_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Dass @Der Kochsich mittlerweile in @Der Millionär umbenennen müsste weiß man doch eh schon längst. Er hält den Thread hier am laufen und kassiert so Unsummen von BigPharma und den Boardbetreibern. Deswegen wirds keine asb Feier mehr geben. @Dannyo danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 wien ungeimpfte nicht mehr in der gastro 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Gar nichts war besser. Es war einfach anders und uns bekannt, deswegen hat man sich davor nicht so in die Hose geschissen. Die Generation 50+ hat schon immer gedacht, dass früher alles besser war und jede Veränderung ein grauslicher Einschnitt in liebgewordene und mühsam aufgebaute Gewohnheiten ist. Das war aber nicht anders als wir 20 waren und uns aufmachten die Welt zu verändern - und es war auch nicht anders als unsere Urgroßeltern 20 waren und sich aufmachten die Welt zu verändern. Und es wird auch nicht anders sein wenn unsere Ururenkerl 20 werden und sich aufmachen die Welt zu verändern. Und die Natur scheisst sich um unsere Gewohnheiten sowieso nichts, die ist wie sie ist und zwingt die Menschen sich weiterzuentwickeln und mit ihr entweder in Symbiose zu leben oder unterzugehen. Das Virus ist trotzdem nicht natürlich entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2021 Aufgrund der hohen Zahlen habe ich nun erstmals das Infektionsteam beim Anrufen von Erkrankten selber unterstützt. Sehr interessant muss ich sagen. Gott sei Dank waren alle bis jetzt sehr kooperativ und keinem ging es wirklich schlecht. Der Großteil der Volljährigen war geimpft. Mittlerweile ist auffällig, dass sich KP im gemeinsamen Haushalt sehr wahrscheinlich anstecken. Auch wenn sie geimpft sind. Deshalb wäre es mE sinnvoll, wenn KP im gemeinsamen Haushalt auch wieder abgesondert werden würden. Unabhängig vom Impfstatus. Aber ich gehe davon aus, dass die Gesundsheitsgefährder der Impfelite dann wieder aufschreien würde. Es ist so traurig, dass die Impfkampagne von beiden Seiten so beschädigt wurde, dass wir wieder mit diesem Schlamassel leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2021 flucky schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund der hohen Zahlen habe ich nun erstmals das Infektionsteam beim Anrufen von Erkrankten selber unterstützt. Sehr interessant muss ich sagen. Gott sei Dank waren alle bis jetzt sehr kooperativ und keinem ging es wirklich schlecht. Der Großteil der Volljährigen war geimpft. Mittlerweile ist auffällig, dass sich KP im gemeinsamen Haushalt sehr wahrscheinlich anstecken. Auch wenn sie geimpft sind. Deshalb wäre es mE sinnvoll, wenn KP im gemeinsamen Haushalt auch wieder abgesondert werden würden. Unabhängig vom Impfstatus. Aber ich gehe davon aus, dass die Gesundsheitsgefährder der Impfelite dann wieder aufschreien würde. Es ist so traurig, dass die Impfkampagne von beiden Seiten so beschädigt wurde, dass wir wieder mit diesem Schlamassel leben müssen. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 flucky schrieb vor 3 Minuten: Aufgrund der hohen Zahlen habe ich nun erstmals das Infektionsteam beim Anrufen von Erkrankten selber unterstützt. Sehr interessant muss ich sagen. Gott sei Dank waren alle bis jetzt sehr kooperativ und keinem ging es wirklich schlecht. Der Großteil der Volljährigen war geimpft. Mittlerweile ist auffällig, dass sich KP im gemeinsamen Haushalt sehr wahrscheinlich anstecken. Auch wenn sie geimpft sind. Deshalb wäre es mE sinnvoll, wenn KP im gemeinsamen Haushalt auch wieder abgesondert werden würden. Unabhängig vom Impfstatus. Aber ich gehe davon aus, dass die Gesundsheitsgefährder der Impfelite dann wieder aufschreien würde. Es ist so traurig, dass die Impfkampagne von beiden Seiten so beschädigt wurde, dass wir wieder mit diesem Schlamassel leben müssen. Ja klar, trennen wir einfach die Haushalte. Leben die Infizierten halt auf der Straße oder auf eigene Kosten im Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ja klar, trennen wir einfach die Haushalte. Leben die Infizierten halt auf der Straße oder auf eigene Kosten im Hotel Und wenn’s noch ungeimpftes Gsindel ist sofort nach Kabul abschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wer? Er trollt offensichtlich oder ist fett. Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und wenn’s noch ungeimpftes Gsindel ist sofort nach Kabul abschieben. Nach Guantanamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2021 ozzy schrieb vor 10 Minuten: kickl ist der prototyp des querulanten, der immer alles besser weiss - in jedem lebensbereich, ohne dafür eine ausbildung zu haben. Dann wäre er ein super User für das ASB - Beisl. Dort gibt es auch ein paar User die zu allen Themen etwas posten können und immer die „richtige“ Meinung exklusiv haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 Wien also mit dem Locki für Ungeimpfte vor. Bin gespannt, wann der Bund da auch mit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wien also mit dem Locki für Ungeimpfte vor. Bin gespannt, wann der Bund da auch mit dabei ist. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Link? Ludwig verkündet neue Maßnahmen Vierte Stufe soll vorgezogen werden, mit "Ende nächster Woche": - 2G in der Gastro - 2G bei körpernahen Dienstleistungen - 2G bei Events ab 25 Personen Eltern von Kindern zwischen 5 und 12 Jahren sollen ihre Kinder in Wien impfen lassen können, etwa in einer Impfstraße. Zudem: Für den 3. Stich soll eine Infokampagne gestartet werden. Erst mit dem Drittstich sei ein umfassender Schutz gegeben. Die Maßnahmen würden streng kontrolliert, denn es gehe um den Schutz der Gesundheit der Bevölkerung. Man habe auch eine Verantwortung für seine Mitmenschen, findet Ludwig und spricht von einem Akt der Solidarität. Die Pandemie sei nicht gemeistert, befindet der Bürgermeister, anders als das im Sommer plakatiert worden sei. Das bedeutet, dass man etwas als Ungeimpfter nicht mehr zum Friseur gehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. November 2021 Bin gespannt wie man das kontrollieren wird. Ich höre auch immer mehr von gefälschten Impf- und Testbestätigungen. Beim Arbeitgeber eines Freundes von mir wurde ein MA damit erwischt und entlassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 wien ludwig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Na ich hoffe dann doch nicht, dass ich mich mein restliches Leben halbjährlich impfen muss und Maske zu tragen habe! Halbjährlich Impfpflicht wird wahrscheinlich zu verhindern sein, dafür wird man dann aber wirklich wie vorher leben können. 10 Minuten Zeit 2mal im Jahr kann man dafür schon opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts