plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 https://www.derstandard.at/story/2000128876611/grosse-mehrheit-wuenscht-sich-mehr-freiheiten-fuer-geimpfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2021 Ich habe für @Joke nachgesehen. Kein Lockdown rund um Zeltweg/Spielberg Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Es hat natürlich nicht nur mit Österreich zu tun, aber ich bin heute mit meiner Tochter von Wien nach Sardinien (mit AUA) geflogen und nirgends und niemand hat sich für 3G interessiert. Auch im Hotel in Italien nicht Ich war in Klagenfurt in einem Hotel. Mein Zertifikat hat dort keinen interessiert. Aber was soll man in der Situation großartig tun? Jetzt in der Hauptsaison rund um den Wörthersee etwas für eine Nacht zu finden wird man vergessen können. Also checkt man ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 plieschn schrieb vor 38 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000128876611/grosse-mehrheit-wuenscht-sich-mehr-freiheiten-fuer-geimpfte ..... besonders deutlich wird das von der ÖVP-Anhängerschaft vertreten. Wundert jetzt nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: ..... besonders deutlich wird das von der ÖVP-Anhängerschaft vertreten. Wundert jetzt nicht wirklich. ÖVP-Präferenten haben auch die höchste Durchimpfungsrate, sogar recht deutlich, hätte ich auch nicht so geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 +938 um 8 Uhr. Letzte Woche 731 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 plieschn schrieb vor 10 Stunden: ÖVP-Präferenten haben auch die höchste Durchimpfungsrate, sogar recht deutlich, hätte ich auch nicht so geschätzt. Wenn der heilige Sebastian sagt das dann die Pandemie für einen vorbei ist ganz logisch... Btw: das sind Eigenangaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. August 2021 LiamG schrieb vor 59 Minuten: +938 um 8 Uhr. Letzte Woche 731 Na bumm, eine Stunde schon alt der Post und keiner antwortet drauf - ich glaub jetzt haben's alle resigniert Wo ist eigentlich der @valderama? Ist ihm der Rohrstock an dir kaputt gegangen die letzten zwei Wochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. August 2021 Wie wärs wiedermal mit ein paar Minus Korrekturen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: +938 um 8 Uhr. Letzte Woche 731 Gibts da eigentlich irgendwo auch Aufschlüsselung nach Geimmpft/Nicht-Geimpft? Das lassens in den Nachrichten immer weg, wäre aber interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wenn der heilige Sebastian sagt das dann die Pandemie für einen vorbei ist ganz logisch... Btw: das sind Eigenangaben Das Wort des heiligen Sebastian wird generell nicht in Frage gestellt. Naja, die Fragestellung war ja, ob man unterschiedliche Behandlung befürwortet, die Frage war ja nicht, ob man geimpft sei. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Gruppe, die ungleiche Behandlung befürwortet, gleichzeitig aber die Impfung für sich selbst ablehnt überschaubar sein wird. Daher ist eine 92%-Zustimmung schon eine ziemliche Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2021 Finally Danke @LiamG 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Joke schrieb vor 5 Minuten: Finally Danke @LiamG Grüße an Vale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Joke schrieb vor 26 Minuten: Finally Danke @LiamG Thread kann jetzt zu, es gibt nichts mehr zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. August 2021 Joke schrieb vor 30 Minuten: Finally Danke @LiamG Gefährder!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. August 2021 cyprusfan schrieb vor 14 Stunden: Es gibt im AUA-Flieger keine generelle 3G-Regel. Wenn das Zielland keinerlei Vorgaben hat bei der Einreise was 3G betrifft, verlangt die AUA auch keines der 3G. Es ist am Papier derzeit problemloser möglich ins Ausland zu fliegen, als in Wien in ein Restaurant zu gehen. halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Ist logisch, wenn das Zielland keine Regeln aufgestellt hat. Die Einreise nach Österreich ist der für uns entscheidende Faktor. Völlig idiotisch. Die chance sich im Flugzeug anzustecken ist ca 1 mio mal größer als im Freibad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts