COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb Gerade eben:

Ich brauche deine Gedanken nicht lesen, ich lese deine Beiträge.

Ok, dann zeigst mir jetzt wo ich jemals "Lust an der Katastrophe" gezeigt habe. Mit Zitat bitte, nicht irgend eine wirre Phantasie von dir. Und wennst keines findest, dann ... wie sagt man auf gut österreichisch: Hoitst afoch moi dei Goschn. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Es hat mir jemand meine Kinder abzunehmen. Wie komm ich dazu mich darum auch noch zu kümmern. Das ist unmöglich. FAKT 11elf

Sollens vorher mal die Krankenhäuser zusperren. :davinci:

zur not halt kündigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Eh immer und überall, auch ohne Covid.
Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr. :davinci:

Die müssen selber schauen wie sie tun und werden im Stich gelassen. Willst du spontan selbstbezahlt auf digital umstellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann zeigst mir jetzt wo ich jemals "Lust an der Katastrophe" gezeigt habe.

Da kann man 90 % deiner Beiträge zitieren. Vielleicht ist dir ja einfach nicht bewusst, welche Faszination an diesem Ausnahmezustand da bei dir mitschwingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr.

Bei Elternsprechtagen bist du sicher ein großer Sympatieträger. Generell eh auch, aber da ganz bestimmt besonders.

DerFremde schrieb Gerade eben:

Da kann man 90 % deiner Beiträge zitieren. Vielleicht ist dir ja einfach nicht bewusst, welche Faszination an diesem Ausnahmezustand da bei dir mitschwingt.

Ja bitte .. zitier munter drauf los. Komm, du kannst das. Du schaffst das! Musst dich nur ein bisserl bemühen! Ich warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Bei Elternsprechtagen bist du sicher ein großer Sympatieträger.

Bin ich tatsächlich, die VS-Lehrerinnen lieben mich. :love:

dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Ja bitte .. zitier munter drauf los. Komm, du kannst das. Du schaffst das! Musst dich nur ein bisserl bemühen! Ich warte.

dafLo schrieb vor 34 Minuten:

Na hoffentlich wirkt Locki Locki Light bald ... sonst wirds zappenduster in den Krankenhäusern. Und der Winter kommt erst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Es hat mir jemand meine Kinder abzunehmen. Wie komm ich dazu mich darum auch noch zu kümmern. Das ist unmöglich. FAKT 11elf

Sollens vorher mal die Krankenhäuser zusperren. :davinci:

A bissl angrennt bist du schon oder? Aber klar, betreuen wir halt die Kinder von Ärzten, Krankenschwestern, Pflegepersonal, usw nicht mehr :ratlos: da wirst auch viel Spaß im Krankenhaus haben 

DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Eh immer und überall, auch ohne Covid.
Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr. :davinci:

Eigentlich sinds Dienstag zu Mittag fertig wie da Häupl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
eminem23 schrieb Gerade eben:

Die Tatsache, dass es noch immer keine Transparenz bei der datenlage gibt ist beschämend.....ein pures Chaos ....aber man hat ja nur dem Sommer gehabt zum evaluieren :facepalm: 

Das wurde ja im Frühjahr schon bemängelt. Da war dann leider von vielen Seiten zu hören, man solle doch jetzt nicht die Resourcen mit solchen Forderungen blockieren. Aber seitdem hat sich auch nichts getan. Der Staat Österreich (sowie Länder und Gemeinden) haben ja aber ganz generell ein Problem mit der Freigabe solcher Daten. Man muss sich dazu ja nur mal den minimalen Fuktionsumfang eines Tools wie Google Maps ansehen und ihn mit anderen Städten/Staaten vergleichen. Aber viele wollen einfach keine Anbindung zulassen. Do kunnt jo jeder kumman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Redets amal mit der Nachkriegsgeneration, was es heißt eine Krise zu meistern.

"Wie war des, als ihr dem Hitler zugewunken habts und an Krieg angfangen habts und dann ganz Europa verwüstet habts und 6 Millionen Juden vergast habts und dann mit dem Geld von den Amis euer eigenes Land wieder aufgebaut habts während die Hälfte Europas von den Sowjets besetzt wurde? ... Opa, wos is, warum sogst nix?"

dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Wie erwartet ... DerFremde hat nichts anzubieten außer leeren Worthülsen

Ja du hast doch gesagt, ich soll dich zitieren und jetzt bis unglücklich darüber.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag