Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Oktober 2021 Naja als Impfgegner würd ich mir vor Lachen in die Hose machen ob des Auftritts der Kasperln heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ist es wirklich realistisch, dass 600 erreicht wird? Letztes Jahr waren wir bei 700, aber ohne eine einzige Impfung und weniger Genesene. Letztes Jahr gabs auch kein Delta, ich denke wir werden sogar mehr erreichen wenn die Leute weiter so verantworungslos handeln, vorallem wenn die Skisaison beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Ich sehe das ähnlich. Eine allgemeine 1G-Regelung (also LOCKI für Ungeimpfe)?kriegst du vor dem VfGH glaube ich nicht durch. Wenn es entsprechend argumentiert ist, wird es auch halten. Wie auch eine Impfpflicht ja verfassungskonform ist, da könnte man auch argumentieren "aber die armen Gesunden, werden ja gezwungen!". Es ist viel bedenklicher, wie nicht impfbare dazu kommen, ständig in der Gefahr leben zu müssen in Quarantäne geschickt zu werden, oder selbst schwer zu erkranken. Das sind Einschränkungen, für die diese nichts können und das müsste der VfGH abstellen. Die Schwurbler gehören angegangen und zwar maximalst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Das, oder eher der Begriff Placebo-PK passt besser. Wobei vielleicht besser Homöopathie-PK? Eigentlich hätte es ein Antidepressiva für alle die 1G fordern sein sollen,..... Leider hat man sich vergriffen und jetzt drehen alle durch wie auf Chrystal Meth ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ist es wirklich realistisch, dass 600 erreicht wird? Letztes Jahr waren wir bei 700, aber ohne eine einzige Impfung und weniger Genesene. ich hätte auch eher nein gesagt, aber im vorjahr gabs kein delta und es gab durchaus starke kontaktbeschränkungen und lockdowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb am 1.6.2021 um 13:50 : Mit Impfpflicht schafft man das klar. Sonst wirds schwer das hält was Kurz spricht. Wie wahr dieses Statment der Vergangenheit wohl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 Derni schrieb vor 3 Minuten: Den unnötigen CO2 Bonus den sie den Hintlerweltlern in den Arsch schieben sollns lieber für eine Coronalotterie verwenden. Jeder Geimpft gewinnt Mindestens 100€ und dazu noch ein paar Sonderpreise in Form von Autos, Grundeinkommen, Urlaube ect. Mich kotzt das alles nur noch an Hätte noch einen Vorschlag für eine Impf-Lotterie: Wer zur Impfung geht, der darf unter ärztlicher Aufsicht eine Zwangsimpfung bei einem Impfgegner vornehmen! Das beste an der Lotterie: Jeder gewinnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich glaube ja, 50 Euro bar auf die Hand würde mehr bringen als jede Werbekampagne (und wäre billiger). Oder eine ordentliche Lotterie. Filzmaier hat Recht, Belohnung funktioniert besser als Bestrafung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich glaube ja, 50 Euro bar auf die Hand würde mehr bringen als jede Werbekampagne (und wäre billiger). Oder eine ordentliche Lotterie. Filzmaier hat Recht, Belohnung funktioniert besser als Bestrafung. Am besten man würde das Geld in die Bildung stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ja, 50 Euro bar auf die Hand würde mehr bringen als jede Werbekampagne (und wäre billiger). Oder eine ordentliche Lotterie. Filzmaier hat Recht, Belohnung funktioniert besser als Bestrafung. Ich bin nach wie vor für eine Impfpflicht. Aber ja, mehr als warme Darmwinde bringt ein 50er bar auf die Hand sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2021 zahi schrieb Gerade eben: Ich bin nach wie vor für eine Impfpflicht. Aber ja, mehr als warme Darmwinde bringt ein 50er bar auf die Hand sicher... Eine Impfpflicht dauert doch ewig bis zur Umsetzung, das wird nicht von heute auf morgen gehen. Schon alleine deshalb für mich komplett unrealistisch. Gibts doch nicht grundlos in keinem Land. Eine Lotterie hast in drei Tagen aufgesetzt und dann gescheit Werbung auf Social Media spielen und jedem einen persönlichen Brief schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube ja, 50 Euro bar auf die Hand würde mehr bringen als jede Werbekampagne (und wäre billiger). Oder eine ordentliche Lotterie. Filzmaier hat Recht, Belohnung funktioniert besser als Bestrafung. Kommt drauf an, wie die Bestrafung aussieht und diese Situation wäre ein sehr, sehr guter Anlass, um das zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Wenn es entsprechend argumentiert ist, wird es auch halten. Wie auch eine Impfpflicht ja verfassungskonform ist, da könnte man auch argumentieren "aber die armen Gesunden, werden ja gezwungen!". Es ist viel bedenklicher, wie nicht impfbare dazu kommen, ständig in der Gefahr leben zu müssen in Quarantäne geschickt zu werden, oder selbst schwer zu erkranken. Das sind Einschränkungen, für die diese nichts können und das müsste der VfGH abstellen. Die Schwurbler gehören angegangen und zwar maximalst. Und genau da sind wir glaube ich bei dem Punkt um den es geht,.... Das gelindere Mittel gegen 1G-Ausgangsverbot ist definitiv eben die Impfpflicht. Ich sehe da halt parallelen zum VfGH Spruch bei den Ausreisetests wo dieser eben den Test als Nachweis einer geringeren epidemiologischen Gefahr anerkennt und der Sinn des zugrundeliegenden EpiG eine Weiterverarbeitung beschränken/verhindern soll. Eine allgemeine und bedingungslose Ausgangsbeschränkung für gesunde war das aber eben nicht, denn die wurde ja schon einmal beanstandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2021 Impfverweigerer setz ich mit asozialen H****kindern gleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 Wenn wir 500-600 ICU-Patienten haben, haben wir ein echtes Problem. Da ist dann der Lockdown für Impfgegner das geringste Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts