Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: Wie wird's ablaufen? "Sad's eh olle g'impft, jo jo?" Macht Basti jetzt die Kontrollen? Tief gesunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: gfallts da? Ja schon Vodka-Erdbeer is gschmackig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb vor 3 Minuten: Wenn dann nur mehr die Geimpften unter sich sind und dank Impfdurchbrüchen die Zahlen weiter steigen, wird man die Erzählung der Pandemie der Ungeimpften nicht mehr aufrecht halten können. probieren wir es einfach mal aus. aber ich seh keinen grund, warum die ungeimpften endlich mal was vernünftiges tun sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ja schon Vodka-Erdbeer is gschmackig Klingt unglaublich ekelhaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: probieren wir es einfach mal aus. aber ich seh keinen grund, warum die ungeimpften endlich mal was vernünftiges tun sollten. hab 3 Lockdowns überlebt, werde den 4. auch durchhalten. Mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 Mir fehlen wie immer konkrete Maßnahmen, wie man effektiv zu überprüfen gedenkt. auf telegram findet man in 30 Sekunden Angebote für gefälschte Impfpässe, die auch rege angenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Evident wäre nur 2G mit PCR Test Damit senkst Du halt die Impfquote halt wieder. Es gibt keinen Weg ohne negative Aspekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: hab 3 Lockdowns überlebt, werde den 4. auch durchhalten. Mir wurscht. der egoismus ist das grundübel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: aber ich seh keinen grund, warum die ungeimpften endlich mal was vernünftiges tun sollten. Von sich aus sicher nicht. Sie sind ja gesund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: ungeimpftes Gsindel Spalter du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Damit senkst Du halt die Impfquote halt wieder. Es gibt keinen Weg ohne negative Aspekte. Ja aber wenn die Zahlen nach der 2G Geschichte trotzdem durch die Decke gehen dann wird die "Pandemie der Ungeimpften" zur Worthülse und die Ungeimpften fühlen sich noch mehr bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ja aber wenn die Zahlen nach der 2G Geschichte trotzdem durch die Decke gehen dann wird die "Pandemie der Ungeimpften" zur Worthülse und die Ungeimpften fühlen sich noch mehr bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja aber wenn die Zahlen nach der 2G Geschichte trotzdem durch die Decke gehen dann wird die "Pandemie der Ungeimpften" zur Worthülse und die Ungeimpften fühlen sich noch mehr bestätigt. Das Ziel wäre, dass sie zur Impfung gehen. Danach können sie sich bestätigt fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Klingt unglaublich ekelhaft. Vodka mit Erdbeer Pago ist das Beste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Das Ziel wäre, dass sie zur Impfung gehen. Danach können sie sich bestätigt fühlen. Die 3G Regelung am Arbeitsplatz wird ein guter Treiber für die Impfquote sein, alles andere werdens aussitzen bearbeitet 5. November 2021 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts