AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Hab jetzt viele Seiten nicht gelesen. Und weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Aber einfach gehts jetzt wirklich nimma. In Favoriten, Simmering und Brigittenau kann man sich bei ausgewählten Filialen von Billa, Billa Plus und Penny gleich nach dem Einkauf oder auch davor oder auch ohne Einkauf impfen lassen. Start heute um 9:00 beim Billa Plus in der Millennium City. https://kurier.at/chronik/oesterreich/corona-ab-morgen-wird-im-supermarkt-geimpft/401481565 Aber war ja schon zuletzt sehr einfach sich impfen zu lassen. Wird sicher etwas bringen. Aber wohl nicht genug. Aber mittlerweile habe ich auch die Schnauze voll von den Impfgegnern die sich auch Impfen lassen können. Niederschwelliger geht es nicht mehr vom Angebot her. Wer sich jetzt nicht mehr impfen lässt der hat andere Gründe. Und die gehen auf Kosten für den Rest der Bevölkerung. Daher dann nur noch 1G und harte Strafen bei schwachen Kontrollen etc. bearbeitet 25. August 2021 von AngeldiMaria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Der Koch schrieb vor 29 Minuten: Wenn er das wie ich ihm antworte ned angemessen findet wird ers schon noch allein angemessen zambringen das auszudrücken ohne das ein Dritter in aller Früh stunk verbreitet. Es ist nicht angemessen. Aber das weißt Du ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 +1.723 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.319 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 LiamG schrieb Gerade eben: +1.723 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.319 Super, hab ich grad noch gebraucht in meiner aktuellen Stimmungslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. August 2021 LiamG schrieb vor 17 Minuten: +1.723 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.319 Na eh.. Der 2.000er kommt auch noch die nächsten 3 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Na eh.. Der 2.000er kommt auch noch die nächsten 3 Tage Glaub ich nicht, aber nächsten Dienstag haben wir ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2021 papomilano schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich (angenommen) alle 9 Monate eine Auffrischungsimpfung brauche, dafür alles machen kann wie 2019 und nicht mehr in Quarantäne gehen, keine scheiß Tests machen oder Masken mehr tragen muss, dann ist das sehr wohl Normalität. Und deine "ich bin so toll und ihr so dumm" Schreiberei kannst dir sowieso gleich sparen. So kannst mit deinem Praktikanten reden. bitte ned, irgendwer sollt ja auch was hackeln dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, aber nächsten Dienstag haben wir ihn.... Israel ist bei +12.000 momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2021 LiamG schrieb vor 40 Minuten: +1.723 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.319 Sag, schämst du dich gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. August 2021 LiamG schrieb vor 42 Minuten: +1.723 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.319 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Zitat Die steigende Zahl der Fälle wird sich dem Gremium zufolge auch auf die Belagszahlen in den Krankenhäusern auswirken. Das alles sollte allerdings in einem Bereich bleiben, der keine ernst zu nehmende Gefahr für die Kapazitäten der Spitäler darstellt. Am Mittwoch lagen 48 Menschen mit einer Covid-Erkrankung auf einer Intensivstation, am 25. August sind es laut Prognose 74. Mit 68-prozentiger Wahrscheinlichkeit bewegt sich die Zahl der Intensivpatienten am 25. August zwischen 56 und 97. Auf Normalstationen erwartet das Konsortium in zwei Wochen 227 Covid-Patienten - jedenfalls mit 68-prozentiger Wahrscheinlichkeit zwischen 171 und 301. das war vor zwei wochen, wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: das war vor zwei wochen, wie schauma aus? Gestern warens 306/74, also wird vmtl schlechter als die Prognose fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 War gestern mit der Freundin Herbstkollektion shoppen...und war total überrascht dass man nirgendwo mehr eine Maske tragen muss... Anscheinend interessiert mich der Scheiss wirklich nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: +1.723 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.319 Uga uga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts