Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 fis schrieb vor 8 Stunden: Aber vielleicht bringen die Tests usw ja eine Abflachung. DienZahlen bisher geben das aber eigentlich nicht her. Man hat sich halt eher an Tausende Neuinfektionen pro Tag gewöhnt glaub ich. Sprichst du jetzt nur vom Osten oder Österreich!? Weil der tägliche Zuwachs in Österreich gibt derzeit kein exponentielles Wachstum her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ja meine Hoffnung zumindest in Österreich auf ein halbwegs normales Leben. Aber mir ist schon von Anfang an klar, dass die Pandemie ein weltweites Problem ist und der Virus immer wieder kommen kann. Meine Hoffnung liegt halt auch darin, dass die Forschung dann schon ein Stück weiter ist um den Virus effektiver zu bekämpfen. Aber dass manche noch auf dieses Jahr hoffen für mich eher unwahrscheinlich. Und da nehme ich die Regierung in die Pflicht die mit ihren immer wieder gesetzten Terminen ohne zu Wissen wie es zu diesen Zeitpunkt ausschaut. Und somit die Bevölkerung noch mehr verunsichert, gegen sich aufbringt und somit auch die Befolgung der Maßnahmen nachlässt. Naja man muss halt schon auch sagen, dass jeder seinen Senf dazugibt und den Druck täglich erhöht hat Gastro öffnen, Einzelhandel öffnen. Irgendwann musst halt mal Prognosen abgeben, sonst dreht jeder durch. Sie haben damals bewusst den 27.3. gewählt (der noch fast einen Monat weg war), in dem Wissen, dass dort nix geht. Aber sie haben halt jetzt mal 3 Wochen Ruhe - zach wirds dann wieder wenn sie das Ganze abblasen, da könnens dann hoffen, dass die Zahlen so hoch sind, dass die Menschen die Entscheidung besser nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Sprichst du jetzt nur vom Osten oder Österreich!? Weil der tägliche Zuwachs in Österreich gibt derzeit kein exponentielles Wachstum her Ich kann nur von Wien sprechen. Ich glaube, in NÖ schauts nicht viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2021 Blackie75 schrieb vor 43 Minuten: Die Pandemie ist vorbei, wenn die WHO sagt, dass sie vorbei ist. Ist mir klar, dass die das spielen können, wie sie es wollen und brauchen, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das Labor in Wuhan ein Virus auf den Markt schmeißt, das innerhalb von relativ kurzer Zeit besiegbar ist. Die werden daran nicht jahrelang herumgetüffelt haben, damit dann 3,4 Pharmafirmen kommen, Vakzine innerhalb von 1-2 Jahren finden und der Spuk ist vorbei. Einerseits denke ich nicht, dass die Pandemie vorbei ist, wenn jeder geimpft ist, wie es sich Merkel wünscht. Andererseits würde das jetzt auch 2021/22 viel zu schnell gegangen sein und der große Aufwand der Organisatoren des Ganzen wäre zu schnell beendet. Das wird noch viel länger so dahingehen als heuer oder nächstes Jahr vorbei zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2021 Beim nächsten Mal werden sie ein besseres Virus auf den Markt schmeißen. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. März 2021 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Ist mir klar, dass die das spielen können, wie sie es wollen und brauchen, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das Labor in Wuhan ein Virus auf den Markt schmeißt, das innerhalb von relativ kurzer Zeit besiegbar ist. Naaaau noch nicht mal 8 uhr und du bist schon hackedicht? Reife leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2021 patierich schrieb vor 15 Minuten: Beim nächsten Mal werden sie ein besseres Virus auf den Markt schmeißen. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. Mit Sicherheit. Wobei der aktuelle Probelauf jetzt schon ganz gut rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 cyprusfan schrieb vor 33 Minuten: Andererseits würde das jetzt auch 2021/22 viel zu schnell gegangen sein und der große Aufwand der Organisatoren des Ganzen wäre zu schnell beendet. Welchen Nutzen haben die Organisatoren von dem Ganzen bzw was ist das Ziel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Welchen Nutzen haben die Organisatoren von dem Ganzen bzw was ist das Ziel? Na die große Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. März 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Welchen Nutzen haben die Organisatoren von dem Ganzen bzw was ist das Ziel? https://www.nzz.ch/wirtschaft/chinas-exportwirtschaft-profitiert-von-der-weltweiten-pandemie-ld.1590773?reduced=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 +3.284 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.716 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 https://mobile.twitter.com/neuwirthe/status/1369249886097596417 @Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. März 2021 humankapital schrieb vor 1 Stunde: und der orf macht schon beim kurz-spin mit. zum kotzen: Staatsfunk. War ja noch nie anders... Kurz ist das personifizierte Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. März 2021 Rumort es? https://derstandard.at/permalink/rc/1000222753/context?ref=live_red_content Zitat Das Gesundheitsministerium widerspricht der Kritik von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) an der Verteilung von Impfstoffen unter den Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Die Verhandlungen über die Verteilung seien "ausgewogen und transparent" gelaufen, sagte die Generalsekretärin des Ministeriums, Ines Stilling, laut dem ORF-Radio Ö1. Alle Mitgliedstaaten, also auch Österreich, hätten die Möglichkeit gehabt, freie Vakzinkontingente zu kaufen. Es gebe keine Basarmethoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2021 radikaler ansatz... da sich 90 % oder mehr eh zuhause anstecken. warum ned alles aufmachn. treibt die leute raus von zuhause. maskenpflicht in öffentlichen räumen natürlich weiter beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts