OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Apropos harte Maßnahmen Die Huren gehen mit guten Beispiel voran, die lassen sich täglich mehrfach spritzen. Vorbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Dieser Schwurblerkanzler ist sicher nicht meiner kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 30 - 3.261 - 2.579.510 - 0,13% KW 31 - 3.668 - 2.366.460 - 0,15% KW 32 - 5.890 - 2.294.246 - 0,26% KW 33 - 8.140 - 2.255.185 - 0,36% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 30 - 3.261 - 2.579.510 - 0,13% KW 31 - 3.668 - 2.366.460 - 0,15% KW 32 - 5.890 - 2.294.246 - 0,26% KW 33 - 8.140 - 2.255.185 - 0,36% Man kann nicht sagen, dass das in die richtige Richtung geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Man kann nicht sagen, dass das in die richtige Richtung geht... Infektionszahlen und Positivrate alleine helfen uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Infektionszahlen und Positivrate alleine helfen uns nicht weiter. Wenn beide richtung 0 gehen würden, schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wenn beide richtung 0 gehen würden, schon Fair enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 In Wien wird morgen über mögliche weitere Schritte beraten. Zitat Wie gestern berichtet werden in Wien am morgigen Dienstag die weiteren Schritte in Sachen Corona-Maßnahmen verkündet. Das hat das Büro von Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) der APA am Montag bestätigt. Der Stadtchef wird sich wieder mit Fachleuten aus den Bereichen Medizin, Pflege oder Prognostik zu einer Videokonferenz treffen. Das Meeting ist dem Vernehmen nach für den Vormittag anberaumt. Am früheren Nachmittag ist dann mit der Präsentation der Entscheidung zu rechnen. https://derstandard.at/permalink/rc/1000241337/context?ref=live_red_content 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Zwara schrieb vor 36 Minuten: Du hältst also den Diskussionsstil von @Der Kochfür normal? Ich hoffe du trollst nur aus Langeweile und bringst deinen Kindern nicht bei, so zu diskutieren. Mehr Kompromissbereitschaft in einer Diskussion wie "nimm deine eigenen Zahlen, du wirst auch nicht auf das gewünschte Ziel kommen" kann man ja eigentlich nicht an den Tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. August 2021 Santuzzo schrieb vor 7 Minuten: In Wien wird morgen über mögliche weitere Schritte beraten. https://derstandard.at/permalink/rc/1000241337/context?ref=live_red_content Sollen sie. Ich kaufe mittlerweile in den Bundesländern ein. Media Markt St. Pölten heute ohne Fetzen im Gesicht und ich lebe noch immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Media Markt St. Pölten heute ohne Fetzen im Gesicht und ich lebe noch immer. Ja, man kann auch nüchtern einkaufen ohne Gefahr für Leib und Seele.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2021 In OÖ passiert bis 26.9. mal genau garnix. Sind ja Wahlen, nur keinen verärgern.. Hosenscheißer, alle schuldig, alle raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: Wieso ? Schmeckt ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Sollen sie. Ich kaufe mittlerweile in den Bundesländern ein. Media Markt St. Pölten heute ohne Fetzen im Gesicht und ich lebe noch immer. irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Sollen sie. Ich kaufe mittlerweile in den Bundesländern ein. Media Markt St. Pölten heute ohne Fetzen im Gesicht und ich lebe noch immer. Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts