COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wo kommen wir denn da hin, wenn man uns das Silvester zum Feiern auch noch nimmt? 

Richtig wo kommen wir dahin...dass du keine Freunde hast..für des können wir nix

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

?

Na dann erklär dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Leider nicht, weil wir in einer egoistischen Arschlochgesellschaft leben, wie das ABS im Querschnitt eindrucksvoll beweist. 

Wo kommen wir denn da hin, wenn man uns das Silvester zum Feiern auch noch nimmt? 

Beruhig dich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Leider nicht, weil wir in einer egoistischen Arschlochgesellschaft leben, wie das ABS im Querschnitt eindrucksvoll beweist. 

Ich weiss nicht ob :lol: oder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

wo schreibe ich das?

J.E schrieb vor 7 Stunden:

keine verpflichtenden masken beim einkauf, zuseher beim sport. jo, genau das gleiche wie jetzt :facepalm:

Also wenn niemand mehr die Maskenpflicht hat und die Risikopatienten schon..... Dann läufts drauf hinaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Sperr dich bitte daheim ein und fürchte dich weiterhin. Du bist unpackbar. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Kranke oder Infizierte? Es wäre wichtig dies immer zusätzlich zu erwähnen um keine Panik bei manchen Usern aufkommen zu lassen. 

Fälle. 

blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Richtig wo kommen wir dahin...dass du keine Freunde hast..für des können wir nix

Na dann erklär dich

Was brauchst da für eine Erklärung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn niemand mehr die Maskenpflicht hat und die Risikopatienten schon..... Dann läufts drauf hinaus. 

ich spreche immer von Freiwilligkeit. jeder weiß, was er braucht 

der eine 80jährige sagt sich,  die paar Jahre, die ich noch lebe,möchte ich genie8,will am Sportplatz zum heurigen usw., so wie er es Jahrzehnte gemacht hat

ein anderer will 100 Jahre werden und schützt sich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patierich schrieb vor 15 Minuten:

Beruhig dich bitte.

Na. Aber ich bin mittlerweile eh nicht mehr der einzige der "euch" (und dich meine ich jetzt gar nicht so wirklich) Corona-Verharmlosern Konter gibt. Mittlerweile stellen sich eh immer mehr als vernünftig bekannte User auf meine Seite. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Sperr dich bitte daheim ein und fürchte dich weiterhin. Du bist unpackbar. Sorry.

Auch dir kann ich nur nochmal sagen, dass ich keineswegs selbst Angst habe. 

Mir gehen so Leute wie du nur halt gewaltig am Arsch mit ihrer ich ich ich ich ich Ansicht. Wir wissen eh, dass du und deine Interessen das wichtigste sind. Brauchst nicht in jedem Beitrag von neuem erwähnen. 

Allein wenn ich von der Jammerei über die Stadionbesuche oder den armen sterbenden Amateur-Fußball lese, entlarvt das diejenigen eh von selbst. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Na. Aber ich bin mittlerweile eh nicht mehr der einzige der "euch" (und dich meine ich jetzt gar nicht so wirklich) Corona-Verharmlosen Konter gibt. Mittlerweile stellen sich eh immer mehr als vernünftig bekannte User auf meine Seite. 

Auch dir kann ich nur nochmal sagen, dass ich keineswegs selbst Angst habe. 

Mir gehen so Leute wie du nur halt gewaltig am Arsch mit ihrer ich ich ich ich ich Ansicht. Wir wissen eh, dass du und deine Interessen das wichtigste sind. Brauchst nicht in jedem Beitrag von neuem erwähnen. 

Also meine ich ich ich Ansicht würde mich jetzt dich ein wenig interessieren. Wärst du so nett und erklärst mir diese? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na. Aber ich bin mittlerweile eh nicht mehr der einzige der "euch" (und dich meine ich jetzt gar nicht so wirklich) Corona-Verharmlosen Konter gibt. Mittlerweile stellen sich eh immer mehr als vernünftig bekannte User auf meine Seite. 

Wie gesagt, man ist kein verharmloser wenn man ein paar Dinge hinterfragt bzw richtig stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

gestern 15:00 auf heute 15:00 rund 1.600 neue Fälle:

image.png.04d33c8504a1d42255527f80a401d550.png

da gehts dahin

Auch an dich: wie viele davon müssen im Spital behandelt werden? 

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, man ist kein verharmloser wenn man ein paar Dinge hinterfragt bzw richtig stellt.

Ah auch so ein ich ich ich Mensch wie ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Es ist eh wurscht.  Bei dem, was meiner Meinung nach wirtschaftlich 2021 auf Herrn und Frau Österreicher einprasseln, sofern es nicht innerhalb des 1. Halbjahres einen Impfstoff gibt, ist ein nicht gefeierter Silvester eh das kleinste Problem, das wir haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Hinterfragen ist immer gut. Aber hinterfragen tut man mit einem Fragezeichen und nicht mit einem Rufzeichen. Die Verharmloser rufen aber dazu auf "sich das nicht gefallen zu lassen". Und natürlich nicht nur im ASB, sondern auch im privaten Umfeld. 

Und genau das geht mir gegen den Strich. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag