Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Es ist halt menschlich und durchaus wichtig für die Psyche sich mit geliebten Menschen mehr als einen Meter näher zu kommen. Dein Mikropenis widert mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Dein Mikropenis widert mich an Mein Penis ist ähnlich groß wie dein Ego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Möglicherweise leben in Wien rund zwei Millionen Menschen. Da könnte es womöglich eher sein mehr Infizierte zu haben. Ist aber nur eine Vermutung. Du hast meinen Post nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir alle hier große Penise haben. Aber meiner der Größte ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 13 Minuten: Natürlich ist Wien Schuld. Dort startet man übrigens das Projekt Checkboxen, die ersten drei stehen schon: https://wien.orf.at/stories/3073631/ Auch du hast meinen Post nicht verstanden. edit: oder ich hab die Ironie nicht rausgelesen. bearbeitet 30. Oktober 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Du hast meinen Post nicht verstanden. Du kannst die Zahlen nicht glauben, ich gebe dir lediglich eine mögliche Erklärung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Auch du hast meinen Post nicht verstanden. Ich kann damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Oktober 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ja eben, aber das is ja grad das Problem mit den Maßnahmen. Der Bereich, der mittlerweile nachgewiesenerweise das größte Problem ist, kann ja garnicht reguliert werden. Nämlich wenn sich Familien, Freunde ect. in den eigenen 4 Wänden treffen. Und deswegen jetzt wieder alles abzuriegeln, wo die Leute eh schon Acht geben und wo alles bis zum geht nicht mehr mit Masken und Abstand reguliert ist? Meh... Ist halt schwierig.. Was soll man machen, wenn der Privatbereich der größte Gefahrenherd ist, man den aber nicht kontrollieren darf (und auch niemals dürfen sollte) und ein nicht unbedeutend großer Teil der Gesellschaft nicht bereit ist eigenverantwortlich seine privaten Kontakte zurückzufahren? Dann kann man nur in den Bereichen reagieren, auf die man politisch gesehen Zugriff hat.. Deshalb find ichs so deppert, dass wirklich oft die selben Leut die über die böse Politik schimpfen am gleichen Tag noch mit 5 anderen die Mitzi-Tant besuchen fahren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du kannst die Zahlen nicht glauben, ich gebe dir lediglich eine mögliche Erklärung dafür. Es ging mir nicht um Wien. Die Wiener Zahlen sind recht ok verglichen mim Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 11 Minuten: Das schon. Nur bezweifle ich, dass plötzlich massenhaft Personen in der Nacht spazieren gehen. Noch dazu ist das Ansteckungsrisiko ja selbst dann relativ gering, wenn man unter freiem Himmel nebeneinander spaziert. So zu Fleiß wird es schon den ein oder anderen geben, auch aus dem Freundeskreis. Vor allem, dass Leute durchdrehen, die gute Jobs haben, relativ safe bzw ordentlich Rücklagen, verstehe ich dann nicht. bearbeitet 30. Oktober 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ist halt schwierig.. Was soll man machen, wenn der Privatbereich der größte Gefahrenherd ist, man den aber nicht kontrollieren darf (und auch niemals dürfen sollte) und ein nicht unbedeutend großer Teil der Gesellschaft nicht bereit ist eigenverantwortlich seine privaten Kontakte zurückzufahren? Dann kann man nur in den Bereichen reagieren, auf die man politisch gesehen Zugriff hat.. Deshalb find ichs so deppert, dass wirklich oft die selben Leut die über die böse Politik schimpfen am gleichen Tag noch mit 5 anderen die Mitzi-Tant besuchen fahren! Eben, deshalb frag ich mich was überhaupt der Weisheit letzter Schluss ist, und deswegen finde ich diese Maßnahmen auch sinnlos, weil sich viele Leut daheim eh weiterhin treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Mein Penis ist ähnlich groß wie dein Ego Oho der Mann ist gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Eben, deshalb frag ich mich was überhaupt der Weisheit letzter Schluss ist, und deswegen finde ich diese Maßnahmen auch sinnlos, weil sich viele Leut daheim eh weiterhin treffen werden. Die Ausgangssperre ist halt ein Mittel, um auch in "private Feierlichkeiten" daheim zumindest geringfügig eingreifen zu können. Weil, wenn man die Privatparty in der Garage schon nicht verhindern kann, irgendwann wollen die meisten der Gäste dann halt heimgehen. Und das dürften sie dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Oho der Mann ist gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Und das dürften sie dann nicht. Um dann am Ende vom November vom VfGH eine übergebraten zu bekommen, dass es nicht rechtlich hält. Und, die Anzeigen alle ungültig sind. So wie vieles in letzter Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts