob sich durch die Impfung auch ein ausreichender Schutz aufgebaut hat. So wie ich das aus den beiden Quellen herauslese bekommt man zwar einen Wert bzw. Werte raus, weiß aber nicht wie hoch diese sein müssen um tatsächlich einen Schutz zu bieten, Und erschwert dürfte das noch dadurch werden, dass die Werte von Mensch zu Mensch (oder Immunsystem zu Immunsystem) variieren. Heißt z.B. bei Person A könnten schon ein Wert von 100 reichen, bei Person B reicht erst ein Wert von 200. Bitte mich zu korrigieren, wenn es jemand besser weiß. Quellen:https://www.oeaw.ac.at/detail/news/der-wert-des-corona-antikoerpertestshttps://aerztezeitung.at/2021/oaz-artikel/medizin/covid-19-aussagekraft-von-antikoerper-tests/ OK. Danke ist schlüssg. Warum ist es dann aber so dass bis vor kurzem Genesene immer einen Antiköpertest brauchten um zu beweisen dass sie nicht ansteckend sind und mit dem dann arbeiten durften. Das war ja dann auch fürn Hugo, wenn der eh nicht aussagekräftig ist. Wurden wir da belogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 youngsoviet schrieb vor 2 Stunden: natürlich wars immer und überall so, darauf will ich ja hinaus. deswegen und wegen der aussagen bezweifle ich halt dass es ein kollektives sekkieren von ungeimpften geben wird, so wie das einige hier gerne sehen würden. das war bei den letzten lockdowns schon in der regel sehr entspannt, und ich denke so wirds auch diesmal wieder sein. Man tut sich halt nicht weh unter Gleichgesinnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Könnte ich. Aber wie heißt es so schön... Ich muss nicht alles was ich kann. ist halt ein Verhalten wie ein Kleinkind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Mückstein schaffts wirklich der unbeliebteste Gesundheitsminister aller Zeiten zu werden. Und das ist schon eine Leistung, wenn man eine Hartinger-Klein als Vorgängerin hatte. bearbeitet 14. November 2021 von Derni 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2021 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Des hätts unterm Basti ned gebn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Die warten jetzt, bis die FPÖ auf Platz 1 liegt und dann trauen sie sich gar nix mehr beschließen. Man muss die Regierung zu einer Impfpflicht zwingen, aber es bekommt halt keiner den Arsch in die Höhe (inkl. mir ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Ohhh.... Noch vor wenigen Minuten war das Narativ "Keine Maßnahmen gegen geimpfte" noch aufrecht. Vor Tagen hab ichs euch angekündigt das wenn es notwendig wird auch einen generellen LD geben wird. Wie letzten Herbst als aus dem LD-light ein voller wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. November 2021 parazitu schrieb vor 17 Minuten: mit einem T-Zellen Test mWn schon. Sind nur recht schwer zu bekommen in AT und werden auch nicht anerkannt - würde ja gerne einen machen Möglich, idk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ohhh.... Noch vor wenigen Minuten war das Narativ "Keine Maßnahmen gegen geimpfte" noch aufrecht. Vor Tagen hab ichs euch angekündigt das wenn es notwendig wird auch einen generellen LD geben wird. Wie letzten Herbst als aus dem LD-light ein voller wurde Na freu dich du Pfosten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 simsala schrieb vor 8 Minuten: Dann sollens für die ungeimpften Esoterik Dodln xy Betten reservieren und wenns voll sen sens halt voll.. Geplante Operationen werden weiterhin durchgeführt und fertig Bin zwar sonst nicht so und für ein zugängliches Gesundheitssystem für alle, und zwar wiirklich für ALLE. Aber jetzt und für dieses Post kriegst ein Like. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Ok, muss man nicht verstehen, wieso man sich selbst das Leben schwer macht Weil ers kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ohhh.... Noch vor wenigen Minuten war das Narativ "Keine Maßnahmen gegen geimpfte" noch aufrecht. Vor Tagen hab ichs euch angekündigt das wenn es notwendig wird auch einen generellen LD geben wird. Wie letzten Herbst als aus dem LD-light ein voller wurde du bist der Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Ok, muss man nicht verstehen, wieso man sich selbst das Leben schwer macht Muss man nicht. Genau so wie ich nicht verstehen muss das Ungeimpfte als Menschen zweiter Klasse angesehen werden. valery schrieb vor 1 Minute: ist halt ein Verhalten wie ein Kleinkind Ich bin halt jung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts