falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) +10683 Letzte Woche +8.366. Vorletzte Woche +4.822 najo es geht, leicht sinkend im vergleich zu gestern aja faschingsbeginn ist auch noch: bearbeitet 11. November 2021 von falcomitdemkoks 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Weil Kinder eine FFP2 Maske tragen müssen für ein paar Stunden die nun echt kein Problem ist (ich trage sie täglich 2 Stunden in den Öffis)? Gut, wenn ich deshalb ein Vollpfosten bin, dann gerne. Du bist ein Vollpfosten, weil du das große Ganze nicht siehst. Wenn ich mich recht erinnere auch kinderlos.(hoffe das bleibt bei dir auch so) wenn man keine 24h Zeit hat etwas umzusetzen, sondern wenn überhaupt 3h - ist das ein Problem wenn ein Museum eine eigene Suppe kocht und nicht wie vom Gesetz vorgeschrieben agiert. ja, so ist es ein Problem, wenn 9 jährige plötzlich eine ffp2 Maske benötigen. und ich habe nie geschrieben, dass es ein Problem des Tragens ist… bearbeitet 11. November 2021 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: dieses weinerliche "nicht spalten", weil man sich selbst absichtlich von der gesellschaft absondert, ist traurig, lustig und erschreckend gleichzeitig. Nein so funktioniert das mit der Gesellschaft und Spaltung nicht. Das Teile und Herrsche Model funktioniert nur von oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: +10683 Letzte Woche +8.366. Vorletzte Woche +4.822 najo es geht, leicht sinkend im vergleich zu gestern STOP THE COUNT!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: +10683 Letzte Woche +8.366. Vorletzte Woche +4.822 najo es geht, leicht sinkend im vergleich zu gestern Gestern waren Nachmeldungen dabei, also schwer zu sagen. Morgen wirds interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten: Wir sollten ab sofort alle möglichen Ressourcen ins Bildungssystem stecken und das endlich mal auf modernste Standards bringen.. Also nicht nur den Stoff aus den 50ern austauschen, sondern auch grundlegend neue Fächer kreieren, die den Kindern auch selbstständiges Denken, Empathie, Gefühlsausdruck & -verarbeitung, psychologisches Grundverständnis uä näherbringen.. Denn was wir jetzt haben ist in Wahrheit eine Krise wegen einer zu hohen Anzahl an verletzten Egos, die jetzt endlich ihre Chance sehen ihren Minderwertigkeitskomplex nachhaltig unterdrücken zu können! Mit echten Bedenken hat das ja teilweise echt nichts mehr zu tun, das ist nur noch pure Querulanz! Amen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2021 sebold schrieb vor 26 Minuten: Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, IcIch schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, h schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: +10683 Letzte Woche +8.366. Vorletzte Woche +4.822 najo es geht, leicht sinkend im vergleich zu gestern Österreich +10.683 Wien +822 Vorarlberg +439 Tirol +643 Steiermark +1.434 Salzburg +1.542 Oberösterreich +2.296 Niederösterreich +2.354 Kärnten +869 Burgenland +284 Alles realistisch? (Wien und Oberösterreich kommen mir fast etwas niedrig vor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: +10683 Letzte Woche +8.366. Vorletzte Woche +4.822 najo es geht, leicht sinkend im vergleich zu gestern Die Implementierung der 9.999 Obergrenze im EMS funktioniert halt noch nicht ganz... *lol* Also kommen dann die Faschingszahlen für den 11.11. erst morgen. Alles klar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Gestern waren Nachmeldungen dabei, also schwer zu sagen. Morgen wirds interessant. Es sind jeden Tag Nachmeldungen dabei gestern warn das im Verhältnis der Gesamtzahl übrigens Verhältnismäßig wenig im Vergleich zu Zeiten wo wir nur 1000, 2000 oder 4000 Fälle hatten. Die Zahl ist halt immer das was innerhalb der letzten 24h ins EMS gekommen ist. Es macht also keinen Unterschied von wann das Ergebnis ist weil die Periode immer 24h sind. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2021 sebold schrieb vor 7 Minuten: Es soll auch Leute geben, die schon seit Schulbeginn den Kindern FFP2 Masken aufsetzen. Man kann, und das ist für manche sicher überraschend, auch eigeninitiativ handeln. Ich gehe mal davon aus, du fährst mit einem Motorrad Helm Fahrrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2021 groundhopper schrieb vor einer Stunde: Nach dem die letzte Wintersaison finanziell gut gelaufen (obwohl keine Touristen da waren), spekulieren wohl einige darauf, dass es auch dieses Jahr bei einem eventuellen Lockdown wieder so eine Überförderung gibt. Gut gelaufen? Sie ( die Hoteliers, Restaurantbesitzer) haben teilweise überlebt, aber das ohnehin zu wenig vorhandene Stammpersonal oftmals an andere Branchen verloren. Und wir, wir Köche, Kellner etc. die in der Branche geblieben sind ( weil in unserer Gegend ohnehin keine andere Möglichkeit war), sind mit vollem Karacho eingeschädelt und haben unwiederbringlich einen Haufen Geld verloren. Gut gelaufen definiere ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten: Das Nadel-Mimimi hat sich trotzdem impfen lassen. Weil Plan B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2021 SmokinAces schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe mal davon aus, du fährst mit einem Motorrad Helm Fahrrad. Unser Kind (6j) hat auch FFP2 statt dem mindestens vorgeschriebenen Mund-Nasen Schutz... Weil der fürn Hugo is, logischerweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Das Nadel-Mimimi hat sich trotzdem impfen lassen. Aber weil weichei - vor der Regierung eingeknickt - und nicht weil klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts