Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2021 Der Koch schrieb vor 31 Minuten: Ich fürchte du denkst nicht,.... zumindest nicht mit Setz dich zum Taschenrechner und kalkuliere mit deinen Werten,.... Ich brauch keinen Taschenrechner sondern ich wollte lediglich wissen, wie du auf 200k Personen Ü14 kommst, die angeblich nicht geimpft werden können (und vor allem wär da hinein fallen soll). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Impfoffensive in Tirol ein voller Erfolg https://www.tt.com/artikel/30799220/ernuechterung-in-tirol-impfangebote-fuer-die-gemeinden-ausgereizt bearbeitet 23. August 2021 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: er wollte wissen, woher die 200k kommen, die nicht geimpft werden können. wer soll das genau sein? allergiker? und davon gibts 200k? Neocon schrieb vor 2 Minuten: Ich brauch keinen Taschenrechner sondern ich wollte lediglich wissen, wie du auf 200k Personen Ü14 kommst, die angeblich nicht geimpft werden können (und vor allem wär da hinein fallen soll). Rechne mit 20k, rechne mit 50k, 10k oder 100k. Legs auf die Waagschale oder denk mit.... Ganz generell geht's darum das du 96% der Bevölkerung im impfbaren Alter impfen müsstest um auf 85%+ Durchimpfungsrate zu kommen und wenn dir da ned einleuchtet das des - selbst ohne Schwurbler - sowas von unrealistisch ist wundert mich nicht das ein angenommene Wert - bei dem ich eh sag du kannst ruhig mit deinem Wert rechnen - dein größtes Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Social skills gehen gegen Null. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Social skills gehen gegen Null. Einsicht is der erste Weg zur Besserung,... wird schon werden, einfach weiter üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Oder er ist einfach zu dumm dafür. bearbeitet 23. August 2021 von bianco verde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Oder er ist einfach zu dumm dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2021 sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: er wollte wissen, woher die 200k kommen, die nicht geimpft werden können. wer soll das genau sein? allergiker? und davon gibts 200k? ist eh einfach nur ein blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. August 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte du denkst nicht,.... zumindest nicht mit Setz dich zum Taschenrechner und kalkuliere mit deinen Werten,.... Wer glaubt bei 88,5% Bevölkerung im impfbaren Alter und davon 3,8% nicht selbst entscheidungsbefugte sowie Menschen die nicht geimpft werden können auf eine Impfrate von 85%+ zu kommen ist mMn halt schief gewickelt. Es würde nämlich bedeuten das de facto jeder (=96%) geimpft ist der in dem Alter ist. Das is halt unrealismus pur Warum kann man eigentlich keine Kinder impfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. August 2021 winterfreak schrieb vor 2 Stunden: Die 85% würden dennoch nicht einmal annähernd erreicht werden. Für viele Skeptiker sicher nur eine weitere Lüge bzw. Behauptung die dann sicher nicht eingehalten wird. Jeder Impfling bekommt einen Bastimücktausender. Auch rückwirkend für bereits geimpfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: ist eh einfach nur ein blödsinn. Genau deswegen hab ich ja von Anfang an gesagt er kann mit seinem Wert rechnen,.... 96% der impfbaren Bevölkerung. Sorry dafür brauchts keine Clowninger oder einen Ruter aber auch keine nicht impfbaren um das als unrealistisch zu erkennen. Insofern ists halt einfach nur jemanden - der sich oh mein gott oh mein gott was sagen traute - am Oasch gehen da 3x das selbe zu fragen obwohl bei der ersten Kritik an der Zahl gesagt wurde man kann sichs ja mit jedem wert durchdenken und das Kernproblem die impfung von defacto jeden ist und ned die Schwurbelei selbst denn auch ohne denen impfst halt keine 96% im Impfbaren Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Würde es mal anders versuchen: Bei der Erreichung einer Impfquote von 85 % die verbindliche Erklärung der ausnahmslosen und vollständigen Aufhebung sämtlicher Maßnahmen und Einschränkungen (Grenzregime und Einreisebestimmungen bleiben aufrecht) - Man weiß nicht, ob 85 Prozent ausreichen. - Warum soll sich jemand davon motiviert fühlen, sich zu impfen? Die Impfgegner können ja dann schön darauf zählen, in die 15 Prozent zu fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 45 Minuten: Social skills gehen gegen Null. Vor allem bei den überlasteten Lehrern die ihren Unterricht von zu Hause machen müssen. Hoffentlich konnten sich diese in den Sommerferien ordentlich erholen bearbeitet 23. August 2021 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten: Impfoffensive in Tirol ein voller Erfolg https://www.tt.com/artikel/30799220/ernuechterung-in-tirol-impfangebote-fuer-die-gemeinden-ausgereizt Tirol, Steiermark, Wien für 1G. Worauf warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 18 Minuten: Warum kann man eigentlich keine Kinder impfen? Weil es keine Zulassung gibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts