dafLo Postinho Geschrieben 11. November 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich brauche deine Gedanken nicht lesen, ich lese deine Beiträge. Ok, dann zeigst mir jetzt wo ich jemals "Lust an der Katastrophe" gezeigt habe. Mit Zitat bitte, nicht irgend eine wirre Phantasie von dir. Und wennst keines findest, dann ... wie sagt man auf gut österreichisch: Hoitst afoch moi dei Goschn. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Es hat mir jemand meine Kinder abzunehmen. Wie komm ich dazu mich darum auch noch zu kümmern. Das ist unmöglich. FAKT 11elf Sollens vorher mal die Krankenhäuser zusperren. zur not halt kündigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Eh immer und überall, auch ohne Covid. Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr. Die müssen selber schauen wie sie tun und werden im Stich gelassen. Willst du spontan selbstbezahlt auf digital umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Ok, dann zeigst mir jetzt wo ich jemals "Lust an der Katastrophe" gezeigt habe. Da kann man 90 % deiner Beiträge zitieren. Vielleicht ist dir ja einfach nicht bewusst, welche Faszination an diesem Ausnahmezustand da bei dir mitschwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Und welche Machtfantasien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. November 2020 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr. Bei Elternsprechtagen bist du sicher ein großer Sympatieträger. Generell eh auch, aber da ganz bestimmt besonders. DerFremde schrieb Gerade eben: Da kann man 90 % deiner Beiträge zitieren. Vielleicht ist dir ja einfach nicht bewusst, welche Faszination an diesem Ausnahmezustand da bei dir mitschwingt. Ja bitte .. zitier munter drauf los. Komm, du kannst das. Du schaffst das! Musst dich nur ein bisserl bemühen! Ich warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Bei Elternsprechtagen bist du sicher ein großer Sympatieträger. Bin ich tatsächlich, die VS-Lehrerinnen lieben mich. dafLo schrieb vor 2 Minuten: Ja bitte .. zitier munter drauf los. Komm, du kannst das. Du schaffst das! Musst dich nur ein bisserl bemühen! Ich warte. dafLo schrieb vor 34 Minuten: Na hoffentlich wirkt Locki Locki Light bald ... sonst wirds zappenduster in den Krankenhäusern. Und der Winter kommt erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. November 2020 Die Tatsache, dass es noch immer keine Transparenz bei der datenlage gibt ist beschämend.....ein pures Chaos ....aber man hat ja nur dem Sommer gehabt zum evaluieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 LiamG schrieb vor 30 Minuten: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Auf dich ist halt auch kein Verlass mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Es hat mir jemand meine Kinder abzunehmen. Wie komm ich dazu mich darum auch noch zu kümmern. Das ist unmöglich. FAKT 11elf Sollens vorher mal die Krankenhäuser zusperren. A bissl angrennt bist du schon oder? Aber klar, betreuen wir halt die Kinder von Ärzten, Krankenschwestern, Pflegepersonal, usw nicht mehr da wirst auch viel Spaß im Krankenhaus haben DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Eh immer und überall, auch ohne Covid. Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr. Eigentlich sinds Dienstag zu Mittag fertig wie da Häupl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Wow, unsere Gesellschaft is so Wohlstandsverwahrlost dass einem schlecht wird. Redets amal mit der Nachkriegsgeneration, was es heißt eine Krise zu meistern. bearbeitet 11. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 eminem23 schrieb Gerade eben: Die Tatsache, dass es noch immer keine Transparenz bei der datenlage gibt ist beschämend.....ein pures Chaos ....aber man hat ja nur dem Sommer gehabt zum evaluieren Das wurde ja im Frühjahr schon bemängelt. Da war dann leider von vielen Seiten zu hören, man solle doch jetzt nicht die Resourcen mit solchen Forderungen blockieren. Aber seitdem hat sich auch nichts getan. Der Staat Österreich (sowie Länder und Gemeinden) haben ja aber ganz generell ein Problem mit der Freigabe solcher Daten. Man muss sich dazu ja nur mal den minimalen Fuktionsumfang eines Tools wie Google Maps ansehen und ihn mit anderen Städten/Staaten vergleichen. Aber viele wollen einfach keine Anbindung zulassen. Do kunnt jo jeder kumman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. November 2020 Wie erwartet ... DerFremde hat nichts anzubieten außer leeren Worthülsen und gedankenschwangeren Phantasien. Schade. Sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. November 2020 Ich versteh nicht, wieso die Lockdownfetischisten hier sich nicht einen Bunker irgendwo im Wald kaufen und dort den Rest ihres Lebens verbringen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Redets amal mit der Nachkriegsgeneration, was es heißt eine Krise zu meistern. "Wie war des, als ihr dem Hitler zugewunken habts und an Krieg angfangen habts und dann ganz Europa verwüstet habts und 6 Millionen Juden vergast habts und dann mit dem Geld von den Amis euer eigenes Land wieder aufgebaut habts während die Hälfte Europas von den Sowjets besetzt wurde? ... Opa, wos is, warum sogst nix?" dafLo schrieb vor 2 Minuten: Wie erwartet ... DerFremde hat nichts anzubieten außer leeren Worthülsen Ja du hast doch gesagt, ich soll dich zitieren und jetzt bis unglücklich darüber. bearbeitet 11. November 2020 von DerFremde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts