COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

+4.152 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.731

Geht eh :davinci:

Aber ohne Schultests. Da dürfte es dann die ersten Tage nochmal ordentlich rumpeln. 

Ich vermute mal, dass Eltern, die die Sache ernst nehmen ihre Kinder wenn sie aktuell rotzen/husten zum Testen verfrachten (es sei denn der geplante Urlaub ist wichtiger, ein paar wird es da auch geben), aber die Schwurbler Eltern werden definitiv davon absehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 8 Minuten:

Und ja, genau darum scheiß ich auf euch Impfgegner und im Gegensatz zu @LiamG, bin ich auch davon überzeugt, dass man euch nimma überzeugen kann, weil ihr irgendeinem Wohlstandswahnsinn anheimgefallen seids. 

Ich glaub auch nicht, dass man alle überzeugen kann. Speziell die ganzen Demo-Heisl und deren Umfeld wirst nie ins Boot holen, deshalb brauchts eine Impfpflicht. Ich würd sagen, ein paar Prozent wird man jetzt noch holen weil die Zahlen steigen und dann eben weil man sonst nirgends mehr reinkommt. Wird am Ende dennoch viel zu wenig sein. Österreich ist einfach so deppad, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Am 29.10.2020 hatten wir auch erstmals über 4.000.. Mal schauen ob wir auch bald den 10.000er wieder kriegen - durch die Impfung wird sichs doch etwas hinüberzögern noch. Oder ob wir dann in ganz neue Sphären aufsteigen werden.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 15 Minuten:

Da wirst dich hübsch täuschen.

Vl kommt die Regierung ja auch von der dümmlichen Testregelung ab und die werden für die Ungeimpften kostenpflichtig. Das wäre mal wichtig.

So schlimm kann es gar nicht kommen das ich meine meinung ändere weil es verfassungswidrig wäre wie der ganze bullshit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

die pandemie ist besiegt, hörts endlich auf mit der angstmache und der impfapartheid es wappler

Grüsse die Lichtgestalt,

bloss Frage: @ w e n richtet sich 

das "es" hmm?! :[

anbeigefügt eine Melker Variante . . .

d'Ehre 

cbef05e6-0605-4637-8aab-4d628019608e.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

So schlimm kann es gar nicht kommen das ich meine meinung ändere weil es verfassungswidrig wäre wie der ganze bullshit. 

Leimi bitte:facepalm:

Meinung ändern wäre verfassungswidrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten:

immer diese leute, die was von verfassungswidrig rumplärren, sich bis april 2020 aber genau 0 um die verfassung gekümmert haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag