aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe sie nicht, sollens halt einfach testen gehen, wo ist das Problem? Man kann sichs auch immer so drehen wie man will, wenn man wartet bis 90% der Österreicher ihre Impfung haben bevor man alles aufmacht, scheißt dir ja genauso wer rein Der werte Herr @Legoman weigert sich selbst ja auch testen zu gehen. Scheint mir überhaupt eine ganz nette Clique zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2021 +582 Normal: +13 Intensiv: -18 Todesfälle: +19 https://www.krone.at/2416587 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe sie nicht, sollens halt einfach testen gehen, wo ist das Problem? Ich gehe 5x die Woche trainieren und daher wohl 3 bis 4 mal die Woche testen bis ich meine Impfung habe. Wie hast du dir deine Testungen organisiert? Hast du dir einen Dauertermin (bspw. jeden Dienstag und Donnerstag um 10 Uhr) organisiert oder buchst du dir jeden Termin individuell? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gut, es ist eigentlich kein Problem, ich frage mich nur wie ich das organisatorisch am geschicktesten lösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2021 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wie hast du dir deine Testungen organisiert? Hast du dir einen Dauertermin (bspw. jeden Dienstag und Donnerstag um 10 Uhr) organisiert oder buchst du dir jeden Termin individuell? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gut, es ist eigentlich kein Problem, ich frage mich nur wie ich das organisatorisch am geschicktesten lösen kann. Individuell, werd mir auch mal den Gurgeltest anschauen (bis dato noch nicht probiert), damit ist man ja auch nochmal etwas flexibler. Nachdem ich 10 min zu Fuß von einer Teststraße entfernt wohne, ganz gemütlich sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2021 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Der werte Herr @Legoman weigert sich selbst ja auch testen zu gehen. Scheint mir überhaupt eine ganz nette Clique zu sein. Richtig aber für mich hat sich das ja Gott sei dank bereits erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Wie läuft das jetzt mit den Heimtests ab? Hab mir gerade 10 Codes geholt und Tests. Bin jetzt aber drauf gekommen, dass in der Schachtel nur 5 Tests sind. Kann ich da die alten auch noch verwenden mit den heute bekommenen QR Codes oder sind da nur die neuen Tests gültig. Ich frage weil es andere Tests sind als man davor bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2021 HMF schrieb vor 7 Minuten: Chance auf einen Test hat jeder, also red keinen Scheiß! Übrigens, diese beiden werden auch bei einem etwaigen Heimspiel im Playoff der Austria auf der Tribüne sitzen und es wird keiner daraufkommen. Glaubst die Ordner rufen bei der Impfzentrale an ob die Leute wirklich die Impfung haben. ich denke nicht. Oder glaubst am Feiertag ruft jemand bei dem Arzt an der am E-Impfpass steht? Glaubt ihr wirklich die Welt ist so toll und alle halten sich an diese beschissenen Regeln? Da habt ihr euch gewaltig getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Übrigens, diese beiden werden auch bei einem etwaigen Heimspiel im Playoff der Austria auf der Tribüne sitzen und es wird keiner daraufkommen. Glaubst die Ordner rufen bei der Impfzentrale an ob die Leute wirklich die Impfung haben. ich denke nicht. Oder glaubst am Feiertag ruft jemand bei dem Arzt an der am E-Impfpass steht? Glaubt ihr wirklich die Welt ist so toll und alle halten sich an diese beschissenen Regeln? Da habt ihr euch gewaltig getäuscht. Du bist ein unsolidarischer Sautrottel. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Übrigens, diese beiden werden auch bei einem etwaigen Heimspiel im Playoff der Austria auf der Tribüne sitzen und es wird keiner daraufkommen. Glaubst die Ordner rufen bei der Impfzentrale an ob die Leute wirklich die Impfung haben. ich denke nicht. Oder glaubst am Feiertag ruft jemand bei dem Arzt an der am E-Impfpass steht? Glaubt ihr wirklich die Welt ist so toll und alle halten sich an diese beschissenen Regeln? Da habt ihr euch gewaltig getäuscht. Erinnert an einen dümmlichen Hauptschüler der stolz drauf ist die Hausaufgaben nicht gemacht zu haben, nur dass er in dem Fall sogar andere Leute damit gefährdet. Aber kannst mir ja den Sitzplatz sagen, dann schau ich persönlich vorbei und überprüfs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Übrigens, diese beiden werden auch bei einem etwaigen Heimspiel im Playoff der Austria auf der Tribüne sitzen und es wird keiner daraufkommen. Glaubst die Ordner rufen bei der Impfzentrale an ob die Leute wirklich die Impfung haben. ich denke nicht. Oder glaubst am Feiertag ruft jemand bei dem Arzt an der am E-Impfpass steht? Glaubt ihr wirklich die Welt ist so toll und alle halten sich an diese beschissenen Regeln? Da habt ihr euch gewaltig getäuscht. Ja, und genau durch solche Trottel (anders kann man sie nicht nennen, naja, eventuell noch Volltrottel) läufts mit der Pandemie halt so wie es läuft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Mai 2021 10k € Strafe für das fälschen von Impfdokumenten + Haftstrafen Gebt den Orschlöchern was sie verdienen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Individuell, werd mir auch mal den Gurgeltest anschauen (bis dato noch nicht probiert), damit ist man ja auch nochmal etwas flexibler. Die Gurgeltests kann ich nur empfehlen, Freund. Ich hab‘ die in den letzten beiden Monaten ausschließlich 2x pro Woche verwendet. Das Ergebnis habe ich immer spätestens 18 Stunden nach Abgabe beim BIPA per Mail bekommen. Da der PCR-Test auch 72 Stunden gültig ist, ist das eine tolle Test-Alternative für Wiener. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Legoman schrieb vor 20 Minuten: Hab schon zwei Kollegen die morgen bei Wirten sitzen und die keines der 3G haben. Geht auch Ich verstehs einfach nicht... Mir ist klar, dass solchen Leut wurscht ist ob sie wen anderen damit anstecken und vielleicht sogar ins Krankenhaus bringen oder durch solche Aktionen umbringen. Aber wie stellts euch das vor, wenn das sagen wir mal ein Drittel der Österreicher so handhabt? Hat euch das letzte halbe Jahr so gefallen, dass alles getan wird um vielleicht wieder irgendwann zuzusperren (wobei sich das die Geimpften wohl eher nicht mehr gefallen lassen werden) bzw. dass man mit dem Status Quo ab morgen zufrieden ist und nicht mehr möchte? Wie gesagt, ich verstehe es nicht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: 10k € Strafe für das fälschen von Impfdokumenten + Haftstrafen Gebt den Orschlöchern was sie verdienen! wie ist da die Regelung eigentlich? Ein Impfdokument ist ja ein ärztliches bzw. ein gesundheitliches Dokument. Sowas zu fälschen wird wohl schon eine ziemliche Strafe nach sich ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts